Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

Diskutiere und helfe bei Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits Office 2019 Home and Business auf meinem PC installiertund möchte nun Microsoft 365 Single dazu erwerben.1.Frage:Was passiert, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Minai72, 2. August 2022.

  1. Minai72
    Minai72 Gast

    Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?


    Ich habe bereits Office 2019 Home and Business auf meinem PC installiertund möchte nun Microsoft 365 Single dazu erwerben.1.Frage:Was passiert, wenn das Microsoft 365-Abo irgendwann malbeendet werden sollte?Kann ich dann die mit den Microsoft365-Apps erstellten Dokumente Wordweiter mit meinem "alten" Office 2019 öffnen und vor allem bearbeiten !oder geht das wegen des schreibgeschützten Modus dann nicht mehr?... bzw. ist mein "altes" Office 2019 vielleicht überhaupt zu alt und inkompatibel dafür?2.Frage:Wie kompatibel sind die ganzen Office-Versionen eigentlich zu den Microsoft365-Apps?Fra
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

    Die Outlook-Daten sind die einzigen, die gesichert werden müssen. Der Rest bleibt erhalten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

    Die Dateiformate sind kompatibel. Die Installationen können sich gegenseitig beeinträchtigen.
    <br />Wahrscheinlich wird sich MS 365 überhaupt nicht installieren lassen, solange noch Reste von 2019 drauf sind.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Rüdiger Uszkoreit Win User

    Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

    Meine Frage dazu wäre noch: Wenn ich Microsoft Office 2019 deaktiviere um Microsoft 365 single zu installieren, bleiben meine Outlook Dateien...Eingänge /Ausgänge und Kontakte erhalten? Habe ich diese automatisch dann im Outlook 365? Danke im Voraus!
    <br />
  5. Minai72 Win User

    Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

    Danke für die Antwort.
    <br />Doch wenn die Versionen untereinander kompatibel sind, warum sollte ich die 2019er-Office Version deinstallieren?
    <br />Muss man die Apps der 365er-Version unbedingt installieren?
    <br />MfG
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

    Zwischen den aktuellen Office-Versionen besteht volle Kompatibilität, da gibt es keine Probleme.
    <br />Aber: Deinstalliere die 2019er Version vor dem Installieren der Abo-Version!
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ? - Similar Threads - verhält Microsoft 365

Forum Datum

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert: Ich kann Office nicht installieren, weil das System sagt es ist schon auf dem alten Rechner installiert.
Microsoft Office 4. November 2023

Family 365 einrichten wenn bereits office 2019 installiert ist

Family 365 einrichten wenn bereits office 2019 installiert ist: wie wird Microsoft 365 eingerichtet wenn bereits Office 2019 installiert ist?
Microsoft Office 25. März 2022

Microsoft 365 Single und Office 2019

Microsoft 365 Single und Office 2019: Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office...
Microsoft Office 12. März 2022

Office 365 Single und Office 2019

Office 365 Single und Office 2019: Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office...
Microsoft Office 12. März 2022

Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single

Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single: Hallo, Office 2021 ist seit ner Woche auf dem Markt. Die Office Online-Abonennten sollen ja stets die neueste Version sobald verfügbar automatisch bekommen.Heute schaue ich bei Outlook und Word...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student Word, Powerpoint, Excel, Word. Nun habe ich mir heute über LicenseQueen das Produkt "Publisher"...
Microsoft Office 14. Januar 2020
Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.