Wie tausche ich den Surface Pen um

Diskutiere und helfe bei Wie tausche ich den Surface Pen um im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, der Stift meines Surface pro 4 ist defekt. Ich habe ihn nicht im Bundle, sondern separat dazugekauft (Artikel Nr.: 3XY-00022). Der Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl .R., 19. März 2018.

  1. Karl .R.
    Karl .R. Gast

    Wie tausche ich den Surface Pen um


    Guten Tag,


    der Stift meines Surface pro 4 ist defekt. Ich habe ihn nicht im Bundle, sondern separat dazugekauft (Artikel Nr.: 3XY-00022). Der Stift ist eindeutig nicht mehr zu retten. Er koppelt nicht mehr mit dem Surface. Trotz neuer Batterie und längerem Drücken des Knopfes (über 5 Sekunden) blinkt er nicht einmal mehr. Den Stift habe ich jetzt 7 Monate (Ende Juli 2017 gekauft)

    Ich versuche nun seit über einer Woche jemanden beim Microsoft Surface-Support zu erreichen. Aber inzwischen bin ich mir sicher, dass Microsoft gar keinen derartigen Support hat. Die Chat-funktione habe ich jetzt bereits 3 mal versucht aber außer jeweils über 4 Stunden in der Warteschlange zu hängen ist nichts passiert. Bei den Anrufversuchen bin ich auch Stundenlang nur in der Warteschlange gehangen oder von links nach rechts gereicht worden.


    Ich bitte euch um Hilfe. Wie kann ich für den Stift eine Reklamation bzw. einen Umtausch erreichen.


    Ich habe ja noch die Hoffnung eine Microsoft-Mitarbeiter könnte das lesen und mir endlich in meiner Verzweiflung helfen.

    Sollte nicht bald was passieren muss ich mir einen neuen kaufen den ohne ist das Surface im Studium kaum etwas wert.


    In Erwartung einer Rückmeldung,


    Mit freundlichen Grüßen


    Karl R.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie tausche ich den Surface Pen um - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie tausche ich den Surface Pen um - Similar Threads - tausche Surface Pen

Forum Datum

Surface PEN

Surface PEN: Guten Tag,Habe mein surface Pro schon langer und es lief alles gut .Bis vor paar wochen aufeinmal meine Surfacepen Spitze nicht mehr reagiert. Aber die rückseitE da ist alles gut spitze sieht auch...
Surface 15. September 2021

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface...
Surface 16. April 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Pen Spitze bei Surface Pro4 tauschen

Pen Spitze bei Surface Pro4 tauschen: Moin, ich benutze den Pen nicht regelmäßig. Nun ist die Spitze aber abgebrochen. Also wollte ich eine der beim Kauf beigelegten Spitzen tauschen. Mit Hilfe der kleinen Klammer habe ich die alte...
Surface 26. März 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017

Betriebssysteme zweier Surface tauschen!

Betriebssysteme zweier Surface tauschen!: Hallo! Ich habe zwei Surface Pro 3. Einen i5/4GB/128GB und einen I5/8GB/256GB. Gibt es eine Möglichkeit die Systeme auf den Geräten zutauschen? Was ich meine ist: Inhalt von Gerät 1 inkl....
Surface 1. November 2017
Wie tausche ich den Surface Pen um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.