Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd?
Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einige Spiele speichern dummerweise Spericherstände im "Dokumenten"-Ordner, und diese Einstellung kann nicht geändert werden. Mein Problem damit ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EktoHunter, 13. April 2021.
Thema:
Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd? - Similar Threads - stelle OneDrive Spiele |
Forum | Datum |
|---|---|---|
onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu könnenonedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändernDocuments Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive...
|
Apps | 27. Juni 2022 |
Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändernDocuments Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2022 |
Hochladen von Ordnern in onedriveHochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Hochladen von OrdnernHochladen von Ordnern: Ich habe einige Ordner (inklusive Unterordnern hochgeladen) es sind nicht alle hochgeladen worden. werden nur direkte Ordner hochgeladen oder dauert es einige Stunden?
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Ordner hochladenOrdner hochladen: Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich auf einer SharePoint-Seite auf hochladen klicke dann kann man anscheinend nur einzelne Dateien hochladen und keine Ordner.
Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
OneDrive Ordner online stellenOneDrive Ordner online stellen: Hallo
ich hab mir mit 5 Verwandten die Office 365 zugelegt da wir den 1 TB Speicherplatz nutzen wollen. Ein Teilnehmer wollte Ordner online stellen damit Sie aus der Syncronisation draussen sind...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |