Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone?

Diskutiere und helfe bei Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag!Seit einigen Jahren bin ich Abonnent von Microsoft/Office 365 und habe jetzt auf mein Android Samsung-Smartphone die Outlook App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kdh1003, 14. Januar 2022.

  1. kdh1003
    kdh1003 Gast

    Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone?


    Hallo und guten Tag!Seit einigen Jahren bin ich Abonnent von Microsoft/Office 365 und habe jetzt auf mein Android Samsung-Smartphone die Outlook App heruntergeladen. Sie lädt zwar meine Mails, aber synchronisiert nicht Kalender und Kontakte. Wie kann ich das einrichten?Danke für jede Hilfe!Es grüßt kdh1003
     
  2. Jochen Weiss Win User

    Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

    Hallo Eugenia,

    ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

    In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

    In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

    Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

    Gruss
  3. Trademan_33 Win User

    Kontakte synchronisieren unvollständig

    Der Gerätezustand ist jetzt wie folgt:

    Office Outlook auf dem Notebook: @Outlook.de (MS Exchange)

    Office Outlook auf dem Smartphone: @Outlook.de (Outlook.de) Outlook:Beta)

    as Exchange-Konto auf dem Smartphone ist für Kontakte, Mails, Aufgaben Kalender deaktiviert.

    Ergebnis:

    • Kalender synchronisiert einwandfrei
    • E-Mail synchronisiert einwandfrei
    • Kontakte synchronisieren nur bei Neuanlage und Löschung in beide Richtungen (Änderungen in bestehenden Kontakten werden nicht übernommen; weder, wenn ich diese in Outlook am Notebook vornehme noch wenn ich diese in der Smartphone-App vornehme)
    • Aufgabensync habe ich noch nicht ausprobiert

    Frage: Kann es an der Beta-Version liegen?
  4. StefanSchälike Win User

    Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?

    Ja, ich benutze die Outlook-App auf meinem Telefon.
    <br />
    Ich kann mich erinnern, dass ich früher, als ich noch ein Microsoft Smartphone hatte, in den Synchronisierungseinstellungen vorgeben konnte, dass nur in Richtung Smartphone synchronisiert wurde, jedoch nicht vom Handy zu Outlook.
    <br />In der Outlook-App finde ich keine Möglichkeit, das ebenso einzustellen.
    <br />Vielleicht gibt es ja auch eine alternative App, die in der Lage ist Outlook Kontakte, Kalender und Mails zu synchronisieren...
    <br />
  5. AlexandraLunkenheime Win User

    Office 365 - Synchronisation mit iPhone

    Hi Gijs,

    ich nutze in Outlook 365 ein IMAP Konto. Vorher auf dem alten PC POP3 und ich konnte problemlos meine Kontakte und Kalender vom Smartphone mit Outlook synchronisieren.

    Ich möchte mein iCloud einrichten und Mail, Kalender etc. mit Outlook synchronisieren. Da erhalten ich diese untenstehende Fehlermeldung. Windows und Office sind auf dem aktuellen Stand. Die Outlook App habe ich jetzt, gezwungenermaßen, auf dem Smartphone
    installiert. Leider sind Kalender und Kontakte auch hier leer. iOS hat hat sich heute auf Version 11.4 upgedatet. Ich möchte die Fotos, die ich mit dem Smartphone gemacht habe, auf meinen Rechner ziehen. Hier ist der Import ebenfalls nicht möglich.


    [​IMG]
  6. Vlado_D Win User

    Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

    Hallo Chrissi_d,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Fragen beantworten.

    Kannst Du einen Termin in einem Outlook-Kalender unter Outlook.com erstellen und diesen dann mit der Outlook App auf Deinem Android Smartphone synchronisieren?

    Hat die Person eine Drittanbieter E-Mail-Adresse?

    Wie wird der Kalender bzw. der Termin synchronisiert?

    Zwischen Outlook 2013 und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

    zwischen Outlook.com und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone? - Similar Threads - synchronisiere Mail Kontakte

Forum Datum

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.: Moin zusammen,ich habe mein e-Mail Konto bei Web.de, das ich mit Outlook lese und bearbeite.Das E-Mail Konto wird korrekt mit dem Smartphone synchronisiert.Leider ist mir das mit dem Kalender noch...
Microsoft Office 18. September 2023

Kontakte aus Outlook MS 365 SELEKTIV mit Smartphone synchronisieren

Kontakte aus Outlook MS 365 SELEKTIV mit Smartphone synchronisieren: Ich möchte nur einen Teil meiner Kontakte, die ich in Outlook verwalte, mit meinem iphone teilen. Hintergrund ist, dass auf dem iphone auch whatsApp installiert ist und damit alle Kontakte des...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, habe Office 365 Home erworben und möchte Office auf mehreren Geräten installieren: Auf 2 Windows PCs, Mac und Android. 1. Frage: Wie richte ich die Synchronisation der Kalender und...
Microsoft Office 24. August 2017

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Outlook.com 2. Januar 2017

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert. Jetzt würde ich...
Apps 14. November 2016
Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.