Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?

Diskutiere und helfe bei Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelpDude, 31. August 2020.

  1. HelpDude
    HelpDude Gast

    Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?


    Hallo,


    Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.

    Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?

    Nun möchte ich mit Kreditkarte online zahlen, d.h. ich muss es irgendwie über eine Website von Microsoft machen. Aber wie geht sowas ?

    Also ich möchte auch meine 1 TB OneDrive Speicher behalten da da einige wichtige Sachen drauf sind.


    Bereits danke für Antworten und LG!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?

  3. Peter.Star Win User

    LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

    Hallo,

    es gibt kein pausiertes Office 365. Hast du im Microsoft-Store gekauft wird die Lizenz nach einem Jahr verlängert es sei denn du beendest das Abo. Ist dies Abo beendet musst du neu kaufen. Entweder im Store oder im Handel. Die 69,-- € Version ist nur für
    den Handel vorgesehen und endet automatisch nach einem Jahr falls nicht vorher mit erworbenem Key verlängert wird. Daher überprüfe hier https://stores.office.com/myaccount -> Konto ob das Abo noch gültig ist oder abgelaufen ist.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo

    Hallo,

    nicht Microsoft hat dein Abo verlängert sondern du selber. Wird ein weiterer Lizenz-Key eigegeben wird das Abo verlängert und nicht ein neues hinzugefügt.

    Du kannst von hier https://stores.office.com/myaccount unter Installieren die bestehende Installation deaktivieren und anschließend Office herunterladen.

    Gruß

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo,

    wenn du bereits ein Office 365 Personal Abo hast und du dich für die Aktivierung des Abos auf dem Surface mit dem selben Microsoft Konto anmeldest, mit dem das erste Abo verknüpft ist, wird die Laufzeit des Abos verlängert. Wenn du die Lizenzen separat nutzen
    möchtest, musst du separate Microsoft Konten verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  6. ChristinePeter_7925 Win User

    Verlängerung Microsoft 365 Abo

    Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo? - Similar Threads - verlängert Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.

Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.: Hallo,ich habe mein Office 365 Abo rechtzeitig verlängert. Trotzdem sind meine 5 geteilten Kontakte weg und ich kann mein Microsoft 365 mit niemanden teilen immer Fehleranzeige, wenn ich einen...
Microsoft Office 19. März 2023

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Abo verlängert, läuft aber nicht

Abo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden: Hallo ich besitze ein ipad pro und habe auf diesem das probe abo office 365 gemacht wollte dieses nun nach anblauf verlängern jedoch geht dieses nicht, da angezeigt wird das ich bereits ein abo...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.