Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann.

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WaldeggEngelberg, 11. Juni 2021.

  1. Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann.


    Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann.
     
  2. HeinzWaltering Win User

    Onenote 2016 mit Office Lens app auf Lenovo Tab mit win 10 einrichten

    Hallo, danke für die Nachricht, ich denke mein Tablet wird als Dektop PC erkannt und deswegen kann ich auf die Apps nicht zugreifen weil Sie im Win-store hellblau unterlegt sind.

    Herzlichen Dank nochmal.
  3. ekl100% Win User

    welche Dateiendung hat Microsoft Note wie kan die schel wieder zurück importieren?

    danke marco,

    das problem hat sich schon erledigt.

    ich hätte das noch eine frage?

    ich wollte in meinem dektop PC das Tool Ausführen, in dem Windows-Ordner Zubehör öffnen um msconfig auszuführen, diesen Ordner gibt es nicht mehr in dem system.

    wie kann ich den wieder herstellen?

    danke für die antwort!

    gruß ekl
  4. Andreas Killer Win User

    Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?

    Mache ich einen Fehle oder ist das ein Bug?
    Du machst 2 Fehler. ;-)

    Der 2te ist Deine Vorstellung wie ein PC rechnet, Realität ist die Norm IEEE 754 und nach der stimmt das Ergebnis innerhalb der Genauigkeit des Datentyps Double.

    Wenn Du mit Gleitkommazahlen rechnest, dann musst Du runden. Ein nettes Beispiel:

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/35239054/TimeDilation.xlsm

    Stell das Zellenformat auf die gewünschte Anzahl Stellen, dann siehst Du Deine Ungenauigkeit nicht.

    Andreas.
  5. AxelWolff44379 Win User

    Finde Word 2013 und Excel 2013 nicht mehr seit Windows 10 udate

    Danke, das hat aber leider nicht geholfen.

    Ich habe Jetzt zwar Excel, Word und Outlook auf die Taskleiste angeheftet aber nicht auf dem Dektop und nicht im Startmenue.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Mehrzeilige Formeln beschriften

    Hallo Felix,

    momentan habe ich leider keine konkrete Vorstellung zu dem, was du erreichen willst. Kannst du eventuell ein Bild zur Verfügung stellen, z. B. auf Skydrive?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann. - Similar Threads - stelle Dektop Vorstellungen

Forum Datum

Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC

Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC: Seit dem letzten win 11 Update synchronisiert onedrive meinen Desktop von meinem surface und meinem Desktop-PC. Das will ich aber nicht. Windows hat anscheinend die Desktop Datei verschoben. Die...
Apps 14. November 2023

Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC

Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC: Seit dem letzten win 11 Update synchronisiert onedrive meinen Desktop von meinem surface und meinem Desktop-PC. Das will ich aber nicht. Windows hat anscheinend die Desktop Datei verschoben. Die...
Games und Spiele 14. November 2023

PC schaltet aus ohne dass ich das will

PC schaltet aus ohne dass ich das will: Seid gegrüsst. Mein PC hat W11, 22h2 . Ich will Inhalte von Festplatten nicht ssd sicher löschen und das dauert halt etwas. Darum darf der PC während des Vorgangs nicht in den Ruhezustand. Ich...
Games und Spiele 12. April 2023

Gitterlinien auf Dektop

Gitterlinien auf Dektop: Habe den Rechner neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Auf dem Desktop vom Hauptbildschirm habe ich Gitterlinien. Wie können diese ausgeschaltet werden ?
Apps 3. April 2023

Gitterlinien auf Dektop

Gitterlinien auf Dektop: Habe den Rechner neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Auf dem Desktop vom Hauptbildschirm habe ich Gitterlinien. Wie können diese ausgeschaltet werden ?
Games und Spiele 3. April 2023

Vorstellung u. Umfrage

Vorstellung u. Umfrage: Hallo, Ich möcht mich ma Vorstellen. Also ich heiße Big Guru, und Interessiere mich sehr mit PC. Ich bin ein Mittelprofi, und habe Windows XP Pro SP2, Vista. Ich interessiere mich aber mom, für...
Plaudereck 10. August 2006

IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen

IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen: IBM will heute mit dem Consolidation Discovery and Analysis Tool eine Software ankündigen, die auf mehreren Servern ausgeführte Jobs auf einer Maschine konsolidieren soll. Zudem sollen die...
Software 22. April 2006
Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.