Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

Diskutiere und helfe bei Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits Office 2019 Home and Business auf meinem PC installiertund möchte nun Microsoft 365 Single dazu erwerben.1.Frage:Was passiert, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Minai72, 2. August 2022.

1. Minai72
    Minai72 Gast

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

Ich habe bereits Office 2019 Home and Business auf meinem PC installiertund möchte nun Microsoft 365 Single dazu erwerben.1.Frage:Was passiert, wenn das Microsoft 365-Abo irgendwann malbeendet werden sollte?Kann ich dann die mit den Microsoft365-Apps erstellten Dokumente Wordweiter mit meinem "alten" Office 2019 öffnen und vor allem bearbeiten !oder geht das wegen des schreibgeschützten Modus dann nicht mehr?... bzw. ist mein "altes" Office 2019 vielleicht überhaupt zu alt und inkompatibel dafür?2.Frage:Wie kompatibel sind die ganzen Office-Versionen eigentlich zu den Microsoft365-Apps?Fra

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben in der Ausgangsanfrage wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Single im Dezember 2020 abgeschlossen.
    <br />Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert worden ist.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Single abgeschlossen oder ein Produkt-Key zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben?
    <br />Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...

Hallo Rolf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine parallele Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft 365 Single ist nicht vorgehen.
    <br />Microsoft 365 Single enthält auch Access 365.
    <br />Ab März 2020 wird die Desktop-App von OneNote zusammen mit Microsoft 365 installiert.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas_LW Win User

Office 365 für iPad pro

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  5. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

zu a):

Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

zu b):

Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

zu c):

Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ? - Similar Threads - verhält Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert

Microsoft Office Home and Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert: Guten Tag,das o.g. Office Produkt für meinen neuen Notebook gekauft und installiert.Der alte Notebook wird nicht mehr genutzt, dort war Home&Student 2011 installiert, nicht die Version 2019!Nach...
Microsoft Office 10. April 2022

Family 365 einrichten wenn bereits office 2019 installiert ist

Family 365 einrichten wenn bereits office 2019 installiert ist: wie wird Microsoft 365 eingerichtet wenn bereits Office 2019 installiert ist?
Microsoft Office 25. März 2022

Microsoft 365 Single und Office 2019

Microsoft 365 Single und Office 2019: Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office...
Microsoft Office 12. März 2022

Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single

Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single: Hallo, Office 2021 ist seit ner Woche auf dem Markt. Die Office Online-Abonennten sollen ja stets die neueste Version sobald verfügbar automatisch bekommen.Heute schaue ich bei Outlook und Word...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht: Hallo, ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Laptop gekauft und direkt dazu Office365 Single für ein Jahr. Habe es dann auch direkt installiert...
Microsoft Office 14. März 2021

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student Word, Powerpoint, Excel, Word. Nun habe ich mir heute über LicenseQueen das Produkt "Publisher"...
Microsoft Office 14. Januar 2020
Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.