Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Online-Oberfläche von OneDrive - Personal bietet rechteckige Kacheldarstellung und bei Bildern auch eine Vorschau. Bei OneDrive für Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT-Ole, 28. Februar 2017.

  1. IT-Ole
    IT-Ole Gast

    Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert...


    Die Online-Oberfläche von OneDrive - Personal bietet rechteckige Kacheldarstellung und bei Bildern auch eine Vorschau.

    Bei OneDrive für Business quadratische Kacheldarstellung und gar keine Ordnertyp-Anzeige und keine Vorschau.


    Die Online-Oberfläche von OneDrive - Personal bietet bei "i"-Klick diverse Funktionen wie z.B. Beschriftung hinzufügen, Markierungen, Kommentare usw.

    Bei OneDrive für Business erscheint aktuelle Aktivitäten (was bei OneDrive - Personal fehlt), bei Information z.B. kein Ordnertyp und weitere Bildwerte.


    Ich fände es gut, wenn die Web-Oberflächen der beiden Drives für den Benutzer "gleich" bzw. sehr ähnlich wären.
     
  2. Georgi T. Win User

    Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert wie bei OneDrive personal?

    Hallo IT-Ole,



    Ich empfehle ich dir den Artikel "Was ist OneDrive for Business?".

    Siehe den Absatz "Wodurch unterscheidet sich OneDrive for Business von OneDrive?".



    Bezüglich das Abstimmen - auf OneDrive UserVoice gibt es viele Features, die von Benutzer vorgeschlagen
    worden sind und bereits implementiert worden sind. An viele andere wird bereits gearbeitet. Du kannst dich auch gerne davon selber überzeugen indem du dir die

    Seite anschaust
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. OlafJessen FF Win User

    Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert wie bei OneDrive personal?

    Hallo Herrr Taskov,

    Sie habe ja so Recht.

    Ich habe mir den Artikel verinnerlicht und auch "gevoted". Ihr Link hat mich geführt.

    Vielen Dank

    Gruß IT-Ole
  4. OlafJessen FF Win User

    Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert wie bei OneDrive personal?

    Hallo Herr Taskow,

    Sie haben meine Frage zwar beantwortet, aber nicht zu meiner Zufriedenheit.

    Es ist wohl philosophisch: OneDrive sollte schon aus Microsoft-Sicht „gleich“ aussehen, auch wenn darunter teilweise unterschiedliche Funktionen liegen.

    Das Abzustimmen dazu ist unrealistisch.

    MfG ITOle
  5. Georgi T. Win User

    Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert wie bei OneDrive personal?

    Hallo IT-Ole,



    Die Web-Oberfläche von OneDrive for Business unterscheidet sich von diese für OneDrive Personal und kann nicht wie von dir gewünscht angepasst werden.



    Damit die gewünschte von dir Funktionalität implementiert wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge den Entwickler

    hier mitteilen
    .





    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Georgi T. Win User

    Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert wie bei OneDrive personal?

    Hallo IT-Ole,

    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert... - Similar Threads - OneDrive Business einstellen

Forum Datum

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die...

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die...: Ich möchte über die webversion von Word die Seitenzahlen erst ab Seite 3 zählen lassen. Das gleiche würde ich auch gerne für die androidversion wissen. Wie geht das? Liebe Grüße und vielen Dank.
Microsoft Office 14. April 2024

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?: Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?
Apps 19. September 2023

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?: Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?
Games und Spiele 19. September 2023

Outlook Web Oberfläche - Immer angemeldet bleiben

Outlook Web Oberfläche - Immer angemeldet bleiben: Hallo liebe M365 Community, ich nützte gerne die Weboberfläche von Outlook https://outlook.office.com um meine E-Mails zu prüfen. Bei der Anmeldung erscheint immer ein Fenster, mit der Meldung...
Outlook.com 10. April 2021

OneDrive for Business funktioniert nicht

OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an bwedu. Bei den Apps, die auf meinem neuen Notebook schon vorinstalliert waren Word, Excel,...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Onedrive Business Web APP registrieren

Onedrive Business Web APP registrieren: Hallo Liebe Community, Für meine WordPress Seite benötige ich einen Sync zu Onedrive Business. Die Web App wurde registriert, allerdings werde ich immer mit meinem privaten Onedrive Account...
Microsoft Office 27. November 2017

OneDrive Web-Oberfläche in Englisch

OneDrive Web-Oberfläche in Englisch: Hallo, meine OneDrive Web-Oberfläche – egal, ob unter Windows (mit Edge) oder Mac OS (mit Firefox oder Safari) – ist seit einigen Tagen in Englisch, also "Recycle Bin" statt "Papierkorb" usw....
OneDrive 9. Juli 2017
Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.