Wie siehts aus mit Directx 9

Diskutiere und helfe bei Wie siehts aus mit Directx 9 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnt in erfahrung bringen das Win-Vista leider nur den alten Dx9Build beinhaltet und Microsoft nur das Dx9 SDK Released hat.... Meine frage is... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega, 25. November 2005.

1. Omega
    Omega Gast

Ich konnt in erfahrung bringen das Win-Vista leider nur den alten Dx9Build beinhaltet und Microsoft nur das Dx9 SDK Released hat....

Meine frage is nu obs nun ein Dx9 fuer Win-Vista zum DL gibt oder wanns denn fuer Public released wird...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Welch Version DirectX ist es in Vista? Was für eine SDK?Welche Build hast du?

Ich denke die werden schon ihre Gründe haben warum die eine alte Version haben, die bauen ja schon an DirectX meines wissens

4. Omega
    Omega Gast

Mein Build is Win Vista Beta 2 5219

SDK is das Software Developer Kit ich hab auf Winfuture gelesen dass, das schon fuer Public zugaenglich is

Die jetzige DX build im Win-Vista is das Dx9.0c vom August.

die genaue build beyeichnung is

4.09.00.0904

5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Ja, was für eine SDK (für welche Version)?

DirectX 9.0c ist doch die aktuelle, oder?

6. Omega
    Omega Gast

Beim SDK bin ichmir nicht mehr gany sicher ich denke das is das Developement kit fuer das kommende Dx sprich das fuer Vista.. frag mich nichwie die DX Vista build is :)

Von DirectX 9.0c gibts ja mehrere Releases das neueste is August.... nur folgendes problem besteht bei mir...

Hab mir zur sicherheit nochma das Directx9.0c August Release gezogen und installiert...soweit so gut... Zocken, Rendern alles geht....nur nich bei einem Spiel....

BF2... gut hierbei kannman sich jetzt streiten ob das Spiel gutgenug programiert is bla bla aber meiner ansicht nach liegts am Fehlenden Dx fuer Vista...

auch die Emulation der aelteren Betriebssys war erfolglos...

7. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

schonmal in erwägung gezogen das Vista noch Beta ist?
    und DX wird nicht für die private builds compiled evtl. nicht mal für beta2 sondern erst zu RC1 oder RTM

8. Omega
    Omega Gast

Na alles klar :) das is schon alles das ich wissen wollte :14:

Thx fuer die auskunft

Thema:

Wie siehts aus mit Directx 9 - Software

Die Seite wird geladen...

Wie siehts aus mit Directx 9 - Similar Threads - siehts Directx

Forum Datum

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...: Hallo zusammen,eine meiner Login-Emailadressen sim...@....look.de wird nicht mehr erkannt.Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Outlook.com 15. November 2024

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...: Hallo zusammen,eine meiner Login-Emailadressen sim...@....look.de wird nicht mehr erkannt.Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 14. November 2024

Nachricht gesendet aber warum sieht man ein anderes Datum?

Nachricht gesendet aber warum sieht man ein anderes Datum?: Hallo,Ich habe letzte Woche eine Nachricht gesendet und habe jetzt gesehen, dass es nicht der 23.10, sondern 2.10. in der Mail zu sehen ist?
Outlook.com 30. Oktober 2024

schwarzer Hintergrund aber Kopfzeile sieht man nicht?

schwarzer Hintergrund aber Kopfzeile sieht man nicht?: Ich habe ein ProbelmIch habe die ganze Seite schwarz gemacht aber man sieht die Kopfzeile nicht mehr obwohl diese weiss ist.Bitte hilft mir. Ich danke schon im Voraus Liebe GrüsseMira
Microsoft Office 30. September 2024

Sieht so aus das zwei Verträge bei mir laufen, einmal monatlich und einmal jährlich. Wie...

Sieht so aus das zwei Verträge bei mir laufen, einmal monatlich und einmal jährlich. Wie...: Sieht so aus das zwei Verträge bei mir laufen, einmal monatlich und einmal jährlich. Wie kann ich eins kündigen?
Microsoft Office 30. September 2024

Meine Ordner bei Onedrive sind weg und die Dokumente sieht man jedoch lassen sich nicht...

Meine Ordner bei Onedrive sind weg und die Dokumente sieht man jedoch lassen sich nicht...: Ich habe seit letztem Jahr meine 365 Version. Bislang hat alles super funktioniert. Dann im August hat mein Onedrive sich nicht mehr öffnen lassen und Teams ging nicht mehr. Ich habe dann bei...
Microsoft Office 27. September 2024

Wie sieht Ihr Upgrade-Verlauf mit Windows aus?

Wie sieht Ihr Upgrade-Verlauf mit Windows aus?: Hier ist meins: Windows XP – Erster PC überhaupt, den ich mit meinen beiden Brüdern geteilt habe (2005 – 2010) Windows 7 – Habe meinen ersten Laptop bekommen (2010–2013) Windows 8/8.1 – Mein...
Games und Spiele 29. August 2024
Wie siehts aus mit Directx 9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.