Wie Sharepoint-Links mit den lokalen Anwendungen öffnen?
Diskutiere und helfe bei Wie Sharepoint-Links mit den lokalen Anwendungen öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir würden gerne in unser Intranet einige Sharepoint-Links hinterlegen. Wenn man darauf klickt, soll sich dann die lokale Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick 123, 27. Februar 2019.
Thema:
Wie Sharepoint-Links mit den lokalen Anwendungen öffnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie Sharepoint-Links mit den lokalen Anwendungen öffnen? - Similar Threads - Sharepoint lokalen Anwendungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint Teamwebsite Link zu lokalem OrdnerSharePoint Teamwebsite Link zu lokalem Ordner: Hallo zusammen,wie kann ich auf einer SharePoint Teamwebsite einen Link zu einem lokalen Ordner/Firmenlaufwerk einbinden?Besteht die Möglichkeit überhaupt, dass sich bei einem Klick auf den Link...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
OneNote 10 / SharePoint 365 - Lösung für lokale LinksOneNote 10 / SharePoint 365 - Lösung für lokale Links: Generell die Frage: Ist es bei OneNote 10 und SharePoint 365 möglich, auf lokale Dateien oder Ordner zu verlinken?
Hat jemand bei diesem Thema einen Lösungsweg?
Wir haben uns jetzt ein...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2020 |
Sharepoint PDF´s lokal oder in einem neuen Tab öffnenSharepoint PDF´s lokal oder in einem neuen Tab öffnen: Hallo zusammen,
wir würden in unseren Sharepoint-Bibliotheken PDF Dateien gerne lokal mit dem Adobe Reader öffnen lassen. Wäre dies möglich, wenn ja wie?
Wenn die PDF´s nur Online geöffnet...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2019 |
Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnenNotizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen: Hallo,
ich will ein Notizbuch aus SharePoint in der Desktopanwendung von OneNote öffnen.
Dies war mit OneNote 2016 möglich mit OneNote für Windows 10 geht es nicht.
Error lautet:
Wir...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2019 |
SharePoint Online: Links aus einer Listenabfrage in neuem Fenster öffnenSharePoint Online: Links aus einer Listenabfrage in neuem Fenster öffnen: Hallo,
ich habe eine SharePoint-Liste, in der die hausinternen Anwendungen eingetragen werden sollen.
In einer SharePoint-Seite stelle ich diese Liste mit Hilfe eines Webparts "Inhaltsabfrage"...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
sharepoint-links aus outlook in teams öffnensharepoint-links aus outlook in teams öffnen: Hallo! Meine Frage ist - gibt es eine Möglichkeit, sharepoint-Links. die per mail in outlook eintreffen, direkt in Teams öffnen zulassen, wenn sie aus der eigenen organisation stammen? Wir haben...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
SharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnenSharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnen: Hallo,
wie kann ich standartmäßig die geteilte Dateien, die über Outlook versendet werden (mit dem Link...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2018 |