Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie
Diskutiere und helfe bei Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Produkt-Key gekauft, der 1 Jahr lang auf 5 PCs (5 Benutzer ?) genutzt werden kann. Die Aktivierung habe ich mit einem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ScarlettJ, 7. Januar 2018.
Thema:
Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
365 Familien Abo teilen365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Microsoft 365 Familie TeilenMicrosoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2023 |
Office 365 mit der Familie teilen.Office 365 mit der Familie teilen.: Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Teilen einer Office 365 Version mit bis zu 6 Leuten Familie.
Wenn ich mir eine Version für 99€ pro Jahr gekauft habe, erhalte ich dann einen Key, den ich dann...
|
Microsoft Office | 13. April 2020 |
Office 365 Home AbonnementOffice 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Office 365 Home 6 Benutzer teilen?Office 365 Home 6 Benutzer teilen?: Hallo , heute habe ich eine neue Lizenz gekauft und auf meinem PC die Lizenznummer eingegeben, hat geklappt.
Dann auf meinem NOtebook - auch ok
Geteilt per mail an meinen Mann (sitzt neben mir...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2018 |
Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzenOffice 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen: Hallo,
ich habe ein OFFICE 365 Home Abonnement (A) was bereits abgelaufen ist (1 Jahr ist vorbei). Ich sehe im Konto nun den Status "Abonnement abgelaufen".
Ich habe noch ein weiteres aktives...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2017 |
Office 365 home - teilen mit Familie KinderkontoOffice 365 home - teilen mit Familie Kinderkonto: Hallo Gemeinde!
Ich habe ein älteres Notebook für meinen Sohn auf Win10 upgedatet (weil er jetzt in der Schule EDV Unterreicht hat) - dabei war auch Office 365 - welches ich für das Probemonat...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2017 |