Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?
Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich meinen Stift ausversehen mit meinem Surface entkoppelt, nach kurzer Zeit hat meine Tastatur angefangen zu spinnen. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klara_391, 14. Mai 2025.
Thema:
Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface? - Similar Threads - verbinde Tastatur Stift |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Surface Book 2 verliert Verbindung zur TastaturSurface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur: Guten Tag
Mein Surface Book 2 verliert immer wieder die Verbindung zurTastatur.
- Alle Updates gemacht
- Firmware aktualisiert
- Kontakte gereinigt
- Akkus mehrfach leerlaufen lassen und...
|
Surface | 19. Februar 2021 |
Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?: Hi,
ich habe mir für mein Homeoffice wie auch fürs Büro jeweils eine Surface Ergonomische Tastatur angeschafft.
Leider muss ich jedes Mal die Bluetooth Verbindung trennen beim Wechsel der...
|
Surface | 24. Juni 2020 |
surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehrsurface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo!
Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909).
Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr.
Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts....
|
Surface | 29. November 2019 |
Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen
Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
|
Surface | 26. Februar 2018 |
Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen
Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
|
Surface | 25. Februar 2018 |
Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbindenSurface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden: Ein bekannter (frischer Surface Pro besitzer) hat aktuell das Problem, das wenn der Pen via BT verbunden ist, lässt sich die Maus nicht bedienen und das ganze andersrum.
Daher die Frage an die...
|
Surface | 16. Dezember 2017 |
Vorbestellung des neuen Surface Stifts + TastaturVorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur: Ab wann kann man den Stift und die neue Tastatur passend zum Surface Pro vorbestellen?
Es erscheint mir etwas sinnfrei das neue Tablet ohne Stift und Tastatur zur Vorbestellung freizugeben.
|
Surface | 24. Mai 2017 |