Wie übernehme ich Programme in Standardbenutzerkonten
Diskutiere und helfe bei Wie übernehme ich Programme in Standardbenutzerkonten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin, moin, ich habe für einen längerfristigen Besucher ein Standardbenutzerkonto eingerichtet. Einige der auf dem PC vorhandenen Programme werden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieWissbegierige, 9. Dezember 2016.
Thema:
Wie übernehme ich Programme in Standardbenutzerkonten - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wie übernehme ich Programme in Standardbenutzerkonten - Similar Threads - übernehme Programme Standardbenutzerkonten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten übernehmenDaten übernehmen: Ich habe in Spalte A ein Datum stehen, sagen wir 02.03.2022. Darunter einige Zahlen Die Spalte A habe ich in Spalte D übernommen bzw. kopiert.Nun möchte ich links von Spalte A eine neue Spalte...
|
Microsoft Office | 4. März 2022 |
Aliase übernehmenAliase übernehmen: Hallo,ich möchte mehrere Aliase bei Outlook von einem Rechner auf den nächsten übernehmen. Von drei Aliasen konnte ich einen erfolgreich übertragen, die anderen wurden als "erfolgreich übertragen"...
|
Outlook.com | 17. Januar 2022 |
Softwareinstallatin übernehmenSoftwareinstallatin übernehmen: Ich bekommen in Kürze ein neues Surface Book und muss die Installation vom altern SFB weitgehend übernehmen. Führt ein Weg an einer Installation von jedem einzelnen Programm vorbei?
Vielen Dank...
|
Surface | 30. Mai 2020 |
Übernehmen von FormatierungenÜbernehmen von Formatierungen: Hallo zusammen,
ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive...
|
Microsoft Office | 20. April 2018 |
ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Word übernehmenWord übernehmen: hallo,
ich habe jetzt das neue Surface und möchte mein Word bzw alle Office Programme "überspielen", doch das funktioniert nicht. ich habe die Version von 2013, komme bei meinem alten Laptop rein...
|
Microsoft Office | 26. November 2017 |