Wie trenne ich mein Anroid 5.1. Smartphone von meinem privaten outlook account?

Diskutiere und helfe bei Wie trenne ich mein Anroid 5.1. Smartphone von meinem privaten outlook account? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zur Zeit noch ein privates Android 5.1. Handy, welches sowohl mit dem Exchange Server meines Arbeitgebers als auch mit meinen privaten Putlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErnstPalfi, 28. Februar 2017.

  1. ErnstPalfi
    ErnstPalfi Gast

    Wie trenne ich mein Anroid 5.1. Smartphone von meinem privaten outlook account?


    Ich habe zur Zeit noch ein privates Android 5.1. Handy, welches sowohl mit dem Exchange Server meines Arbeitgebers als auch mit meinen privaten Putlook account verbunden ist.

    Nun habe ich das Passwort meines Windows10 Account (auf welches auch mein MS Office registriert ist) geändert. Zu meiner Überraschung ist mein privates Email-account immer noch auf dem Handy sichtbar?


    Wie kann ich sicherstellen, dass mein Android Handy nicht mehr mit meinen privaten Email-account verbunden ist, wenn ich es jemand anderen übergebe????


    Ich habe mein Windows 10 nun auf lokalen Nutzer umgestellt und somit meinn Computer vom Windows account gelöst, aber ich finde keinen Weg, wie ich mein MS Office 2013 prof. vom MS-Hotmail account löse. Ich denke damit hängt auch noch das Problem zusammen. Ich kann mich erinnern, irgendwann mal auf meinen MS account alle verbundenen Geräte gesehen zu haben. Diese Ansicht habe ich nun auch vergeblich versucht zu finden.....


    Hat jemand eine Lösung??????


    Vielen Dank und viele Grüße


    Ernst
     
  2. Elena_H Win User

    Wie trenne ich mein Anroid 5.1. Smartphone von meinem privaten outlook account?

    Hallo Ernst,

    danke für die Rückmeldung. Kann ich dir noch helfen, um dein Problem vollständig zu lösen? Welche Schwierigkeiten hast du noch?

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    MfG

    Elena
  3. ErnstPalfi Win User

    Wie trenne ich mein Anroid 5.1. Smartphone von meinem privaten outlook account?

    Hallo Eugenia,

    mein Problem ist zwar noch nicht vollständig gelöst, aber Du hast mir einen Schritt weitergeholfen.

    Vielen Dank und LG

    Ernst
  4. Eugenia_M Win User

    Wie trenne ich mein Anroid 5.1. Smartphone von meinem privaten outlook account?

    Hallo Ernst!

    Wenn du die Outlook App auf deinem Android verwendest: Deinstalliere sie bitte. Auch wenn sie danach nochmal installiert wird, wird eine ANmeldung verlangt. Wenn du wissen möchtest, wie du dein Microsoft Konto in den Einstellungen des Handys entfernen kannst,
    wende dich bitte an den Support des Herstellers. Die Schritte wirst du dort finden.

    Wenn du dein Microsoft Konto von Office Outlook entfernen möchtest, wende dich bitte an das Forum für

    Office Outlook
    2013. Die Kollegen werden dich unterstützen können.

    Was die verbundenen Geräte betrifft: account.microsoft.com > Geräte > Ihre Geräte.

    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Igel21 Win User

    verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

    Hallo, ich habe das exakt gleiche Problem.

    Das Anmelden mit dem geschäftlichen Account verlangt aber direkt die Eingabe (Verknüpfung) mit einem privaten Office Account. Und das geht dann nicht, da "diese geschäftliche Adresse bereits mit einem anderen Microsoft Account verknüpft ist".

    An dieser Stelle kommen wir nicht mehr weiter. Wie kann man diese ungewollte Verknüpfung wieder trennen ?

    Gruß Thomas
  6. Mario K. Win User

    Outlook 2013 Kontakte unter 2. Outlook Adresse speichern

    Hallo Stefan,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    2 Mail-Accounts, die privat und geschäftlich trennen in einem Mail-Profil zu verwenden, ist nicht ratsam.



    Du solltest dir für deinen privaten Mail-Account und für den geschäftlichen
    jeweils ein
    Mail-Profil erstellen und Outlook dann so konfigurieren, dass bei Start von Outlook das jeweilige Profil ausgewählt werden kann. Benenne zur besseren Übersicht die Mail-Profile in "Privat" und "Geschäftlich".



    Auf folgender Microsoft KB findest du eine Anleitung dazu (gilt auch für Outlook 2013):



    http://support.microsoft.com/kb/829918/de





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie trenne ich mein Anroid 5.1. Smartphone von meinem privaten outlook account? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie trenne ich mein Anroid 5.1. Smartphone von meinem privaten outlook account? - Similar Threads - trenne Anroid Smartphone

Forum Datum

Outlook App bei Start von vorherigem Account trennen

Outlook App bei Start von vorherigem Account trennen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App. Bei jedem Start meiner Outlook-App öffnet sich ein Fenster für die Anmeldung in ein E-Mail Postfach meiner ehemaligen Universität siehe...
Outlook.com 6. April 2023

Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?

Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?: Egal was andere sagen, das hat nichts mit Cache oder sonstigem zu tun. Die Verbindung ist also direkt bei den Accounts hinterlegt, ich finde weder beim einen noch beim anderen Account diese...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Privates Konto von Geschäftskonto trennen

Privates Konto von Geschäftskonto trennen: Hallo zusammen, Ich habe ein privates Office-Konto. Ferner haben wir in der Firma geschäftliche Office-Konten. Nun wurden diese offenbar automatisch miteinander verknüpft, nur weil ich mich im...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Skype-Account trennen

Skype-Account trennen: Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die Firma verlassen und möchte den Skype-Account aus...
Outlook.com 31. Oktober 2019
Wie trenne ich mein Anroid 5.1. Smartphone von meinem privaten outlook account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.