Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider gibt es nicht mehr in der Leiste unter Schriftart rechts unten den Pfeil anzuklicken, wo sich dann ein separates Fenster öffnet, wo man dann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KV_609, 27. November 2020.

  1. KV_609
    KV_609 Gast

    Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen?


    Leider gibt es nicht mehr in der Leiste unter Schriftart rechts unten den Pfeil anzuklicken, wo sich dann ein separates Fenster öffnet, wo man dann die Funktion Kapitälchen anklicken konnte.

    Seit dem ich das Office 365 Microsoft Word Online nütze finde ich diese Funktion nicht.

    Danke für eure Hilfe.

    LG
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen?

    Ergänzend zu Lisa folgender Workaround:

    Leg Dir in Word-Desktop eine Formatvorlage mit Kapitälchen an. Damit kannst Du in Word-Online und Word-Mobile arbeiten. Außerdem sind Formatvorlagen eh besser als manuelle Formatierungen.

    Gruß

    G. O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen?

  4. Ute-S Win User

    Word 2010: Kapitälchen

    Hallo Conny,

    welche Schriftart verwendest Du? Unterstützt diese Schriftart Kapitälchen? Wenn Du den Text mal testweise mit einer der Standard-Schriftarten, z.B. Calibri oder Cambria, formatiertst - siehst Du dann die Kapitälchen?

    Viele Grüße

    Ute
  5. G.O.Tuhls Win User

    Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??

    Da diese Formatierung auch in den anderen Mobilversionen fehlt, wird sie ebenso im mobilen Obstrechner nicht enthalten sein.

    Gruß

    G.O.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Office Online ein Font beifügen

    Hallo Stephan3640,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

    Um eine beliebige Schriftart in der Word-Onlineversion zu verwenden, müssen Sie lediglich den Schriftnamen eingeben (fügen Sie keine Erweiterung hinzu, z. B. .ttf) und speichern Sie die Datei.

    Diese Schriftart wird zwar nicht in Word online widergespiegelt, aber wenn Sie diese Word-Datei in einer Word-Desktop-App mit der eingefügten Schriftart öffnen, wird sie als solche angezeigt.

    Dies ist die einzige Möglichkeit, Office Online Schriftarten hinzuzufügen, da Sie keine Schriftart in Office Online herunterladen oder installieren können.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen? - Similar Threads - setze Microsoft Word

Forum Datum

Word 365 / Tabstopp setzen

Word 365 / Tabstopp setzen: hallowenn cih das lesehttps://support.microsoft.com/de-de/office/tabstopps-einf%C3%BCgen-oder-hinzuf%C3%BCgen-06969e0f-2c81-4fe0-8df5-88f18087a8e0Katastrophefrüher hatte ich bei Win 7 was viel...
Microsoft Office 4. September 2023

Problem Word Schriftarten

Problem Word Schriftarten: Hallo,ich habe eine Frage: und zwar kann ich seit Wochen nicht die Schriftart ändern. Mir wird nur ein weißer Balken angezeigt. Sobald ich drauf drücke, stürzt Word nach wenigen Sekunden ab. Ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??

Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??: Ich suche nun schon seit fast zwei Tagen nach der Kapitälchenfunktion. Auf dem Mac sind sie leicht zu finden und auch durch Tastenkobinationen zu setzen, jedoch kann ich sie beim Ipad einfach...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Schriftarten von Microsoft Word gewerblich nutzen

Schriftarten von Microsoft Word gewerblich nutzen: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Microsoft Word. Ich möchte einige Schriftarten gewerblich nutzen (für Flyer, T-Shirts), ist dies grundsätzlich erlaubt, da man die Lizenz über den...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Versal Eszett bei Kapitälchen in Word

Versal Eszett bei Kapitälchen in Word: Guten Tag zusammen, aktuell stehe ich vor einem Problem mit dem "neuen" Versal-Eszett in Word. Als Font benutze ich Linux Libertine O und hätte gerne, dass Word das kleine Eszett automatisch...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Word 2016 Word-Hilfe Offline beispielweise kapitälchen finden

Word 2016 Word-Hilfe Offline beispielweise kapitälchen finden: Hi, wenn man die Word Hilfe bei Word 2016 öffnet, beispielsweise mit F1. Kann man im Online-Modus perfekt arbeiten. Beispielsweise ich schreib Kapitälchen sofort erscheint eine Anleitung wie ich...
Microsoft Office 18. März 2018

Schriftart bei OneNote (online-Version)

Schriftart bei OneNote (online-Version): Hallo, gibt es bei der Online-Version von OneNote eine Möglichkeit die Schriftart dauerhaft zu ändern? Vielen Dank!
Microsoft Office 25. Januar 2018
Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen? solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.