Wie trennt man Outlook PST-Dateien in Outlook 2010 mit einfachen Techniken?

Diskutiere und helfe bei Wie trennt man Outlook PST-Dateien in Outlook 2010 mit einfachen Techniken? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Dieser Beitrag beschreibt die einfachste und am besten getestete Lösung, um eine große PST-Datei in mehrere kleinere Teile aufzuteilen. Es gibt viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 22. Oktober 2022.

  1. adisiionde
    adisiionde Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0

    Wie trennt man Outlook PST-Dateien in Outlook 2010 mit einfachen Techniken?


    Dieser Beitrag beschreibt die einfachste und am besten getestete Lösung, um eine große PST-Datei in mehrere kleinere Teile aufzuteilen. Es gibt viele Benutzer, die mit einer zu großen PST-Datei konfrontiert sind und die Größe der PST-Datei reduzieren möchten. Um dieses Problem zu beheben, empfehlen wir, die PST-Datei in kleinere PST-Dateien aufzuteilen. Bevor wir zu den Lösungen übergehen, informieren wir uns zuerst über PST-Dateien. Lass uns anfangen.

    PST steht für Personal Storage Table, eine Outlook-Datendatei. Speichern Sie alle Ihre Outlook-Daten und exportieren Sie E-Mails, Kontakte, Kalender, Notizen, Aufgaben, Journale und mehr. Outlook 97-2000 unterstützt das ANSI-PST-Dateiformat und Outlook 2003-2019-Versionen unterstützen UNICODE-PST-Dateien. Verschiedene Outlook-Versionen haben Dateigrößenbeschränkungen für PST-Dateien mit einer maximalen Größe von 50 GB in Outlook 2013, 2016 und 2019. Es gibt verschiedene Arten von PST-Dateien. Ein PST-Archiv ist wie ein Backup, das Daten in eine andere PST-Datei, aktive PST usw. verschiebt.

    Eine große PST-Datei muss in mehrere kleinere Teile aufgeteilt werden

    Hier sind einige der Gründe für das Teilen der PST-Dateien;

    • Aufgrund der großen Größe der PST-Datei muss die PST in kleinere Teile aufgeteilt werden, was die Leistung von Outlook verlangsamt.
    • Wenn eine große PST-Datei das zulässige Limit überschreitet und der Benutzer keine neuen E-Mail-Nachrichten abrufen, senden oder empfangen kann.
    • Benutzer müssen die PST-Dateien beschädigen, um Datenverlust zu vermeiden.

    Wie teilt man große Outlook PST-Dateien manuell auf?

    Leider bietet Outlook kein integriertes Dienstprogramm zum Teilen von PST-Dateien. Daher haben wir einige manuelle Methoden gefunden, die Ihnen helfen können, eine große PST-Datei in kleinere PST-Dateien aufzuteilen. Mit der leistungsstarken Archivierungsfunktion können Sie eine große PST-Datei in kleinere Teile aufteilen.

    Methode 1. Verwenden Sie die Archivierungsfunktion, um die Größe der PST-Datei zu reduzieren

    Sie können die in Outlook verfügbare Archivierungsfunktion verwenden, um große PST-Dateien in kleinere Teile aufzuteilen. Folge diesen Schritten:

    • Starten Sie Microsoft Outlook und wechseln Sie zur Registerkarte Datei.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche „Info“ und wählen Sie dann die Schaltflächen „Extras“ und „Alte Elementdateien löschen“ am gewünschten Speicherort aus.
    • Klicken Sie zum Beenden auf OK.

    Methode 2. Verwenden Sie die Import/Export-Option, um große PST-Dateien zu verwalten

    • Klicken Sie auf das Menü Datei und wählen Sie Kontoeinstellungen und klicken Sie auf die Option Kontoeinstellungen.
    • Klicken Sie im Kontoeinstellungsassistenten unter der Option Datendateien auf Hinzufügen
    • Geben Sie den Dateinamen ein und geben Sie ihn als Outlook-Datendatei (.pst) ein.
    • Klicken Sie auf OK, um fortzufahren
    • Eine neue PST-Datei wird erstellt, Sie können die neue PST einfach unter Datendateien anzeigen
    • Klicken Sie erneut auf Datei >> Öffnen & Exportieren >> Importieren/Exportieren
    • Wählen Sie im Import/Export-Assistenten die Option In eine Datei exportieren und klicken Sie auf Weiter
    • Wählen Sie Outlook-Datendatei (.pst) im Fenster In eine Datei exportieren
    • Wählen Sie den gewünschten Ordner zum Exportieren aus und aktivieren Sie auch die Option Unterordner einbeziehen
    • Klicken Sie auf Durchsuchen und wählen Sie den gewünschten Speicherort für die exportierte Datei aus.
    • Klicken Sie in den Optionen auf Doppelte Elemente nicht exportieren und klicken Sie auf die Schaltfläche Fertig stellen.

    Mit dem Split PST-Tool

    Diese Split PST-Anwendung ist ein professionell getestetes Tool, mit dem Sie Outlook PST-Dateien für eine einfache und effiziente Anzeige aufteilen können. Benutzer müssen keine andere Drittanbieteranwendung installieren, um den Outlook-PST-Dateiaufteilungsprozess mit dieser Anwendung durchzuführen. Mit der Split Outlook PST-Software können Sie Outlook PST-Dateien zuverlässig ohne die Hilfe eines technischen Administrators aufteilen. Ein Benutzer hat keine Hindernisse für das Aufteilen von PST-Dateien. Die Kompatibilität der Anwendung ist großartig, Benutzer können diese App auf jeder Version des Windows-Betriebssystems verwenden. Durch eine ordnungsgemäße Vorschau der PST-Datei wird die Aufteilung durchgeführt, sodass der Benutzer ein vernünftiges Ergebnis von der App erhalten kann. Anwendungen stehen Benutzern zur Verfügung. In nur wenigen Schritten werden die Ergebnisse direkt in Ihre App übertragen. Ohne sie können Benutzer freigegebene Dateien in neuen Ordnern speichern oder Dateien in vorhandenen Ordnern speichern.

    Weiterlesen :- https://www.osttopstapp.com/split-pst.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie trennt man Outlook PST-Dateien in Outlook 2010 mit einfachen Techniken? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie trennt man Outlook PST-Dateien in Outlook 2010 mit einfachen Techniken? - Similar Threads - trennt Outlook PST

Forum Datum

So führen Sie PST-Dateien in Outlook 2010 mit einfachen Techniken zusammen

So führen Sie PST-Dateien in Outlook 2010 mit einfachen Techniken zusammen: In diesem Blog wird die Methode zum Zusammenführen von PST-Dateien in Outlook 2010 mithilfe einfacher Techniken beschrieben. Sie finden die einfachen Methoden zum Kombinieren von PST-Dateien....
Microsoft Windows 1. August 2022

Einfache Richtlinien zum Zusammenführen von Outlook PST-Dateien zu einer einzigen

Einfache Richtlinien zum Zusammenführen von Outlook PST-Dateien zu einer einzigen: Der Blog beschreibt die beste Methode zum Zusammenführen von Outlook-PST-Dateien in einer einzigen PST-Datei. Mit dem im Blog erwähnten können Sie mehrere PST-Dateien in Outlook zu einer...
Microsoft Windows 4. Juni 2022

Wie kann man Outlook PST-Dateien einfacher zu einer einzigen zusammenführen?

Wie kann man Outlook PST-Dateien einfacher zu einer einzigen zusammenführen?: Outlook ist eine der besten Software für E-Mail-Kommunikationszwecke. Standardmäßig speichert Outlook die Daten in versöhnlichen PST-Dateiformaten. Die PST-Datei speichert Daten wie E-Mails,...
Software 3. Juni 2022

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch Outlook 2010 hat, die pst Datei auf das neue Outlook 365...
Microsoft Office 4. September 2020

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei: Hallo liebe Community, ich habe meine Outlook Aufgaben (ca. 50) in eine .pst Datei verschoben, da die Aufgaben zusammen über 300MB groß waren. Jetzt habe ich das Problem das die Erinnerungen,...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Probleme mit der pst-Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016

Probleme mit der pst-Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016: Hallo zusammen, bis vor kurzem habe ich mit Office 2010 gearbeitet. Die Outlook-Komponente verwende ich nicht als E-Mail-Client (da arbeite ich mit Thunderbird), sondern nur als persönliches...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Outlook 2010 PST-Datei

Outlook 2010 PST-Datei: Ich hatte über Jahre über Jahre ohne Probleme Outlook 2010 auf meinem Office-PC (WIN7) und Laptop (WIN10) genutzt indem ich die Outlook-PST-Dateivon eienm zum anderen Computer kopiert. Seit März...
Microsoft Office 21. April 2017
Wie trennt man Outlook PST-Dateien in Outlook 2010 mit einfachen Techniken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.