Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

Diskutiere und helfe bei Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Microsoft Office 365 Single Vertrag letztes Jahr auf meinem alten Macbook Air von 2014 abgeschlossen. Das erste Jahr des Vertrags läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia1718_147, 7. Februar 2023.

  1. Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?


    Ich habe meinen Microsoft Office 365 Single Vertrag letztes Jahr auf meinem alten Macbook Air von 2014 abgeschlossen. Das erste Jahr des Vertrags läuft Mitte April aus, dann verlängert es sich automatisch. Nun ist es so, dass mein bisheriges Macbook Air zum jetzigen Tag so gut wie kaputt ist fährt sich kaum noch hoch, und ich bekomme morgen mein neues Gerät Macbook Air M2 von 2022. Was muss ich tun, um Microsoft Office 365 ab nun auf dem neuen Gerät zu nutzen und auch den Vertrag "mit rüberzuziehen". Also dem Microsoft System klar zu machen, dass der Vertrag ab jetzt von einem neuen Ge
     
  2. Thomas LST Win User

    Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Gehe auf dem bisherigen Gerät wie folgt vor: Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    Beachte auch die folgenden Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/deaktivieren-einer-installation-von-office-767e3560-96ed-4b1c-806d-2fe01c529b1b
    Melde dich auf dem neuen Gerät mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Blessing Jack Win User

    Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

    Hallo Claudia1718_147,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Da Ihr Microsoft 365-Abonnement noch aktiv ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Mit Microsoft 365 können Sie Office 365 auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig installieren. Sie können Office 365 von demselben Microsoft-Konto aus auf Ihrem neuen MacBook installieren.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Office 365 auf einem neuen Computer zu installieren:

    1. Gehen Sie von Ihrem Macbook zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

    2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

    3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite Office installieren aus.

    4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

    https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Mrs. Richardson Win User

    E-Mail ändern

    Hi Jaqueline,

    die Lizenz kann nicht auf ein anderes Konto uebertragen werden.

    Hast du ein Office 365 Abo? Wenn ja, nutze dieses mit dem alten Konto weiter, bis dieses abgelaufen ist und schliesse dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.
  5. Pauline R. Win User

    Neues Aktivierungskonto

    Hallo Regina,

    es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu übertragen. Nutze das Abo solage bis dieses ausläuft mit dem alten Konto und schließe dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.

    Gruß,

    Pauline
  6. WolfKlabBerlin Win User

    Office-Update Microsoft 365

    Also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home (auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz) installiert. Ich habe eine Jahreslizenz. Ich glaube seit 2018 oder 2019.
    Ich wollte nun überprüfen, ob updates für die Produkte vorliegen und startete die Update-Abfrage. Bei meinem imac lief alles ordnungsgemäß und es lagen keine updates vor. Automatische Updates sind aktiviert. Nun versuchte ich es bei meinem MacBookAir und siehe da, hier klappte es nicht.

    Er zeigte mir die folgende Meldung an:
    „Updatefehler. Zur Zeit kein update möglich, versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“.

    Das habe ich mehrmals versucht, hatte aber leider kein Erfolg. Immer wieder dieselbe Meldung.
    Nun weiß ich nicht, was ich tun muß, damit ich die Office Produkte nun auf meinen MacBookAir auch upgedated werden können.
    Ich habe auf beiden Rechnern die Mac OS version 10.15.7 installiert, welche also ausreichend sein sollte, um diese updates vornehmen zu können. Updates hatten ja vorher auf beiden Rechnern funktioniert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue? - Similar Threads - übertrage Office 365

Forum Datum

Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir

Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir: Also mein Problem ist folgendes:Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz installiert. Ich habe eine Jahreslizenz....
Microsoft Office 23. Juli 2021

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit. Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen. Ich habe dazu einfach...
Microsoft Office 20. August 2017
Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.