Wie tätige ich einen Sprach- oder Videoanruf? Gibt es dieses Plug-In noch ?

Diskutiere und helfe bei Wie tätige ich einen Sprach- oder Videoanruf? Gibt es dieses Plug-In noch ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie tätige ich einen Sprach- oder Videoanruf? Für kostenlose Sprach- oder Videoanrufe in Skype im Web müssen Sie ein Plug-In herunterladen. Dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans D.Alt, 4. Februar 2018.

1. Hans D.Alt
    Hans D.Alt Gast

Wie tätige ich einen Sprach- oder Videoanruf? Gibt es dieses Plug-In noch ?

Wie tätige ich einen Sprach- oder Videoanruf?

Für kostenlose Sprach- oder Videoanrufe in Skype im Web müssen Sie ein Plug-In herunterladen. Dies können Sie bei der ersten Anmeldung tun, oder Sie können warten, bis Sie Ihren ersten Anruf tätigen oder empfangen möchten. Die Installation des Plug-Ins sollte nicht lange dauern, da das Plug-In nur 13,6 MB groß ist.

Sie können ganz leicht Sprach- oder Videoanrufe tätigen. Dazu müssen Sie lediglich einen Kontakt auswählen und auf die Schaltfläche für Videoanrufe oder Audioanrufe klicken:

Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn bei der Verwendung von Skype im Web nur ein Browserfenster bzw. nur eine Registerkarte im Browser geöffnet ist.

2. mowhses Win User

Skype mit Outlook verknüpfen

Hallo.

Für alle die es interessiert:

Es funktioniert ohne etwas zusätzliches zu installieren. Man benötigt also nur Skype und Outlook (größergleich 2010). Es muss beides gestartet werden und man kann dann aus Outlook direkt einen Videoanruf o.Ä. tätigen. Außerdem kann man auch sehen wer gerade
    online ist. Dies wird durch ein kleines Symbol angezeigt (Grün/Grau).

Komischerweise hat es nun einfach funktioniert ohne irgendetwas zu ändern. (vielleicht haben die vielen Neustarts etwas bewirkt ;-)

Gruß, Mowh
  3. DS-Frage Win User

Word 2016 Inhaltsverzeichnis besteht nach Umstellen der Sprache nur noch aus Sonderzeichen

Liebe Moderatoren,

ich sehe schon, dass Sie weder verstehen, worum es geht, noch mir helfen können. Das macht nichts, damit stehen Sie in einer Reihe mit einigen Fachleuten, mit denen ich bereits telefoniert habe.

Die Sprache in der Feldfunktion (Inhaltsverzeichnis) ist richtig zugewiesen. Dennoch muss ich die Sprache für das GESAMTE Dokument unter "Überprüfen-Sprache" noch einmal extra zuweisen. Sonst funktioniert das Plug-in nicht, das ich in Word installiert habe.
    Wenn ich aber die Sprache für das gesamte Dokument noch einmal zuweise, wird aus dem Inhaltsverzeichnis ein Kauderwelsch. Wie auch immer, ich muss mir wohl professionelle Hilfe holen, da mir auch die Programmierer des Plug-ins nicht helfen konnten. Trotzdem
    danke ich Ihnen sehr herzlich für Ihre Mühe.

Mit besten Grüßen

DS
  4. Galin Karlov MSFT Win User

ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

Hallo CL_de,

Bitte prüf die Information im ArtikelGrundlegendes
    zu Microsoft Teams und Skype for Business-Koexistenz und-Interoperabilität.

Es gibt Beschränkungen zwischen Teams und Skype for Business Funktionen.

Die Eskalation eines laufenden Peer-to-Peer-sprach-oder Videoanrufs zu einem mehr Parteien-Anruf mit Teams und Skype for Business-Benutzern wird nicht unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Black-Lei Win User

Office Home & Student 2016

Ich würde erst einmal alle plug-ins deaktivieren.

Dazu gibt es sehr viele Tipps hier Forum. Einfach mal suchen.

Gruß

Michael
  6. CL_de Win User

ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

Hallo ,

Bitte prüf die Information im ArtikelGrundlegendes
    zu Microsoft Teams und Skype for Business-Koexistenz und-Interoperabilität.

Es gibt Beschränkungen zwischen Teams und Skype for Business Funktionen.

Die Eskalation eines laufenden Peer-to-Peer-sprach-oder Videoanrufs zu einem mehr Parteien-Anruf mit Teams und Skype for Business-Benutzern wird nicht unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Danke für die Info. Auch wenn es nicht geht, so weiß ich zumindest, dass es so ist und muss nicht mehr weiter suchen oder probieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie tätige ich einen Sprach- oder Videoanruf? Gibt es dieses Plug-In noch ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie tätige ich einen Sprach- oder Videoanruf? Gibt es dieses Plug-In noch ? - Similar Threads - tätige Sprach Videoanruf

Forum Datum

Videoanrufe

Videoanrufe: Habe zwei Fragen1 Wenn ich WhatsApp auf mein Notebook installiere, kann ich dann auch Videoanrufe anwenden. Verwende MS 8.1 mit bing?2 Beim Kauf meines Notebook war MS 8.1 mit bing installiert....
Allgemeines 17. Oktober 2021

Videoanrufe

Videoanrufe: Habe zwei Fragen1 Wenn ich WhatsApp auf mein Notebook installiere, kann ich dann auch Videoanrufe anwenden. Verwende MS 8.1 mit bing?2 Beim Kauf meines Notebook war MS 8.1 mit bing installiert....
Apps 17. Oktober 2021

Videoanrufe

Games und Spiele 17. Oktober 2021

Microsoft Teams Videoanruf

Microsoft Teams Videoanruf: Liebe alle, Wir können von einem Laptop Videoanrufe starten, jedoch werden sie bei den angerufenen nicht angezeigt. Anrufe kann man entgegennehmen, jedoch kann man die Kamera nicht aktivieren,...
Microsoft Office 23. März 2020

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Outlook.com 21. September 2018
Wie tätige ich einen Sprach- oder Videoanruf? Gibt es dieses Plug-In noch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.