Wie verhindere ich, dass mein Fotoordner immer wieder entfernt wird?

Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich, dass mein Fotoordner immer wieder entfernt wird? im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit langem ärgert mich ein Umstand, für den ich jetzt eine Lösung suche. Ich benutze die Windows Foto Galerie für meine Bildbetrachtung und... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von SabineJS, 10. Dezember 2022.

  1. SabineJS
    SabineJS Gast

    Wie verhindere ich, dass mein Fotoordner immer wieder entfernt wird?


    Guten Tag, seit langem ärgert mich ein Umstand, für den ich jetzt eine Lösung suche. Ich benutze die Windows Foto Galerie für meine Bildbetrachtung und Bearbeitung. In diesem Programm gibt es einen Hauptordner, normalerweise der Bilderordner auf der Festplatte C. Nun nutze ich aber Google Drive und habe auch meine Bilder auf dem virtuellen Laufwerk G. Etwa alle zwei Tage muss ich meinen Bilderordner manuell neu hinzufügen, da er immer wieder entfernt wird. Das ist aufwändig, lästig und kostet Zeit und Nerven. Woran liegt das und was ist die Lösung? Danke für die Unterstützung! Freundli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verhindere ich, dass mein Fotoordner immer wieder entfernt wird? - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich, dass mein Fotoordner immer wieder entfernt wird? - Similar Threads - verhindere Fotoordner entfernt

Forum Datum

Wie verhindere ich, dass OneNote die Spracheinstellungen auf Englisch ändert?

Wie verhindere ich, dass OneNote die Spracheinstellungen auf Englisch ändert?: Microsoft Surface -> OneNote:- OneNote ->Sprache für die Korrekturhilfe einstellen -> Deutsch- Ich beginne mit dem Stift zu schreiben- Es kommt nur Kauderwelsch heraus- Ich überprüfe die...
Microsoft Office 25. November 2023

Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst

Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst: "Sehr Geehrter Microsoft Support, ich verwende Windows 11 und habe bereits alle Treiber aktualisiert, was jedoch nicht geholfen hat. Anschließend habe ich die erweiterten Einstellungen überprüft...
Apps 27. Juli 2023

Wie kann ich verhindern, dass Dateien/Ordner von einem anderen Laptop, der auch mit meinem...

Wie kann ich verhindern, dass Dateien/Ordner von einem anderen Laptop, der auch mit meinem...: Seit ich meinen Eltern meinen Cloud-Zugang eingerichtet habe damit sie nicht mehr mit USB-Sticks Dateien sichern müssen, ploppen ihre Desktop-Ordner immer wieder bei mir auf meinem Desktop auf,...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Verhindern, dass ein freigegebener Kalender über einen Link weitergegeben werden kann

Verhindern, dass ein freigegebener Kalender über einen Link weitergegeben werden kann: Hallo zusammen,wir haben einen Kalender mit wichtigen Fristen erstellt, der ausschließlich dazu existiert, mit externen Interessenten geteilt zu werden. Gedanke dahinter war, dass jemand mit...
Outlook.com 6. März 2023

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet: Moin, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist, auch wenn ich es nicht trage. Momentan schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus. Ich benutze das Gerät als Telefon Headset im...
Surface 3. September 2020

Richtlinien verhindern, dass diese Aktion ausgeführt werden kann

Richtlinien verhindern, dass diese Aktion ausgeführt werden kann: ich keinen hyperlink abrufen. Verwende Office 2016. Alle Updates sind aktuell. Meldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion ausgeführt werden kann.
Microsoft Office 14. April 2019

Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt?

Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt?: Hallo, wo stelle ich es ein, das OneNote - UND OneNote Online - den URL-Text (zu Videos, zu Wikipedia) nicht mehr automatisch umwandeln in Links umwandeln? Es ist nützlicher für mich, die URL...
Microsoft Office 22. Oktober 2018
Wie verhindere ich, dass mein Fotoordner immer wieder entfernt wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.