Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Da der Speicher auf meiner internen Festplatte eher gering ist, wollte ich alle Dokumente, Bilder etc. NUR online speichern. Lade ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JulianeB95, 4. Oktober 2016.

  1. JulianeB95
    JulianeB95 Gast

    Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10?


    Hallo!

    Da der Speicher auf meiner internen Festplatte eher gering ist, wollte ich alle Dokumente, Bilder etc. NUR
    online speichern. Lade ich beispielsweise einen Bilderordner auf OneDrive und lösche ihn anschließend auf
    meinem Laptop, wird er automatisch auch aus OneDrive gelöscht.
    Ich habe gelesen, das dass Speichern der Dokumente lediglich auf OneDrive nur mit Windows 8.1 funktioniert.
    Stimmt das? Gibt es irgend eine andere Lösung?




    Lieb Grüße,
    Juliane
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10? - Similar Threads - speichere Dateien OneDrive

Forum Datum

Mein Onedrive Speicher ist voll, wie kann ich sehen welche Dateien bei mir sehr viel...

Mein Onedrive Speicher ist voll, wie kann ich sehen welche Dateien bei mir sehr viel...: Mein Onedrive Speicher ist voll, wie kann ich sehen welche Dateien bei mir sehr viel Speicher wegnehmen? Leider kann ich auch keine Mails mehr erhalten, daher dass es voll ist. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 15. Januar 2024

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern: Hallo! Wie bekomme ich meine Dateien wieder lokal auf meinen PC? Vor 4 Monaten habe ich meine Dateien in Onedrive gespeichert. Einige davon fehlen jetzt schon.Auf meinen PC sind lokal keine mehr...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern

Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern: Halllo, Wie kann ich meine Onedrive Dateien auf eine Festplatte speichern?L.G. Hanne
Microsoft Office 6. Juni 2023

OneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichern

OneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichern: Hallo! Meine ganzen Dateien sind auf OneDrive. Auf der lokalen Festplatte sind sie verschwunden. Ich möchte die Dateien auf die Festplatten herunterziehen und OneDrive löschen. Alles sollte wie...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Datei mit Endung .pst in onedrive speichern

Datei mit Endung .pst in onedrive speichern: Hallo, habe folgendes Problem;in meinem CAD-Programm gibt es Dateien mit der Endung .pst Sind ganz normale Textdateien. Hat nichts mit outlook zu tun.Trotzdem löscht onedrive die Datei aus der...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Word und OneDrive Datei als *.htm speichern

Word und OneDrive Datei als *.htm speichern: Datei *.docx liegt auf OneDrive, wird in Word geladen und soll dann als *.htm gespeichert werden. Das geht nicht. Das Speichern unter wird nicht angeboten.Wenn die Datei in einem lokalen Ordner...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive

Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive: Beim Speichern von mit Passwort verschlüsselten Dateien und in OneDrive synchronisierten Word-Dateien (Word 2016) treten vermehrt Probleme auf: Schon längere Zeit wird beim Klick auf „speichern“...
Microsoft Office 14. September 2017
Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.