Wie unendlich viel Mails versenden?

Diskutiere und helfe bei Wie unendlich viel Mails versenden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In unserem Geschäft möchten wir E-Mails an mehrere hundert Kunden an einem Tag versenden. Wie ist das möglich? Brauche ich dafür ein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KatrinHelms, 5. Mai 2021.

  1. Wie unendlich viel Mails versenden?


    Hallo, In unserem Geschäft möchten wir E-Mails an mehrere hundert Kunden an einem Tag versenden. Wie ist das möglich? Brauche ich dafür ein Microsoft 365 Abo? Das haben wir bisher nicht. Wenn ja, wie finde ich heraus welches das richtige Abonnement für uns ist? Freue mich über hilfreiche Tipps.
     
  2. Alison E.Martello Win User

    Wie unendlich viel Mails versenden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, KatrinHelms

    Mein Name ist Alison, ich bin ein unabhängiger Berater. Ich würde Ihnen heute gerne helfen.

    Es gibt ein Limit für Sendungen in Outlook, die Sie im folgenden Link sehen können, können Sie auch sehen, wie das Limit der Sendungen zu erhöhen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/send...

    Denken Sie daran, dass kostenlose Konten für den persönlichen Gebrauch sind, und wenn Sie zahlreiche Nachrichten senden müssen, empfehlen wir den Kauf eines Office 365 for Business-Plans:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

    Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich, haben einen guten Tag

    Alles Gute.

    Alison.
  3. Hans UlrichBorchert Win User

    Hotmail in Outlook geändert und Probleme mit Dateien anhang

    Es ist gar nichts behoben. Dateien lassen sich nicht hochladen. Die Versendung einer Mail dauert unendlich lange. Schon die Anmeldung bei outlook braucht ewig.
  4. Veronika_P Win User

    Mail wird unendlich oft kopiert

    Hallo MaBi_Cop und Annette,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community und danke für Ihre Geduld.



    Ihren Beiträgen kann ich entnehmen, dass Sie beide dass Problem haben, dass eine bzw. mehrere bestimmte E-Mails wiederholt kopiert werden bzw. wiederholt im gesendet Ordner angezeigt werden, obwohl Sie diese nur einmal
    verschickt haben. Annette, Sie schreiben, dass dieses Problem dann auftritt, wenn Sie diese Nachricht über Ihr mobiles Gerät verschickt haben.



    Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein bekanntes Problem, das auftreten kann, wenn ein Konto über IMAP auf einem Gerät mit dem Betriebssystem Android angelegt wurde. Ich würde Sie in diesem Fall bitten, das betroffene
    Konto von Ihrem mobilen Gerät zu entfernen und wieder neu anzulegen.



    Ich würde Sie allerdings bitten, diese Neueinrichtung nicht über IMAP, sondern über EAS oder die Outlook.com App vorzunehmen. Die entsprechenden Schritte für eine Einrichtung auf einem Android-betriebenen
    Gerät über EAS gebe ich Ihnen natürlich gerne:

    1. Tippen Sie auf Ihrem Gerät auf E-Mail und dann auf
      Konto hinzufügen.
    2. Geben Sie Ihre Outlook.com-E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein und tippen Sie dann auf
      Manuelles Setup.
    3. Tippen Sie unter Welcher Kontotyp ist dies? auf
      Exchange.
    4. Falls ein Feld Domäne vorhanden ist, lassen Sie dieses leer. Falls ein Feld
      Benutzername vorhanden ist, geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse ein.
    5. Geben Sie Ihr Kennwort ein.
    6. Geben Sie s.outlook.com im Feld Servername ein.
    7. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen
      Sichere Verbindung (SSL) verwenden aktiviert ist und tippen Sie dann auf
      Weiter.
    8. Wählen Sie Ihre Kontooptionen und tippen Sie auf
      Weiter.
    9. Tippen Sie auf Fertig, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen.
    Die Outlook.com App können Sie, ebenso wie die aufgeführten Schritte, über die Seite
    Mobiles Outlook.com erhalten.



    Sollte das Problem danach weiterhin vorliegen, lassen Sie uns bitte Marke und Modell sowie die Version des Betriebssystems Ihres mobilen Geräts wissen und teilen uns ebenfalls mit, wie Sie das betroffene Konto auf
    Ihrem mobilen Gerät angelegt haben.



    MaBi_Cop, falls Sie Ihr Microsoft-Konto nicht auf die beschriebene Weise auf einem mobilen Gerät nutzen, teilen Sie uns dies bitte mit, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.



    Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  5. AnnetteHöbel Win User

    Mail wird unendlich oft kopiert

    Hallo Zusammen,



    ich habe genau dasselbst Problem, wer kann helfen?

    Bei mir tritt das Problem immer dann auf, wenn ich über mein Handy antworte.



    Vielen Dank.
  6. steve1da Win User

    Bei mir öffnen sich unendlich viele Fenster bei Outlook 365 für Mac und ich kann Outlook nicht mehr bedienen.

    Hola,
    und was sind das für unendlich viele Fenster genau?
    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie unendlich viel Mails versenden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie unendlich viel Mails versenden? - Similar Threads - unendlich Mails versenden

Forum Datum

Ich kann keine mails versenden.

Ich kann keine mails versenden.: Sehr geehrte Damen und Herren,Schönen guten Abend. Ich kann keine mails versenden.Die Meldung erscheint ,, Postmaster; ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden''Ich habe über eine andere Mail...
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann keine Mails versenden

Ich kann keine Mails versenden: Hallo, ich kann keine Mail mehr versende. Danke
Outlook.com 7. Februar 2020

kann keine Mails versenden

kann keine Mails versenden: hallo, ich kann seit heute auch keine Mails von meinem Microsoft account versenden - habe auch keinen Anhang gesendet - nur einfacher Text , was kann ich machen - einfach warten?
Outlook.com 5. Februar 2020

Versenden von Mails

Versenden von Mails: Ich wollte Fotos per E-Mail versenden. Obwohl ich die Datei komprimiert habe, war die Datenmenge zu gross und jetzt kann ich keine Mails mehr versenden. Das Mail hängt im Postfach und kann auch...
Microsoft Office 3. April 2018

versenden Mails

versenden Mails: Kann keine Mails mehr versenden, alle landen im Postausgang. Empfangen ist problemlos möglich. Wer kann mir helfen
Microsoft Office 5. November 2017

Ich kann keine Mail versenden

Ich kann keine Mail versenden: Ich kann keine mails versenddn
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Kann keine Mails versenden

Kann keine Mails versenden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Und empfangen geht seit heute auch nicht mehr.
Outlook.com 1. November 2016
Wie unendlich viel Mails versenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.