Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...

Diskutiere und helfe bei Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlOsra, 4. Dezember 2019.

  1. OlOsra
    OlOsra Gast

    Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...


    ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde.

    Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird beim versenden keine Möglichkeit angeboten den Absender aus zu wählen und die Mails gehen über meinen bisherige outlook.de Adresse raus. Selbst dann, wenn ich auf eine empfangenen Email die an meine personalisierte Adresse gesendet wurde antworte geht sie mit der outlook.de Adresse raus.

    Weiß jemand ob ich noch irgendwo etwas einstellen muss?
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Office 365 (Business) Essentials - Domain in use - was nun?

    Hallo,

    du musst jetzt scharf nachdenken, mit welchen E-Mail-Adressen du schon Domains bei Office 365 registriert hast.

    Das hilft nur probieren.

    https://www.office.com

    Ansonsten den Support von GoDaddy fragen.
  3. MikeTirouche Win User

    Outlook.com Premium: Eigene Domain

    Hi,

    ich habe zu 100% das gleiche Problem.

    Meine Domain hab ich extra zu GoDaddy umgezogen damit ich sie einbinden konnte.

    Hat auch soweit funktioniert und MS hat den MX Record automatisch angepasst.

    Aktuell versuche ich meine Mailadresse anzulegen und scheitere genau mit dem gleichen Fehler.

    Ich will einfach meine Mailadresse in der Form: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellen, dabei bekomme ich ebenfalls die Meldung: Diese Adresse wird leider nicht unterstützt.

    Wenn ich irgendeine andere Adresse anlege wie z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dann funktioniert es aber nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Leider brauche ich aber genau diese Adresse und aktuell gehen sämtliche Mails, die mir auf diese Adresse geschickt werden ins leere.

    Habe gerade versucht mit dem MS Support zu telefonieren, eine Katastrophe...Es gibt keine eigenen Domains bei Outlook.com....diese Diskussion hat sich dann 20 Minuten gezogen und führte zu nichts.
  4. Güsche Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse

    Danke vielmals für die rasche Antwort. Auf der FAQ finde ich leider keine Auskunft, was zu tun ist.

    Die freigegebenen Personen können keine personalisierten E-Mails meiner Domain erstellen (Menupunkt fehlt unter „Premiumfunktionen“) bei mir steht da „Personalisierte E-Mail“, bei den freigegebenen Personen fehlt dieser Punkt. Kennt jemand das Problem? Wenn
    während des Rollouts noch nicht zur Verfügung, ab wann kann mit dieser Funktion gerechnet werden?
  5. Peter.Star Win User

    Gemeinsames Adressbuch

    Du verwechselst outlook.com mit Office Outlook.

    Diese Freigabe gibt es nur in Verbindung mit einem Exchange Server auch wieder nicht zu verwechseln mit dem Exchange Konto outlook.com.

    Machbar mit einem Domain-Konto und einem Exchange Server wie Microsoft es mit den Business Essentials und dem GoDaddy Konto anbietet.

    Sieh dir dazu auch https://outlook.live.com/owa -> Sprechtüte -> Dashboard ansehen -> GoDaddy an. Eventuell lässt sich hier etwas anderes "basteln".
  6. JimmyMcFly Win User

    Kontakte aus CSV Datei in oulook importieren

    noch irgendeine letzte Idee?

    PS. ich brauche die Kontakte zum versenden einer Serienemail, die leicht personalisiert wird in word
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy... - Similar Threads - versende Mail personalisierten

Forum Datum

Personalisierte Domain, neues Postfach einrichten

Personalisierte Domain, neues Postfach einrichten: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe im Jahr 2012/2013 meine eigene Domain "reddemann.it" bei Ihnen unter "domains.live.com" registriert und nutze darüber einige personalisierte Emailkonten mit...
Outlook.com 23. April 2019

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden: Liebe Helfer Ich habe mehrere Mailadressen die ich verwalte. Alle haben den richtigen DNS Eintrag beim Hoster. Denn ankommen tun sie. In Outlook 365 sind sie auch hinterlegt. Warum resp. ist es...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy)

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy): Hallo Community, ich möchte meine eigene Domain mit Outlook.com verknüpfen. Die Domain habe ich vor einigen Tagen auf GoDaddy umgezogen. Das Verbinden von Outlook.com zu GoDaddy funktioniert...
Outlook.com 31. Oktober 2018

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.