Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Sanjar Sarvajal, 1. April 2017.

1. Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows nicht hochfährt. Weder funktioniert die “Automatische Reperatur“, noch kann ich bei den “erweiterten Optionen“ meinen PC auf Standart zurücksetzen. Denn dann stoppt mein PC während des Zurücksetzens nach 4% und es kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Gäbe es eine Lösung über cmd meinen PC komplett auf Werkeinstellubgen zu reseten? Ich wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? - Similar Threads - setze Werkeinstellungen

Forum Datum

Kann PC nicht zurück setzen

Kann PC nicht zurück setzen: Kann Pc nicht zurück setzen!* Changed to a question* Moved from Outlook/web en-us
Apps 26. November 2024

Kann PC nicht zurück setzen

Kann PC nicht zurück setzen: Kann Pc nicht zurück setzen!* Changed to a question* Moved from Outlook/web en-us
Games und Spiele 26. November 2024

Wie um alles in der Welt setze ich meinen PC zurück? Ich brauche es sauber für die Uni.

Wie um alles in der Welt setze ich meinen PC zurück? Ich brauche es sauber für die Uni.: Mir wurde von Fachleuten geraten, Windows von einem Flash-Laufwerk neu zu installieren, aber ich komme damit nicht klar. Helfen? Bearbeiten: Wenn ich versuche, eine vollständige Systemlöschung...
Games und Spiele 5. November 2024

Andere Möglichkeit, um das Passwort zurück zu setzen?

Andere Möglichkeit, um das Passwort zurück zu setzen?: Passwort vergessen, Zurücksetzen wird abgelehnt, bin noch per Smartphone angemeldet und kann Mails bearbeiten, aber mich auf anderen Geräten nicht anmelden. Was kann ich tun, um wieder richtig...
Outlook.com 27. Oktober 2024

Wie kann ich meine windows PIN zurück setzen ?

Wie kann ich meine windows PIN zurück setzen ?: Wenn ich auf den link zum zurücksetzen meines PINs klicke, öffnet sich zwar ein fenster zum eingeben meines microsoft kennworts, es schliesst sich allerdings sofort wieder von alleine. woran...
Apps 14. Oktober 2024

Wie kann ich meine windows PIN zurück setzen ?

Wie kann ich meine windows PIN zurück setzen ?: Wenn ich auf den link zum zurücksetzen meines PINs klicke, öffnet sich zwar ein fenster zum eingeben meines microsoft kennworts, es schliesst sich allerdings sofort wieder von alleine. woran...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder...

Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder...: **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU ****...
Outlook.com 9. Oktober 2024
Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.