Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone?

Diskutiere und helfe bei Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag!Seit einigen Jahren bin ich Abonnent von Microsoft/Office 365 und habe jetzt auf mein Android Samsung-Smartphone die Outlook App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kdh1003, 14. Januar 2022.

1. kdh1003
    kdh1003 Gast

Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone?

Hallo und guten Tag!Seit einigen Jahren bin ich Abonnent von Microsoft/Office 365 und habe jetzt auf mein Android Samsung-Smartphone die Outlook App heruntergeladen. Sie lädt zwar meine Mails, aber synchronisiert nicht Kalender und Kontakte. Wie kann ich das einrichten?Danke für jede Hilfe!Es grüßt kdh1003

2. Peter.Star Win User

Synchronisieren Outlook Kalener mit Hotmail Kalender

Die Synchronisation geschieht über dein outlook.com Konto. Im Store solltest du die Outlook-Mail App finden mit der du Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren kannst.

Sollte die Mail-App deines Sony Exchange Active Sync verstehen kannst du dein Konto auch dort einbinden.
  3. Peter.Star Win User

Outlook Win10 und android synchronisieren

Nutze die Outlook App aus dem Store.

Richte dein outlook.com Konto in Office Outlook und der App ein und synchronisiere Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

Verwende dann dieses Konto als Hauptkonto zur Synchronisation.

Das Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.
  4. Gerts-Answers Win User

Zugriff von Apple Mac

Du erwähnst:"Ich habe aber Office 365 University."

Dann benutze doch das Outlook aus diesem Paket, das kann mit Outlook.com alle Funktionen (Mail, Kontakte, Kalender) über EAS synchronisieren.

Gert
  5. Jochen Weiss Win User

Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

Hallo Eugenia,

ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

Gruss
  6. Andreas_He Win User

Geburtstagskalender Android

Hallo severinikos,

Entschuldigen Sie erstmals für die lange Wartezeit.

Mit EAS auf Android kann man anscheinend nur ein Kalender synchronisieren. Dies ist eine Android Produktlimitierung.

Sie können versuchen E-Mails und Kontakte mit EAS synchronisieren, und die Hotmail App bzw. Outlook.com App für die Kalender nutzen.

Freundliche Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone? - Similar Threads - synchronisiere Mail Kontakte

Forum Datum

Kontakte aus Outlook MS 365 SELEKTIV mit Smartphone synchronisieren

Kontakte aus Outlook MS 365 SELEKTIV mit Smartphone synchronisieren: Ich möchte nur einen Teil meiner Kontakte, die ich in Outlook verwalte, mit meinem iphone teilen. Hintergrund ist, dass auf dem iphone auch whatsApp installiert ist und damit alle Kontakte des...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Icloud mail-Kontakte-Kalender mit Outlook MSOffice 365 synchronisieren

Icloud mail-Kontakte-Kalender mit Outlook MSOffice 365 synchronisieren: Habe 2 Benutzer Konto 1x exchange und 1x imap. Wenn icloud aufrufen, in den icloud Einstellungen den Haken bei synchroniseren Mail, Kontakte, Kalender...setze und auf anwenden gehe, kommt der...
Microsoft Office 5. April 2021

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte): Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich. Die Outlook App wurde heruntergeladen,...
Outlook.com 27. November 2018

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert. Jetzt würde ich...
Apps 14. November 2016

Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr auf Smartphone synchronisieren (Samsung)

Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr auf Smartphone synchronisieren (Samsung): Guten Tag Die Einträge in meinem Kalender (Smartphone) wurden nicht in Outlook (auf PC) synchronisiert. Ich habe das nicht geschafft und dachte mir ich lösche das Hotmailkonto auf dem Smartphone...
Outlook.com 9. November 2016

Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014

Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014: Hallo, habe das Problem das die Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren denn Fehlercode 0x85010014 mir zeigt! Das Problem ist seit ein paar Tagen und nicht nur am PC sondern auch auf...
Microsoft Office 6. November 2016
Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.