Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit...

Diskutiere und helfe bei Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie verändere ich auf meinem Microsoft E-Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem englischen Buchstab für mein deutsches ' ß '... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutWeisser, 20. Januar 2017.

1. Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit...

Wie verändere ich auf meinem Microsoft E-Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem englischen Buchstab für mein deutsches ' ß ' erscheint. Ggf. möchte/könnte ich dann ' ss ' verwenden .

Danke für eine Rückantwort

Helmut Weißer

2. Peter.Star Win User

Name von Microsoft Konto ändern

Dann erstelle eine weitere Adresse und benutze diese als Sicherheitsinfo. Die benötigte Adresse entfernst du dann aus den Infos. Abgesehen davon ist es besser und schneller eine Rufnummer als Info zu hinterlegen.
  3. AFreivo Win User

Hallo Peter

Besten Dank für die schnelle Antwort. Leider konnte ich die Adresse nicht ändern, da diese bereits mit den Sicherheitsfragen verwendet wird und zudem auch noch ein Microsoft-Konto besteht. Für mich ist die derzeitige Situation nicht befriedigend. Ich möchte
    nur noch ein Microsoft-Konto mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Können diese Konten nicht zusammengelegt werden oder einfach das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht werden und die Daten auf das andere Konto übertragen werden?

Gruss Alexander
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

Fragen zum Konto stellst du bitte zukünftig im outlook.com Forum. Verschoben.

https://account.live.com -> E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten -> dort einen Alias mit der Adresse anlegen und zum primären Alias machen.

Gruß

Peter
  5. HelmutWeisser Win User

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem englischen Buchstab für mein deutsches ' ß ' erscheint. Ggf. möchte ich dann ' ss ' verwenden

Teils, teils ist meine Anfrage beantwortet.
  6. Peter.Star Win User

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem englischen Buchstab für mein deutsches ' ß ' erscheint. Ggf. möchte ich dann ' ss ' verwenden

Hallo,

den Namen kannst du hier https://account.live.com und hier https://profile.live.com ändern.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit... - Similar Threads - verändere Microsoft Mail

Forum Datum

Namen für Zellen

Namen für Zellen: Hallo, ich benutze Excel 2016. Die von der Version 2003 (xls) übernimmt Excel 2016 nur teilweise. Wenn ich einer Zelle einen Namen z.B. wie folgt eingebe (R01_Monate) "natürlich ohne die...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Mail-name und ..

Mail-name und ..: Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben läuft,ich habe Null Vertsehen von...
Allgemeines 27. Oktober 2018

Rechnung ohne Namen

Rechnung ohne Namen: Hallo, ich habe eine Rechnung auf den Namen "NONE" "NONE", aber immerhin mit meiner korrekten Adresse erhalten. Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung, die dann auch das Finanzamt anerkennt?...
Microsoft Office 12. September 2018

Namen im Auswahlbereich

Namen im Auswahlbereich: Hallo, wenn ich Platzhaltern im Auswahlbereich eines Layouts (Auswahl und Sichtbarkeit - Formen auf dieser Folie) in der Ansicht Folienmaster "sprechende" Namen gebe (z.B. "Überschrift" Statt...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Kann Namen nicht ändern

Kann Namen nicht ändern: Hallo Ich habe meinen hotmail-Account schon vor langer Zeit angelegt. Jede Mail die ich versende zeigt auch meinen Namen an (Beispiel so: Michael Müller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 24. September 2017

Namen bei "an:" anzeigen

Namen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits, seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
Microsoft Office 23. Januar 2017

Der Name Vista

Der Name Vista: Hi, Was haltet ihr von den Namen "Vista"? Ich finde der Name hat was . Vista ist mehr so ein entspannter Name ,wenn man den Namen hört dann denkt man gleich an viele positive Dinge. Mfg, Phillies
Allgemeines 25. September 2005
Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.