Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit...

Diskutiere und helfe bei Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie verändere ich auf meinem Microsoft E-Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem englischen Buchstab für mein deutsches ' ß '... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutWeisser, 20. Januar 2017.

  1. Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit...


    Wie verändere ich auf meinem Microsoft E-Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem englischen Buchstab für mein deutsches ' ß ' erscheint. Ggf. möchte/könnte ich dann ' ss ' verwenden .


    Danke für eine Rückantwort


    Helmut Weißer
     
  2. HelmutWeisser Win User

    Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem englischen Buchstab für mein deutsches ' ß ' erscheint. Ggf. möchte ich dann ' ss ' verwenden

    Teils, teils ist meine Anfrage beantwortet.
  3. Peter.Star Win User

    Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem englischen Buchstab für mein deutsches ' ß ' erscheint. Ggf. möchte ich dann ' ss ' verwenden

    Hallo,

    den Namen kannst du hier https://account.live.com und hier https://profile.live.com ändern.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Name von Microsoft Konto ändern

    Dann erstelle eine weitere Adresse und benutze diese als Sicherheitsinfo. Die benötigte Adresse entfernst du dann aus den Infos. Abgesehen davon ist es besser und schneller eine Rufnummer als Info zu hinterlegen.
  5. AFreivo Win User

    Name von Microsoft Konto ändern

    Hallo Peter

    Besten Dank für die schnelle Antwort. Leider konnte ich die Adresse nicht ändern, da diese bereits mit den Sicherheitsfragen verwendet wird und zudem auch noch ein Microsoft-Konto besteht. Für mich ist die derzeitige Situation nicht befriedigend. Ich möchte
    nur noch ein Microsoft-Konto mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Können diese Konten nicht zusammengelegt werden oder einfach das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht werden und die Daten auf das andere Konto übertragen werden?

    Gruss Alexander
  6. Peter.Star Win User

    Name von Microsoft Konto ändern

    Hallo,

    Fragen zum Konto stellst du bitte zukünftig im outlook.com Forum. Verschoben.

    https://account.live.com -> E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten -> dort einen Alias mit der Adresse anlegen und zum primären Alias machen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit... - Similar Threads - verändere Microsoft Mail

Forum Datum

Exchange Konto Name ändern

Exchange Konto Name ändern: Hallo,wie kann ich bei einem Exchange-Konto den Absendername, der dem Empfänger der email angezeigt wird, ändern?Elmar
Outlook.com 6. Mai 2023

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner: Hallo zusammen,nochmals eine Frage von mir: Wie oben ersichtlich, geht es um den Namen des Benutzerprofilordners. Bei Windows 10 gab es da ja eine Möglichkeit den Weg über ein lokales Konto mit...
Apps 11. Juli 2022

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner: Hallo zusammen,nochmals eine Frage von mir: Wie oben ersichtlich, geht es um den Namen des Benutzerprofilordners. Bei Windows 10 gab es da ja eine Möglichkeit den Weg über ein lokales Konto mit...
Games und Spiele 11. Juli 2022

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein: ich finde es eigentlich für eine Frechheit, dass funktionierende Dinge Kalender übergreifend, Mailaccount,... einfach nicht mehr funktionieren. Nach Umstieg auf Micosoft365 automatisch geht...
Microsoft Office 22. August 2020

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen: Hallo, ist es möglich, den Microsoft-Konto-Namen ohne Leerzeichen zu erstellen? Aktuell befindet sich zwischen meinem Vor- und meinem Nachnahmen ein Leerzeichen. Wenn ich den Namen ändern...
Outlook.com 12. Mai 2020

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen: Hallo, ist es möglich, den Microsoft-Konto-Namen ohne Leerzeichen zu erstellen? Aktuell befindet sich zwischen meinem Vor- und meinem Nachnahmen ein Leerzeichen. Wenn ich den Namen ändern...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Mail-name und ..

Mail-name und ..: Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben läuft,ich habe Null Vertsehen von...
Allgemeines 27. Oktober 2018
Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.