Wie stelle ich die Sprache eines Windows 10 Spieles XBOX App / Game Pass Ultimat um?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich die Sprache eines Windows 10 Spieles XBOX App / Game Pass Ultimat um? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir den Gamepass Ultimate gekauft und möchte jedoch manche Spiele in englischer Sprache spielen, wie bewerkstellige ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TobiVomSee, 10. Februar 2021.

  1. TobiVomSee
    TobiVomSee Gast

    Wie stelle ich die Sprache eines Windows 10 Spieles XBOX App / Game Pass Ultimat um?


    Hallo Community,


    ich habe mir den Gamepass Ultimate gekauft und möchte jedoch manche Spiele in englischer Sprache spielen, wie bewerkstellige ich das?

    Ich kann den Store auf Region England stellen wurde hier im Forum oft vorgeschlagen, aber dann funktioniert der Gamepass nicht mehr weil ich Ihn für Deutschland gekauft habe.


    Gibt es eine Art Config-Datei oder ähnliches, wo man das ändern kann? Irgendwie bin ich hier echt irritiert in den anderen Clients Steam, Origin, usw. ist das mit 2-3 Mausklicks im Menü erledigt, in der XBOX for Windows App finde ich diese Funktion nicht! Wo muss ich schauen?


    Danke und Gruß,
    Tobi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich die Sprache eines Windows 10 Spieles XBOX App / Game Pass Ultimat um? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich die Sprache eines Windows 10 Spieles XBOX App / Game Pass Ultimat um? - Similar Threads - stelle Sprache Windows

Forum Datum

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht...
Apps 13. Januar 2024

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele: Guten Tag,ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel ARK - Survival Evolved installiert, jedoch habe ich die Installation nach einer Weile abgebrochen. Jedoch wurden nicht die gedownloadeten...
Apps 29. März 2022

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele: Guten Tag,ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel ARK - Survival Evolved installiert, jedoch habe ich die Installation nach einer Weile abgebrochen. Jedoch wurden nicht die gedownloadeten...
Games und Spiele 29. März 2022

[Windows 11] Xbox App erkennt Ultimate Game Pass Abo nicht

[Windows 11] Xbox App erkennt Ultimate Game Pass Abo nicht: Hallo,dieses Problem plagt mich schon seit einer ganzen Weile, ich würde sagen das letzte halbe Jahr, sogar schon unter Windows 10. Wenn ich die Xbox App starte, werden mir keine Inhalte mehr...
Games und Spiele 8. Januar 2022

Ich kann keine Spiele über die Xbox Game Pass App installieren

Ich kann keine Spiele über die Xbox Game Pass App installieren: Seit ein paar Tagen kann ich keine Spiele mehr über die Game Pass App installieren. Entweder die Installation bricht sofort mit Fehler 0x00000001 ab oder bleibt im Status "Preparing 0%", "Queued...
Games und Spiele 1. August 2021

EA Play und XBOX Game Pass Ultimate

EA Play und XBOX Game Pass Ultimate: Hallo, wann wird endlich EA Play über den XBOX Game Pass Ultimate für den PC freigeschaltet. Habe jetzt seit beginn des Ultimate Pass eine Abo und kann immer noch nicht EA Play für den PC...
Games und Spiele 26. Januar 2021
Wie stelle ich die Sprache eines Windows 10 Spieles XBOX App / Game Pass Ultimat um? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.