Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Sanjar Sarvajal, 1. April 2017.

  1. Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?


    Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows nicht hochfährt. Weder funktioniert die “Automatische Reperatur“, noch kann ich bei den “erweiterten Optionen“ meinen PC auf Standart zurücksetzen. Denn dann stoppt mein PC während des Zurücksetzens nach 4% und es kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Gäbe es eine Lösung über cmd meinen PC komplett auf Werkeinstellubgen zu reseten? Ich wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? - Similar Threads - setze Werkeinstellungen

Forum Datum

Negativfarben setzen sich beim Öffnen der xlsm- Datei zurück

Negativfarben setzen sich beim Öffnen der xlsm- Datei zurück: Hallo,ich habe das Problem, dass sich in einem Pivot-Säulendiagramm die Datenfarbeneinstellungen für Negativ-Werte bei jedem öffnen der Datei zurücksetzen.Die eigentliche Farbe für die negative...
Microsoft Office 16. März 2024

OOBE-Error durch Setzen von UnattendCreatedUser umgangen - wie weiter mit Login fortfahren?

OOBE-Error durch Setzen von UnattendCreatedUser umgangen - wie weiter mit Login fortfahren?: Hallo zusammen,beim initialen Setup eines neuen Refurbed-Rechners erhielt ich immer wieder die OOBELOCAL-Fehlermeldung.Eine kurze Suche im Web führte mich zu einer Anleitung zur Behebung des...
Apps 11. März 2024

OOBE-Error durch Setzen von UnattendCreatedUser umgangen - wie weiter mit Login fortfahren?

OOBE-Error durch Setzen von UnattendCreatedUser umgangen - wie weiter mit Login fortfahren?: Hallo zusammen,beim initialen Setup eines neuen Refurbed-Rechners erhielt ich immer wieder die OOBELOCAL-Fehlermeldung.Eine kurze Suche im Web führte mich zu einer Anleitung zur Behebung des...
Games und Spiele 11. März 2024

Ich bekomme keine Mail von ebay Kleinanzeigen zum passwort zurück setzen

Ich bekomme keine Mail von ebay Kleinanzeigen zum passwort zurück setzen: Hallo Olga,vielen Dank für deine Rückmeldung.Wir haben die Funktionalität überprüft und können dir bestätigen, dass der Versand der E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts fehlerfrei erfolgt.Bitte...
Outlook.com 1. März 2024

kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ?

kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ?: Ich habe an einer Hausarbeit geschrieben, die sogar gespeichert war. und dann aber auf einmal von der Startseite des Word Verlaufs verschwunden ist und jetzt unauffindbar bleibt. daher die Frage,...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen...
Surface 20. Februar 2024

Bildschirm Skalierung retour setzen

Bildschirm Skalierung retour setzen: Hallo, ich habe aus versehen Skalierung auf benutzerdefiniert gesetzt und weil es nicht passt wollte ich es ändern. Es geht aber nicht, erst lesen wäre besser, es steht schon dass man es nicht...
Surface 8. Februar 2024
Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.