Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Sanjar Sarvajal, 1. April 2017.

1. Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows nicht hochfährt. Weder funktioniert die “Automatische Reperatur“, noch kann ich bei den “erweiterten Optionen“ meinen PC auf Standart zurücksetzen. Denn dann stoppt mein PC während des Zurücksetzens nach 4% und es kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Gäbe es eine Lösung über cmd meinen PC komplett auf Werkeinstellubgen zu reseten? Ich wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? - Similar Threads - setze Werkeinstellungen

Forum Datum

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es rückgängig machen kann bitte ich euch um Hilfe!!...
Outlook.com 13. August 2019

O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung

O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung: Hallo, vielleicht kennt Jemand dieses Phänomen... eine Mail wird mit einer benutzerdefinierten Nachverfolgung gekennzeichnet -->das Fälligkeitsdatum wird in der Mail danach auch korrekt im...
Microsoft Office 13. Juni 2019

datei zurück setzen

datei zurück setzen: Ich habe eine Datei ausversehen um geändert. Das alte kann ich nicht mehr zurück setzen wie kann ich das alte Datei wieder zurück haben???
Probleme und Lösungen 10. April 2019

OneNote 2016, Cut auf einer Seite setzen

OneNote 2016, Cut auf einer Seite setzen: Hi, ich suche eine Funktion, mit der ich eine Seite beende und alles was noch auf dieser Seite folgt dann auf einer neuen Seite oder als Unterseite einfügt.
Microsoft Office 3. April 2019

OneNote 2016, Cut auf einer Seite setzen

OneNote 2016, Cut auf einer Seite setzen: Hi, ich suche eine Funktion, mit der ich eine Seite beende und alles was noch auf dieser Seite folgt dann auf einer neuen Seite oder als Unterseite einfügt.
Apps 3. April 2019

Word 2019: Tabstopp mit Mausklick auf Linialleiste setzen über Absatz-Einzüge hinaus ist...

Word 2019: Tabstopp mit Mausklick auf Linialleiste setzen über Absatz-Einzüge hinaus ist...: Hallo, ich glaube, einen Fehler bei Word 2019 gefunden zu haben: Anders als bei anderen Versionen ist es nicht möglich, einen Tabstopp mit Maus (durch Anklicken auf der Linialleiste) zu setzen...
Microsoft Office 2. März 2019

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de Ich wollte das Passwort zurück setzen und habe auch den Link erhalten wo...
Outlook.com 1. Januar 2019
Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.