Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version

Diskutiere und helfe bei Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade mein Abonennt kündigen wollen und leider war ich etwas schnell mit dem Klicken und hab aus versehen die Version für 99€... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EstherPietrus, 19. Januar 2021.

  1. Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version


    Hallo,


    ich habe gerade mein Abonennt kündigen wollen und leider war ich etwas schnell mit dem Klicken und hab aus versehen die Version für 99€ gekauft.

    Jedoch wollte ich es nicht kaufen sondern stornieren. Leider wurden mir soeben die 99€ abgebucht.

    Kann ich das Geld wieder bekommen und die Stornierung fortführen?


    Danke
     
  2. Bernard_Par Win User

    Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version

    Hallo Esther,

    Ich habe vor kurzem einen ähnlichen Fehler gemacht.

    Ich kann deinen Unmut nachvollziehen.

    An deiner Stelle würde ich
    hier
    den Office Support kontaktieren.

    Sie haben dort bessere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

    Wir haben hier aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dein Abo direkt überprüfen zu können.

    1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

    2. Tippe 'Live Person' ein

    3. Wähle 'Office' > 'Abo' aus.

    Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine Rückerstattung machen können, aber es ist zumindest einen Versuch wert.

    Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

    MfG.

    Bernard
  3. JuergenKrupka Win User

    Microsoft 365 2 x abonniert

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

    Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

    Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  4. ChristianHowaldt Win User

    Family auf office 365 Business

    Guten Tag Galin und danke für Ihre Antwort.

    <br />Das Rechenzentrum forderte eine Office 365 Business Standard Version, also mussten wir die Version wechseln.
    <br />Um von family auf office business standard umzusteigen, sollte ich office businss standard neu kaufen und damit würde dann die family Version automatisch storniert. Die family Version ist jetzt zum Ende des Jahres gekündigt, also habe ich derzeit immer noch ZWEI Versionen.
    Frage:
    Könnten Sie nicht die family Version mit beginn der office Version stornieren und mir die Differenz gutschreiben? So wäre es jedenfalls richtig...

    Christian
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Umwandeln von 365 Small Business nach 365 Personal?

    Hallo Thomas,

    eine Umwandlung von Office 365 Small Business in Office 365 Personal ist nicht möglich. Bitte kontaktiere den Microsoft Store und versuche dort Office 365 Small Business zu stornieren. Schließe dann ein neues Abo für Office 365 Personal ab.

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Gruß,

    Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

    keine Anmeldung im Admin Center

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version - Similar Threads - storniere Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
Microsoft Office 12. März 2023

Office 365 Abonnement stornieren

Office 365 Abonnement stornieren: Hallo zusammen, heute hat die kostenlose Testversion sich automatische in eine kostenpflichtige umgewandelt. Ich würde das Abonnement gerne stonieren sehe jedoch keinen Stornierbutton. Wie ist es...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Office 365 Abo stornieren

Office 365 Abo stornieren: Hallo, Ich habe heute Abend versehentlich dreimal dasselbe Abo Office 365 abgeschlossen. Ich weiß nicht, ob es an Internetproblemen oder einem Fehler der Seite lag. Nachdem ich den Kauf über...
Microsoft Office 4. November 2020

Office stornieren

Office stornieren: Dear Sirs and Mandems ich habe schon mit die folgende Problem mit euch viele mals contaktiert, aber bis jetzt wird es noch nicht gelöst. unglaublich!!!! I want to cancel my office 365 and do...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Office 365 Abo stornieren

Office 365 Abo stornieren: hallo ich habe office 365 einen monat gratis testen wollen. Dafür musste ich meine paypal adresse hinterlegen. Ich wollte rechtzeitig kündigen jedoch habe ich die mail adresse des kontos nicht...
Microsoft Office 25. September 2019
Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.