wie stellt man das Dateiversionslaufwerk wieder ein, wenn es zu lange getrennt war

Diskutiere und helfe bei wie stellt man das Dateiversionslaufwerk wieder ein, wenn es zu lange getrennt war im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wird angezeigt, das Dateiversionslaufwerk wieder anschließen, es war zu lange getrennt. Ich weiß nicht richtig, was das bedeutet und finde keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waldoma, 25. Januar 2023.

  1. Waldoma
    Waldoma Gast

    wie stellt man das Dateiversionslaufwerk wieder ein, wenn es zu lange getrennt war


    Mir wird angezeigt, das Dateiversionslaufwerk wieder anschließen, es war zu lange getrennt. Ich weiß nicht richtig, was das bedeutet und finde keine Schritt für Schritt Anleitung. Vielleicht kann jemand helfen?
     
  2. Louis MC Win User

    wie stellt man das Dateiversionslaufwerk wieder ein, wenn es zu lange getrennt war

    Hallo Waldoma,

    Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Hier sind einige Möglichkeiten, das genannte Problem zu beheben.

    Lösung 1:

    Wenn Ihre externe Festplatte, die für die Sicherung des Dateiversionsverlaufs verwendet wurde, zu lange getrennt wurde, werden Sie aufgefordert, Ihr Laufwerk erneut anzuschließen. Sie müssen das Laufwerk manuell wieder anschließen und dann die Sicherung wie folgt starten:

    1. Navigieren Sie zu Einstellungen > Update &Sicherheit > Backup.

    2. Wählen Sie die externe Festplatte oder das Netzlaufwerk erneut aus.

    Lösung 2:

    Das Ändern des Sicherungslaufwerks des Dateiversionsverlaufs soll für dieses Problem effektiv sein. Sie können diese Methode mit den folgenden Schritten ausprobieren.

    1. Öffnen Sie den Dateiversionsverlauf, klicken Sie im Abschnitt Sichern mit Dateiversionsverlauf auf Weitere Optionen.

    2. Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt Auf einem anderen Laufwerk sichern, und klicken Sie auf die Schaltfläche Verwendung des Laufwerks beenden.

    Sicherung auf einem anderen Laufwerk

    3. Gehen Sie dann zurück zum Dateiversionsverlauf und klicken Sie auf Laufwerk hinzufügen. Alle verfügbaren Laufwerke und Netzwerkadresse werden hier aufgelistet, wählen Sie das Laufwerk aus, das Sie verwenden möchten.

    4. Klicken Sie auf Weitere Optionen, um die Einstellungen für den Dateiversionsverlauf festzulegen, und klicken Sie oben auf Jetzt sichern.

    Lösung 3:

    Wenn Sie bezweifeln, dass auf Ihrer Festplatte Fehler vorhanden sind, können Sie zuerst Ihre Festplatte auf fehlerhafte Sektoren überprüfen.

    1. Klicken Sie in Windows 10 mit der rechten Maustaste auf das Startmenü und wählen Sie Eingabeaufforderung (Admin). In Windows 8 / 8.1 können Sie die Windows + R-Taste drücken und "CMD" in das Fenster Ausführen eingeben und die Eingabetaste drücken.

    2. Geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster chkdsk.exe /f H: ein und drücken Sie die Eingabetaste. Sie sollten das "H" durch den Laufwerksbuchstaben Ihres Backup-Laufwerks ersetzen.

    Datenträger prüfen

    3. Es wird einige Zeit dauern, bis die Überprüfung und Behebung von Festplattenfehlern abgeschlossen ist.

    Wenn der Wert des fehlerhaften Sektors nicht 0 ist, ist die Festplatte wahrscheinlich beschädigt oder neigt zum Ausfall. Für die Sicherheit Ihrer Sicherungsdaten sollten Sie die fehlerhafte Festplatte auf eine neue klonen und die geklonte Festplatte als Sicherungslaufwerk verwenden.

    Wenn Sie keine fehlerhaften Sektoren sehen, liegt das Problem nicht beim Backup-Laufwerk. Möglicherweise sind es die Konfigurationsdateien, die diesen Fehler verursachen.

    Hoffe das hilft.

    Danke & Grüße,
    Louis

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User
  4. W.Esser Win User

    Alle Office 365 -Programme stürzen ab

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für die prompte und ausführliche Antwort mit Step-by-step-Anleitung

    Ich werde dies im zweiten Durchgang gerne ausprobieren.

    Parallel hatte ich jetzt grad ein Telefonat mit dem Office-Support.

    Wir haben gemeinsam festgestellt (Remote-Fernwartung), dass Windows 10 (Pro) offenbar nicht aktiviert ist.

    Insofern würde sich erklären, dass die Office-Programme auch zicken.

    Keine Ahnung, wie so etwas plötzlich geschehen kann; ich hatte es seinerzeit als upgrade von Win7 mit einem digitalen Schlüssel geladen.

    In meinen Windows-Einstellungen ist auch zu sehen, dass es mit digitalem Schlüssel installiert wurde, insofern kann ich auch keinen Product-Key neu eingeben. Auch, wenn es wohl eher an Win 10 lieget, als an Office, bin ich trotzdem ratlos, what to do.

    Übrigens erscheint auf meinem Bildschirm neuerdings auch ab und zu die Meldung "Das Dateiversionslaufwerk war zu lange getrennt, bitte verbinden Sie es neu". Hab ich probiert, klappt nicht, weder auch interne Festplatte (habe 2, eine Hauptplatte, eine Recovery),
    noch auf externe USB.

    Hätten Sie eine Idee?

    VG Wolfgang
  5. LydiaKellermeier Win User

    OneNote und der Akkuverbrauch

    Hallo Bernd!

    Tja, ist zwar schade, aber wenn Microsoft nichts ändern will (scheint ja so, da es ja schon lange bekannt ist), dann gehen OneNote und ich wohl von nun an getrennte Wege......🤨

    Vielen dank!

    Gruß, Lydia
  6. Claus Busch Win User

    Formel/Funktion zum teilen von Texten

    Hallo,

    wenn du nur einen einzigen Vornamen hast, der durch ein Leerzeichen oder ein Komma von dem Nachnamen getrennt ist, dann ist die einfachste Methode Daten => Text in Spalten. Dort getrennt wählen und im 2. Schritt dann das entsprechende Trennzeichen wählen.
    Dabei musst du nur beachten, dass die Spalte B frei ist oder du musst eine neue freie Spalte einfügen.

    Hast du aber unterschiedlich viele Vornamen, dann probiere es mal mit folgenden Formeln:

    In B1:

    =LINKS(A1;FINDEN("#";WECHSELN(A1;" ";"#";LÄNGE(A1)-LÄNGE(WECHSELN(A1;" ";))))-1)

    im C1:

    =GLÄTTEN(WECHSELN(A1;B1;))

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie stellt man das Dateiversionslaufwerk wieder ein, wenn es zu lange getrennt war - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie stellt man das Dateiversionslaufwerk wieder ein, wenn es zu lange getrennt war - Similar Threads - stellt Dateiversionslaufwerk lange

Forum Datum

Ständige Fehlermeldung: Laufwerk neu verbinden Dateiversionslauferk war zu lange getrennt.

Ständige Fehlermeldung: Laufwerk neu verbinden Dateiversionslauferk war zu lange getrennt.: Wie kann ich den Fehler beheben
Apps 7. April 2024

Ständige Fehlermeldung: Laufwerk neu verbinden Dateiversionslauferk war zu lange getrennt.

Ständige Fehlermeldung: Laufwerk neu verbinden Dateiversionslauferk war zu lange getrennt.: Wie kann ich den Fehler beheben
Games und Spiele 7. April 2024

Outlook "Getrennt"

Outlook "Getrennt": Hallo, ich nutze Office aus dem Microsoft 365 Single Plan. In der Statuszeile steht "getrennt", somit ist kein Mailversand und kein Abgleich des Kalenders möglich. Was muss ich tun, damit das...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Sprache stellt sich um

Sprache stellt sich um: Hallo Ich hab eine Frage ich hab eine Excel Datei bekommen per Mail (mit Makros drinnen) und nach dem öffnen dieser Datei hat Sich die Sprache von selbst auf Englisch umgestellt und lässt sich...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Outlook.at System getrennt

Outlook.at System getrennt: Mein Outlook 2013 ist vom Server getrennt und ich kann nicht mehr weiter. Darum bitte ich dringendst um Hilfe
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Stern stellt sich vor

Stern stellt sich vor: Hallo, ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren, Klarinette spielen und und und... auf jedenfall muss ich hier noch eines los werden, euer Forum gefällt mir...
Steckbrief 15. Mai 2007
wie stellt man das Dateiversionslaufwerk wieder ein, wenn es zu lange getrennt war solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.