Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Diskutiere und helfe bei Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanessaZimmermann1, 3. Oktober 2021.

  1. Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?


    HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere Person soll nun ein anderes Konto mit einer anderen email adresse bekommen, dabei jedoch keine Daten oder Einstellungen verlieren. Ich würde mich sehr über Lösungsmöglichkeiten freuen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf? - Similar Threads - trennt Konto verschiedenen

Forum Datum

2 verschiedene Konten in der Outlook-App?

2 verschiedene Konten in der Outlook-App?: Ich nutze Outlook beruflich auf dem Desktop und habe das Konto auch in der mobile App integriert. Privat nutze ich ebenfalls Outlook auf dem Desktop mit einem eigenen Kalender sowie GMX-mails...
Outlook.com 26. November 2023

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Apps 4. Oktober 2021

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit...
Surface 8. Juli 2020

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten: Hallo Zusammen, kann ich in OneNote2016 mit 2 verschiedenen Konten arbeiten? Ich habe ein privates und ein Firmenkonto und möchte diese gerne trennen und verschiedene Notizbücher führen. Ist...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben: Guten Abend, ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen Geräten (in 2 verschiedenen Räumen) wiedergeben....
Windows Media Player 7. August 2017

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben: Guten Abend, ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen Geräten (in 2 verschiedenen Räumen) wiedergeben....
Windows Media Player 4. Mai 2017
Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.