Wie teile ich eine große vCard-Datei in mehrere vCard-Dateien auf?

Diskutiere und helfe bei Wie teile ich eine große vCard-Datei in mehrere vCard-Dateien auf? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach einer einfachen Lösung, um das Problem zu beheben. VCF ist ein Standarddateiformat, das von mehreren Desktop-E-Mail-Clients und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jazzybone9, 11. März 2021.

  1. jazzybone9
    jazzybone9 Member
    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Wie teile ich eine große vCard-Datei in mehrere vCard-Dateien auf?


    Ich suche nach einer einfachen Lösung, um das Problem zu beheben.

    VCF ist ein Standarddateiformat, das von mehreren Desktop-E-Mail-Clients und intelligenten Geräten wie Android, Blackberry und Apple iCloud unterstützt wird. In einer VCF-Datei können viele Kontaktinformationen gespeichert werden, darunter Adresse, Name, Telefonnummer und Bilder. Eine VCF-Datei kann leicht mit der Erweiterung .vcf identifiziert werden. Es wird auch als vCard bezeichnet und unterstützt benutzerdefinierte Felder, Bilder und andere Medientypen.

    Wenn Sie eine große VCF-Datei haben, die Sie teilen möchten, kann ein VCF-Splitter ein ideales Werkzeug sein. Softaken Software, eine führende Marke für Konvertierungs-, Zusammenführungs- und Aufteilungstools für Windows, hat Split vCard Pro eingeführt. Es ist eine bemerkenswerte Anwendung, da sie vCard-Kontakte in einzelne VCF-Dateien extrahiert.

    Mit anderen Worten, sobald Sie die Anwendung unter Windows 10/8/7 starten, sind die Konvertierungsschritte nur wenige Klicks von Ihnen entfernt. Der erweiterte Konverter kann eine einzelne VCF-Datei in mehrere VCF-Dateien aufteilen. Es speichert die geteilten Daten auch im MSG-Format. Die Anwendung ist leicht und fortschrittlich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie teile ich eine große vCard-Datei in mehrere vCard-Dateien auf? - Software

Die Seite wird geladen...

Wie teile ich eine große vCard-Datei in mehrere vCard-Dateien auf? - Similar Threads - große vCard Datei

Forum Datum

Wie konvertiert man eine vCard in eine CSV-Datei mit mehreren Kontakten?

Wie konvertiert man eine vCard in eine CSV-Datei mit mehreren Kontakten?: Probieren Sie die DailySoft vCard-zu-CSV-Konverter-Software aus, die Ihnen bei der reibungslosen Massenkonvertierung von vCard-Dateien in CSV-Dateiformate hilft. Außerdem importiert es auch...
Software 2. August 2023

So konvertieren Sie MSG-Kontakte in vCard-/VCF-Dateien

So konvertieren Sie MSG-Kontakte in vCard-/VCF-Dateien: Probieren Sie einfach die professionellste Lösung aus, indem Sie die „DailySoft MSG-zu-VCF-Konverter software“ verwenden, die MSG-Kontaktdaten erfolgreich und fehlerfrei nach vCard 3.0 und 2.1...
Software 1. August 2023

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?: Müssen Sie viele Kontakte vom CSV-Format in das VCF-Format konvertieren? In diesem Fall müssen Sie den DailySoft CSV-zu-VCF-Konverter auf Ihren Windows-Computer herunterladen. Die Qualität,...
Software 25. Juli 2023

So konvertieren Sie Kontakte von CSV in eine vCard/VCF-Datei

So konvertieren Sie Kontakte von CSV in eine vCard/VCF-Datei: Stuck in converting CSV files to vCard file format? In addition, a way was sought to perform the successful conversion operations from CSV files to vCard formats without any errors or data loss....
Microsoft Windows 25. April 2022

vCARD mit DISPLAYBARCODE erstellen

vCARD mit DISPLAYBARCODE erstellen: Einen schönen Guten Morgen an die Community,ich beschäftige mich gerade damit, eine vCARD als QR Code in ein Word Dokument zu bekommen.Bisher habe ich das nur mit dem einfügen einer extern...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Profilbilder in vCards unscharf

Profilbilder in vCards unscharf: Hallo zusammen, beim Erstellen einer VCard sind die Bilder immer wieder unscharf. Ich habe es bereits mit verschiedenen Abmaßen und auch Auflösungen probiert 72 dpi, 96 dpi und 300 dpi. Das Bild...
Microsoft Office 20. April 2020

Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei *.vcs importieren?

Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei *.vcs importieren?: Hallo, ich habe eine Kalenderdatei als vCard-Datei *.vcs und möchte diese gerne in meinen Outlook-Kalender importieren. Leider geht das nicht, da nur ics-Dateien importiert werden können. Wie...
Outlook.com 15. April 2020
Wie teile ich eine große vCard-Datei in mehrere vCard-Dateien auf? solved

Users found this page by searching for:

  1. vcard aufteilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.