Wie übernehme ich Programme in Standardbenutzerkonten

Diskutiere und helfe bei Wie übernehme ich Programme in Standardbenutzerkonten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin, moin, ich habe für einen längerfristigen Besucher ein Standardbenutzerkonto eingerichtet. Einige der auf dem PC vorhandenen Programme werden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieWissbegierige, 9. Dezember 2016.

1. Wie übernehme ich Programme in Standardbenutzerkonten

Moin, moin,

ich habe für einen längerfristigen Besucher ein Standardbenutzerkonto eingerichtet. Einige der auf dem PC vorhandenen Programme werden angezeigt, so wichtige wie Office2010 leider nicht.

Wie kann ich auf dem User Zugriff Programme einrichten ohne die doppelt zu installieren.

Windows Version Win7 HP SP1

Für jeden Tipp dankbar

Die Wissbegierige

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie übernehme ich Programme in Standardbenutzerkonten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie übernehme ich Programme in Standardbenutzerkonten - Similar Threads - übernehme Programme Standardbenutzerkonten

Forum Datum

Daten übernehmen

Daten übernehmen: Ich habe in Spalte A ein Datum stehen, sagen wir 02.03.2022. Darunter einige Zahlen Die Spalte A habe ich in Spalte D übernommen bzw. kopiert.Nun möchte ich links von Spalte A eine neue Spalte...
Microsoft Office 4. März 2022

Aliase übernehmen

Aliase übernehmen: Hallo,ich möchte mehrere Aliase bei Outlook von einem Rechner auf den nächsten übernehmen. Von drei Aliasen konnte ich einen erfolgreich übertragen, die anderen wurden als "erfolgreich übertragen"...
Outlook.com 17. Januar 2022

Softwareinstallatin übernehmen

Softwareinstallatin übernehmen: Ich bekommen in Kürze ein neues Surface Book und muss die Installation vom altern SFB weitgehend übernehmen. Führt ein Weg an einer Installation von jedem einzelnen Programm vorbei? Vielen Dank...
Surface 30. Mai 2020

Übernehmen von Formatierungen

Übernehmen von Formatierungen: Hallo zusammen, ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive...
Microsoft Office 20. April 2018

Übernehmen von Formatierungen: Hallo zusammen, ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive...
Microsoft Office 19. April 2018

Microsoft Office 19. April 2018

Word übernehmen

Word übernehmen: hallo, ich habe jetzt das neue Surface und möchte mein Word bzw alle Office Programme "überspielen", doch das funktioniert nicht. ich habe die Version von 2013, komme bei meinem alten Laptop rein...
Microsoft Office 26. November 2017
Wie übernehme ich Programme in Standardbenutzerkonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.