Wie sichere ich am besten meinen gesamten Computer?

Diskutiere und helfe bei Wie sichere ich am besten meinen gesamten Computer? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde meinen Computer demnächst zur Reparatur einschicken und muss natürlich vorher alle Daten auf einem externen Speichermedium sichern. Das habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von tanalgaov, 1. Mai 2026 um 10:41 Uhr.

1. tanalgaov
    tanalgaov New Member

Wie sichere ich am besten meinen gesamten Computer?

Ich werde meinen Computer demnächst zur Reparatur einschicken und muss natürlich vorher alle Daten auf einem externen Speichermedium sichern. Das habe ich schon oft bei anderen Computern gemacht und es ist jedes Mal mühsam, die Dateien mühsam durchsuchen zu müssen, um ja keine zu übersehen. Deshalb möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Dateien automatisch zu sichern, und wie das am besten geht. Mein Speicherplatz beträgt aktuell 209,1 GB.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie sichere ich am besten meinen gesamten Computer? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie sichere ich am besten meinen gesamten Computer? - Similar Threads - sichere besten gesamten

Forum Datum

Drucker druckt nicht das gesamte Dokument

Drucker druckt nicht das gesamte Dokument: Hallo, mein Drucker druckt nicht das gesamte Dokument. Ich habe eine Datei Word mit Bildern und Schrift erstellt. Es sieht alles gut aus wenn ich die Druckvorschau ansehe. Wenn dann aber der...
Microsoft Office 12. September 2020

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach Systemarbeiten wieder importieren? Gruß Dieter
Windows Live Essentials 13. Juni 2019

Rubriken für die gesamte Organisation

Rubriken für die gesamte Organisation: Hallo, ich möchte für eine Schule mehrere Rubriken für alle Teams bzw. neu erstellten Teams für die Verwendung bei Aufgaben vorgeben. Ist das möglich? Wie muss dann der Aufbau einer...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu...
Surface 8. Mai 2019

Gesamter Posteingang gelöscht!

Gesamter Posteingang gelöscht!: Hilfeee!! Ich habe unabsichtlich meinen gesamten Posteingang gelöscht und bekomme die E-Mails aus dem Papierkorb nicht raus. Kann mir wer helfen?
Outlook.com 7. September 2017

Gesamte Powerpoint Folie transparent

Gesamte Powerpoint Folie transparent: Guten Morgen! Ich würde gerne in einer PPP wären einer Folie eine sozusagen eine Überfolie/Bild (das nicht den die gesamte Folie ausfüllt) zeigen und dabei den die bestehende Folie transparent...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Passwortschutz für gesamten Windows Benutzer

Passwortschutz für gesamten Windows Benutzer: Nach der erstmaligen Anwendung von OneNote und einrichten mit bereits vohandenem Benutzerkonto ist seitdem auch der nicht Administrative Benutzer mit dem selben Passwort geschützt, vorher war kein...
Microsoft Office 23. März 2017
Wie sichere ich am besten meinen gesamten Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.