Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...

Diskutiere und helfe bei Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlOsra, 4. Dezember 2019.

  1. OlOsra
    OlOsra Gast

    Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...


    ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde.

    Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird beim versenden keine Möglichkeit angeboten den Absender aus zu wählen und die Mails gehen über meinen bisherige outlook.de Adresse raus. Selbst dann, wenn ich auf eine empfangenen Email die an meine personalisierte Adresse gesendet wurde antworte geht sie mit der outlook.de Adresse raus.

    Weiß jemand ob ich noch irgendwo etwas einstellen muss?
     
  2. OlOsra Win User

    Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...

    Hallo ,

    entschuldige bitte die späte Reaktion!

    Verstehe ich richtig, dass du das Problem mit dem Auswählen der GoDaddy Email-Adresse mit Peters Hilfe beheben konntest?

    Du schreibst, du hast die Probe gemacht, über die "Mail" app von MS geht es, da kann du auch auswählen über welche Mail gesendet werden soll; es sieht so aus als würde es am Browser liegen, denn mit der Beta Version
    von Edge geht es nicht.

    Welche ist die erwähnte Mail App von Microsoft? Die Mail App für Windows 10? Oder Outlook?

    Hierbei handelte es sich um die Mail App von Windows 10, sowie die Outlook App

    Bei welchem Gerät/Betriebssystem?

    Die Beta Versionen sind normalerweise alle wesentlichen Funktionen implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und dass bedeutet, dass einiges
    nicht wie gewöhnt funktioniert.

    Ich sehe, du hast noch die Frage, die das neue Layout angeht. Da es mir noch nicht klar genug ist, um was es sich hier handelt, mach bitte die folgenden Angaben:

    - auf welches neue Layout bezieht sich deine Frage? Outlook.com oder Office Outlook (bei welchem Gerät und Betriebssystem, welche Version)?

    Hierbei handelte es sich um das outlook.com Layout, welches abe das aktuellste ist. In der Zwischenzeit funktioniert aber alles und meine Frage ist beantwortet. Leider kann ich die Frage nirgends als gelöst markieren.-

    - Screenshot, der uns helfen wird, die Frage zum Thema Layouts besser zu verstehen

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Sobald ich von dir Angaben zu diesen Fragen habe, werde ich dich dem entsprechend beraten können.

    Danke im Voraus für das Verständnis und die Mitarbeit!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia

    Ich Danke dir für deine Initiative und sehe mein Problem als gelöst an.
  3. OlOsra Win User

    Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...

    Danke für den Link, doch das war meine erste Anlaufstelle.

    All diesen aufgeführten Problembehebungen des letzen Punktes sind durchgeführt und positiv zu bewerten bei mir.

    Einzig die Frage was das neue Layout ist (obwohl ich mir sehr sicher bin das ich das bereist nutze) wäre noch zu klaren.

    Woran kann ich das erkennen?

    Nachtrag:

    Habe die Probe gemacht, über die "Mail" app von MS geht es, da kann ich auch auswählen über wen gesendet werden soll. Liegt also entweder am Webmailer oder Browser.

    Also in der Tat, es liegt am Browser. Nutze zur Zeit die Beta von Edge und da geht es nicht. Mail-App und Edge Browser geht es.
  4. Eugenia_M Win User

    Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...

    Hallo OlOsra,

    entschuldige bitte die späte Reaktion!

    Verstehe ich richtig, dass du das Problem mit dem Auswählen der GoDaddy Email-Adresse mit Peters Hilfe beheben konntest?

    Du schreibst, du hast die Probe gemacht, über die "Mail" app von MS geht es, da kann du auch auswählen über welche Mail gesendet werden soll; es sieht so aus als würde es am Browser liegen, denn mit der Beta Version
    von Edge geht es nicht.

    Welche ist die erwähnte Mail App von Microsoft? Die Mail App für Windows 10? Oder Outlook? Bei welchem Gerät/Betriebssystem?

    Die Beta Versionen sind normalerweise alle wesentlichen Funktionen implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und dass bedeutet, dass einiges
    nicht wie gewöhnt funktioniert.

    Ich sehe, du hast noch die Frage, die das neue Layout angeht. Da es mir noch nicht klar genug ist, um was es sich hier handelt, mach bitte die folgenden Angaben:

    - auf welches neue Layout bezieht sich deine Frage? Outlook.com oder Office Outlook (bei welchem Gerät und Betriebssystem, welche Version)?

    - Screenshot, der uns helfen wird, die Frage zum Thema Layouts besser zu verstehen

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Sobald ich von dir Angaben zu diesen Fragen habe, werde ich dich dem entsprechend beraten können.

    Danke im Voraus für das Verständnis und die Mitarbeit!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...

    Hallo,

    hier solltest du Hilfe dazu finden. letzter Punkt.

    Peter
  6. 0neUser Win User

    Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

    Habe das selbe Problem.

    Denke aber nicht, dass die Funktion nicht mehr existiert.

    Habe meine Domain soeben zu GoDaddy transferiert und über den Button [Erste Schritte] mit dem outlook.com Konto verbunden.

    Jedoch erscheint anschließend nicht der Reiter, in dem man die personalisierte E-Mail-Adresse einrichten kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy... - Similar Threads - versende Mail personalisierten

Forum Datum

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Outlook.com 1. Januar 2023

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...

Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...: Guten Tag,ich bin gerade mit meiner eigenen Domain zu Outlook umgezogen.Was blöd ist:ich habe die alte Domain für die Kontowiederherstellung als zweite E-Mailadresse bei Outlook hinterlegt.Jetzt...
Outlook.com 6. August 2022

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...: Liebe Community, ich habe über Outlook.live.com mein Konto mit meiner Godaddy-Domain verknüpft und einer personalisierte Email erstellt. Diese kann ich über die Browser-Version von Outlook und...
Outlook.com 20. Januar 2021

Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain

Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain: Hallo Zusammen, erstmal noch ein gesundes neues Jahr an alle! Ich wollte heute meinem Office 365 Family Abo eine personalisierte Domain hinzufügen. Dafür habe ich die Domain extra nach GoDaddy...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family: Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter! Ist das geplant generell für alle...
Microsoft Office 6. Juli 2020

GoDaddy Domain - Familienmitglied

GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts konnte hinzugefügt werden. Jetzt habe ich...
Outlook.com 11. Februar 2020
Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.