Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einige Spiele speichern dummerweise Spericherstände im "Dokumenten"-Ordner, und diese Einstellung kann nicht geändert werden. Mein Problem damit ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EktoHunter, 13. April 2021.

1. EktoHunter
    EktoHunter Gast

Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd?

Einige Spiele speichern dummerweise Spericherstände im "Dokumenten"-Ordner, und diese Einstellung kann nicht geändert werden. Mein Problem damit ist, dass solche Speicherstände mal gut 200MB groß sein können und somit meinen ganzen OneDrive-Speicher frisst. Wie kann ich OneDrive so einstellen, dass dieser Ordner nur lokal und nicht nur in der Cloud verfügbar ist? Die "Ordner Auswählen Funktion" geht ja nicht, da dies die Dateien lokal aber nicht in der Cloud löscht.

2. Blessing Jack Win User

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

Hallo Katrin_1234,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass beim Hochladen von Dateien/Ordnern auf OneDrive einfach Ihr Ordner auf Ihr OneDrive kopiert und als neue Datei/Ordner behandelt wird. Das bedeutet, dass sich das Erstellungsdatum und das Änderungsdatum ändern, wenn Sie den Ordner hochladen.

Meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich, es zu vermeiden. Das Datum und die Uhrzeit des Hochladens der Dateien/Ordner auf OneDrive werden beibehalten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ingo Böttcher Win User

Hochladen von Ordnern in onedrive

Ich hab die Frage mal ins passende Forum verschoben. Hoffentlich hat dort jemand eine Idee.
    <br />
  4. Ingo Böttcher Win User

Und um welches Smartphone geht es?
    <br />
  5. Md Abdal Khan Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo

Wenn Sie die Schritte befolgt haben und die Fotos immer noch nicht hochgeladen werden, sollten Sie Folgendes überprüfen:

Stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version der OneDrive-App verfügen.

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile und starke Internetverbindung verfügen, insbesondere wenn Sie "Über WLAN und Mobilfunk" ausgewählt haben.

Überprüfen Sie Ihre OneDrive-Speicherkapazität, um sicherzustellen, dass Sie über genügend Speicherplatz für Ihre Fotos verfügen.

Überprüfen Sie, ob sich die Fotos in einem Ordner befinden, der mit OneDrive synchronisiert wird. Nur Dateien und Ordner im OneDrive-Ordner werden mit der Cloud synchronisiert.

Wenn Sie über andere Geräte verfügen, auf denen die OneDrive-App installiert ist, deaktivieren Sie die Funktion zum automatischen Hochladen auf diesen Geräten, um festzustellen, ob sie den Uploadvorgang beeinträchtigen.

Wenn keiner dieser Schritte hilft, versuchen Sie, die OneDrive-App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Ordner in onedrive

In Office im OneDrive werden angezeigt: Documents, Dokumente, Downloads, Musik und Öffentlich falls diese Ordner vorhanden sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd? - Similar Threads - stelle OneDrive Spiele

Forum Datum

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive...
Apps 27. Juni 2022

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Hochladen von Ordnern

Hochladen von Ordnern: Ich habe einige Ordner (inklusive Unterordnern hochgeladen) es sind nicht alle hochgeladen worden. werden nur direkte Ordner hochgeladen oder dauert es einige Stunden?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Ordner hochladen

Ordner hochladen: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich auf einer SharePoint-Seite auf hochladen klicke dann kann man anscheinend nur einzelne Dateien hochladen und keine Ordner. Gibt es eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 23. November 2017

OneDrive Ordner online stellen

OneDrive Ordner online stellen: Hallo ich hab mir mit 5 Verwandten die Office 365 zugelegt da wir den 1 TB Speicherplatz nutzen wollen. Ein Teilnehmer wollte Ordner online stellen damit Sie aus der Syncronisation draussen sind...
OneDrive 4. Oktober 2016
Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.