Wie stelle ich die Funktion, dass Teams jedes Mal aufgeht beim Einschalten meines PCs, ab?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich die Funktion, dass Teams jedes Mal aufgeht beim Einschalten meines PCs, ab? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal nachdem ich meinen PC hochfahre, ploppt automatisch Teams auf. Ich habe mir die App heruntergeladen (am PC) und finde keine Funktion wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena_3, 26. März 2019.

  1. Lena_3
    Lena_3 Gast

    Wie stelle ich die Funktion, dass Teams jedes Mal aufgeht beim Einschalten meines PCs, ab?


    Jedes Mal nachdem ich meinen PC hochfahre, ploppt automatisch Teams auf. Ich habe mir die App heruntergeladen (am PC) und finde keine Funktion wie ich das abstellen könnte. Ich hoffe das funktioniert irgendwie überhaupt!


    Schönen Tag

    Lena
     
  2. Lena_3 Win User

    Wie stelle ich die Funktion, dass Teams jedes Mal aufgeht beim Einschalten meines PCs, ab?

    Vielen herzlichen Dank!

    Lg Lena
  3. Alexandar Petrov Win User

    Wie stelle ich die Funktion, dass Teams jedes Mal aufgeht beim Einschalten meines PCs, ab?

    Hallo Lena,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Klicke bitte einfach auf deinem Bild im Teams oben rechts, auswähle Einstellungen (Settings) > Allgemein (General)
    > Anwendung automatisch starten (Auto-start application) deaktivieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. StromeyerHallen Win User

    Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo,

    nein leider nichts aus der Liste - andere Aktualisierungen habe ich auch nicht entdeckt. Es ist zum Mäuse melken...

    Wenn ich die Funktion einschalte (dann sieht man die Klammern bei jedem Feld im Dokument - und ich habe vieeeele

    Felder, das stört), dann funktioniert F11 auch einwandfrei.

    Und - auf allen 4 PCs im Büro funktioniert die Funktion nicht mehr, obwohl nur an einem PC mit diesem Dokumenten gearbeitet

    wird

    Gruß

    Annette
  5. Benjamin Hanke (Benj Win User

    Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

    Hallo,

    Ab wann steht diese Funktion dann allen zur Verfügung?

    Und wie kann ich es dann anstellen dass die SharePoint Seite eines Teams nicht mehr sichtbar ist? Auch nicht für Team-Mitglieder?

    Grüße

    Benjamin Hanke
  6. Alexander_akfjhbasdà Win User

    oneNote verarbeitet die Tastenkombination Strg+Alt+v nicht. Wie kann die Tastenkombination aktiviert werden?

    Hallo Galin,
    vielen dank für deine Antwort.
    Das Problem besteht auch, wenn kein anderes Programm geöffnet ist. Es bestand beim Geschäftsrechner meines alten Arbeitgebers, meines aktuellen Arbeitsgebers und bei meinem Privat PC.
    Bei anderen Programmen (Outlook, Word, PowerPoint, etc.) funktioniert die Funktion.
    Ich gehe daher davon aus, dass sich das Problem auf oneNote beschränkt. Wie kann ich die Funktion bei OneNote einschalten?
    Viele Grüße
    Alexander Neifer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich die Funktion, dass Teams jedes Mal aufgeht beim Einschalten meines PCs, ab? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich die Funktion, dass Teams jedes Mal aufgeht beim Einschalten meines PCs, ab? - Similar Threads - stelle Funktion Teams

Forum Datum

Wie stelle ich diesen Hotmail-Fehler ab?

Wie stelle ich diesen Hotmail-Fehler ab?: Guten Tag, nachdem ich gestern einen länger nicht benutzten Laptop unter WIN10 rundum upgedatet habe, spielt mein Hotmail verrückt und fordert ständig neue Anmeldungen. Das Passwort ist erneuert,...
Outlook.com 9. Januar 2024

Wie stelle ich S-Modus ab?

Wie stelle ich S-Modus ab?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich heute nach einem Windows Update automatische der S-Modus aktiviert hat. Da bei mir aber schon länger der Microsoft Store nicht funktioniert "Seite kann nicht...
Apps 13. August 2023

Wie stelle ich S-Modus ab?

Wie stelle ich S-Modus ab?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich heute nach einem Windows Update automatische der S-Modus aktiviert hat. Da bei mir aber schon länger der Microsoft Store nicht funktioniert "Seite kann nicht...
Games und Spiele 13. August 2023

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab.

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab.: Hallo,ich habe das Problem, dass wie oben beschrieben, der Explorer beim Starten des PCs abstürzt. Wenn nach der Anmeldung der Desktop angezeigt wird, ist die Taskleiste leer und lädt. Was bisher...
Apps 2. Februar 2022

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab.

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab.: Hallo,ich habe das Problem, dass wie oben beschrieben, der Explorer beim Starten des PCs abstürzt. Wenn nach der Anmeldung der Desktop angezeigt wird, ist die Taskleiste leer und lädt. Was bisher...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung

Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung: Hallo wie schon in der Ãœberschrift beschrieben hat mein Power Cover an meinem Surface Pro jedes mal nach dem Einschalten 0% Akkuladung, obwohl ich es noch am Abend zuvor komplett geladen habe....
Surface 22. März 2017

Outlook stürtzt beim Verbindungsversuch jedes mal ab

Outlook stürtzt beim Verbindungsversuch jedes mal ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ich so probiert, allerdings stürzt mir Outlook beim Verbindungsversuch jedes mal ab. Gibt es eine Lösung? Peter
Microsoft Office 14. Februar 2017
Wie stelle ich die Funktion, dass Teams jedes Mal aufgeht beim Einschalten meines PCs, ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.