Wie siehts aus mit Directx 9

Diskutiere und helfe bei Wie siehts aus mit Directx 9 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnt in erfahrung bringen das Win-Vista leider nur den alten Dx9Build beinhaltet und Microsoft nur das Dx9 SDK Released hat.... Meine frage is... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega, 25. November 2005.

  1. Omega
    Omega Gast

    Wie siehts aus mit Directx 9


    Ich konnt in erfahrung bringen das Win-Vista leider nur den alten Dx9Build beinhaltet und Microsoft nur das Dx9 SDK Released hat....


    Meine frage is nu obs nun ein Dx9 fuer Win-Vista zum DL gibt oder wanns denn fuer Public released wird...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Wie siehts aus mit Directx 9

    Welch Version DirectX ist es in Vista? Was für eine SDK?Welche Build hast du?

    Ich denke die werden schon ihre Gründe haben warum die eine alte Version haben, die bauen ja schon an DirectX meines wissens
     
  4. Omega
    Omega Gast

    Wie siehts aus mit Directx 9

    Mein Build is Win Vista Beta 2 5219

    SDK is das Software Developer Kit ich hab auf Winfuture gelesen dass, das schon fuer Public zugaenglich is


    Die jetzige DX build im Win-Vista is das Dx9.0c vom August.

    die genaue build beyeichnung is

    4.09.00.0904
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Wie siehts aus mit Directx 9

    Ja, was für eine SDK (für welche Version)?

    DirectX 9.0c ist doch die aktuelle, oder?
     
  6. Omega
    Omega Gast

    Wie siehts aus mit Directx 9

    Beim SDK bin ichmir nicht mehr gany sicher ich denke das is das Developement kit fuer das kommende Dx sprich das fuer Vista.. frag mich nichwie die DX Vista build is :)


    Von DirectX 9.0c gibts ja mehrere Releases das neueste is August.... nur folgendes problem besteht bei mir...

    Hab mir zur sicherheit nochma das Directx9.0c August Release gezogen und installiert...soweit so gut... Zocken, Rendern alles geht....nur nich bei einem Spiel....

    BF2... gut hierbei kannman sich jetzt streiten ob das Spiel gutgenug programiert is bla bla aber meiner ansicht nach liegts am Fehlenden Dx fuer Vista...


    auch die Emulation der aelteren Betriebssys war erfolglos...
     
  7. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Wie siehts aus mit Directx 9

    schonmal in erwägung gezogen das Vista noch Beta ist?
    und DX wird nicht für die private builds compiled evtl. nicht mal für beta2 sondern erst zu RC1 oder RTM
     
  8. Omega
    Omega Gast

    Wie siehts aus mit Directx 9

    Na alles klar :) das is schon alles das ich wissen wollte :14:

    Thx fuer die auskunft
     
Thema:

Wie siehts aus mit Directx 9 - Software

Die Seite wird geladen...

Wie siehts aus mit Directx 9 - Similar Threads - siehts Directx

Forum Datum

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders ausMicrosoft Excel wird gestartet sieht anders aus Wie kann man das ändern? Nicht nur in Excel. Sondern auch in World, Outlook Das Symbol sieht Weiß...
Microsoft Office 17. März 2024

Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",...

Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",...: Hallo,wenn ich meinen Windows 11 PC starte, erhalte ich einen Ladebildschirm, der nichts tut. Er öffnet sich, ist leer und nach ein paar Sekunden, in denen ich einen Ladebildschirm sehe, passiert...
Apps 14. März 2024

Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",...

Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",...: Hallo,wenn ich meinen Windows 11 PC starte, erhalte ich einen Ladebildschirm, der nichts tut. Er öffnet sich, ist leer und nach ein paar Sekunden, in denen ich einen Ladebildschirm sehe, passiert...
Games und Spiele 14. März 2024

Mauszeiger flackert und sieht anders aus

Mauszeiger flackert und sieht anders aus: Seit dem letzten Windowsupdate vor ein paar Tagen kann ich meine Maus nichtmehr vernünftig benutzen. Der Mauszeiger flackert, sieht aus wie ein punkt mit 3 kleineren Punkten um ihn drumherumwie...
Apps 20. Februar 2024

Mauszeiger flackert und sieht anders aus

Mauszeiger flackert und sieht anders aus: Seit dem letzten Windowsupdate vor ein paar Tagen kann ich meine Maus nichtmehr vernünftig benutzen. Der Mauszeiger flackert, sieht aus wie ein punkt mit 3 kleineren Punkten um ihn drumherumwie...
Games und Spiele 20. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260...
Games und Spiele 20. Februar 2024
Wie siehts aus mit Directx 9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.