Wie trenne ich Outlook PST-Daten?

Diskutiere und helfe bei Wie trenne ich Outlook PST-Daten? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In diesem Blog erfahren wir mehr über die Trennung der PST-Dateien in Outlook. Ein Benutzer kann der manuellen Technik oder der professionellen Technik... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 6. September 2022.

Schlagworte:
  1. adisiionde
    adisiionde Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0

    Wie trenne ich Outlook PST-Daten?


    In diesem Blog erfahren wir mehr über die Trennung der PST-Dateien in Outlook. Ein Benutzer kann der manuellen Technik oder der professionellen Technik zum Teilen der PST-Dateien folgen. Teilen Sie uns zunächst die Gründe für die Trennung der PST-Dateien mit.

    Warum müssen Benutzer ihre PST-Dateien trennen?

    Es kann viele Gründe für einen Benutzer geben, seine PST-Dateien zu trennen. Lassen Sie uns einen Blick auf diese Gründe werfen;

    1. Wenn die PST-Dateien das Limit überschreiten, können sie beschädigt werden
    2. Benutzer können ihre PST-Dateien nach ihrer Arbeit und privaten Informationen trennen.
    3. Die geteilten PST-Dateien bieten eine hervorragende Leistung.
    Und es gibt noch viele weitere Gründe für einen Benutzer, seine PST-Dateien zu trennen. Schauen wir uns nun die Techniken zum Splitten der PST-Dateien an.

    Wie teilt man eine große PST-Datei manuell auf?

    Um Probleme mit MS Outlook aufgrund großer Outlook-PST-Dateien zu vermeiden. Benutzer müssen eine große Outlook-PST-Datei aufteilen. Es gibt fast drei Möglichkeiten für Benutzer, große Outlook-PST-Dateien manuell aufzuteilen. Unter sind die Schritte zum manuellen Aufteilen der Outlook-PST-Datei.

    • Verwenden Sie die Archivfunktion
    • Kompakte PST-Dateigröße
    • Split-PST-Tool

    Methode 1: Verwenden der Archivierungsfunktion

    Dieser Leitfaden hilft Benutzern, die maximale Größe von Outlook-PST-Dateien pro Jahr zu sortieren. Auf diese Weise können Benutzer ihre PST-Dateien jährlich verwalten. Der Benutzer muss die folgenden Schritte ausführen. Lassen Sie uns die folgenden Schritte ausführen.

    • Schritt 1. Öffnen Sie die Anwendung MS Outlook und wechseln Sie direkt zur Registerkarte Datei.
    • Schritt 2. Wählen Sie auf der Registerkarte Datei die Option Archiv.
    • Schritt 3 Im Archivfenster für diesen Ordner und seine Unterordner. Archivoption
    • Schritt 4. In der Dropdown-Liste müssen Sie ein Archivierungsdatum auswählen, das älter ist als die archivierte PST-Datei unmittelbar vor dieser Datumsoption.
    • Schritt 5. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Durchsuchen, um den Speicherort auszuwählen, an dem die Datei archive.pst freigegeben werden soll, und klicken Sie auf OK, um den Vorgang abzuschließen.

    Methode 2: PST-Dateigröße komprimieren

    Wenn ein Benutzer die Größe der Outlook PST-Datei mit Methode 2 reduzieren möchte, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen.
    • Schritt 1. Wechseln Sie in der MS Outlook-Anwendung zur Registerkarte Datei
    • Schritt 2. Kontoeinstellungsoption
    • Schritt 3. Wählen Sie Kontoeinstellungen und klicken Sie auf Datendateioption
    • Schritt 4. Wählen Sie die Datendateien aus, die Sie zusammenführen möchten, und klicken Sie auf Einstellungen
    • Schritt-5-Option. Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt komprimieren und dann auf die Schaltfläche OK.

    Teilen von PST-Dateien – Drittanbieter-App

    Benutzer können einfach und zuverlässig die folgenden Schritte ausführen, um die Aufteilungsmethode durchzuführen.

    • Schritt 1 – Laden Sie diese geteilte PST-App aus der App herunter
    • Schritt 2 – Installieren Sie die App
    • Schritt 3-Wählen Sie die erforderliche Datei Zugriff
    • Schritt 4 – Vorschau der Datei
    • Schritt 5 – Wählen Sie die erforderliche Option oder löschen oder setzen Sie das Passwort zurück.
    • Schritt 6 – Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche „Aktion“.

    Diese Schritte sind für jeden Benutzer einfach durchzuführen. Sofortige Ergebnisse werden von Tools bereitgestellt, die dieses fortschrittliche Tool verwenden.

    Warum diese App verwenden

    Benutzer müssen dieses fortschrittliche Split PST-Tool ausprobieren als;

    • Das Werkzeug ist einfach zu handhaben
    • Kann PST-Dateien jeder Größe teilen
    • Folgt einer zuverlässigen Aufteilung der PST-Dateien
    • Es gibt keine Korruption
    • Kein Fehler wird von den Benutzern konfrontiert.
    • Keine Notwendigkeit, MS Outlook zu installieren

    Weiterlesen :- https://www.osttopstapp.com/split-pst.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie trenne ich Outlook PST-Daten? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie trenne ich Outlook PST-Daten? - Similar Threads - trenne Outlook PST

Forum Datum

wie kann ich outlook von onedrive trennen

wie kann ich outlook von onedrive trennen: wie kann ich den one drive speicher aus meinem outlook entfernen sodass ich den normalen outlook speicher weiter benutzen kann.
Outlook.com 11. März 2024

Eine erfolgreiche Methode zum Trennen von Outlook PST-Dateien

Eine erfolgreiche Methode zum Trennen von Outlook PST-Dateien: Es gibt viele Gründe für das Aufteilen der PST-Dateien. Benutzer haben viele Probleme, während sie die Splitting-Aufgabe durchlaufen. In diesem Blog lernen wir die Methoden kennen, mit denen ein...
Microsoft Windows 29. Oktober 2022

Online-Dienstprogramm zum Zusammenführen von Outlook-PST-Daten mit einfachen Methoden

Online-Dienstprogramm zum Zusammenführen von Outlook-PST-Daten mit einfachen Methoden: Microsoft Outlook ist einer der beliebtesten E-Mail-Clients unter Windows-Benutzern. Erstellen Sie eine Outlook-Datendatei, die alle Ihre Postfachinhalte speichert, einschließlich E-Mails,...
Microsoft Windows 13. September 2022

Trennen Sie Outlook PST in kleinere Dateien

Trennen Sie Outlook PST in kleinere Dateien: Es gibt viele Gründe, eine Outlook-PST-Datei zu trennen. Daher werden im Folgenden einige der häufigsten Gründe genannt. Guck mal: • Da die Größe der PST-Datei die Geschwindigkeit und Leistung...
Microsoft Windows 19. Juli 2022

Outlook von Gmail trennen

Outlook von Gmail trennen: Ich kann Outlook nicht von Gmail trennen. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 16. Februar 2021

Outlook Konten trennen

Outlook Konten trennen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit für meine beiden Kinder eine Mail- Adresse angelegt, dass ich aus meinem Konto herauslösen möchte. Die Konten bzw. Mail Adressen meiner Kinder werden als...
Outlook.com 29. Dezember 2020

Outlook und Sykpe trennen

Outlook und Sykpe trennen: Hallo, ich möchte Outlook und Skype wieder trennen. Meine skype Kontakte "müllen" meine "richtigen" Kontakte zu auf dem Smartphone zu. Wie kann ich dabei vorgehen? Viele Grüße Thomas
Outlook.com 11. Dezember 2017
Wie trenne ich Outlook PST-Daten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.