Wie Versionierung unter OneDrive 4 Business deaktivieren (Versionsverwaltung)?
Diskutiere und helfe bei Wie Versionierung unter OneDrive 4 Business deaktivieren (Versionsverwaltung)? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich finde nirgends eine Info, wie ich a) fürs gesamte OneDrive 4 Business b) für einzelne Ordner die Versionsverwaltung deaktivieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Boehm, 4. Januar 2019.
Thema:
Wie Versionierung unter OneDrive 4 Business deaktivieren (Versionsverwaltung)? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie Versionierung unter OneDrive 4 Business deaktivieren (Versionsverwaltung)? - Similar Threads - Versionierung OneDrive Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive for Business Ordnersicherung für alle DeaktivierenOneDrive for Business Ordnersicherung für alle Deaktivieren: Hallo CommunityIch hätte eine Frage, und zwar wüsste jemand wie man bei OneDrive for Business die Ordnersicherung mit einer Allgemeinen Einstellung oder per GPO dies Deaktivieren kann?Besten Dank...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |
OneDrive Business für bestimmte Benutzer deaktivierenOneDrive Business für bestimmte Benutzer deaktivieren: Hi,
wir haben aufgrund von internen Datenschutzrichtlinien die Vorgabe in bestimmten Abteilungen OneDrive zu deaktivieren. Aktuell befinden sich die User noch On Prem ohne Office 365 Zugängen...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
OneDrive 4 Business - Erstelldatum ist mit dem 1.1.1970 belegtOneDrive 4 Business - Erstelldatum ist mit dem 1.1.1970 belegt: Hallo zusammen,
ich nutze gerne und häufig die Möglichkeit neue Dateien über den Windows Explorer hochzuladen.
Sprich ich verschiebe die hochzuladene Datei in den entsprechenden Ordner und die...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
OneDrive 4 BusinessOneDrive 4 Business: Guten Tag,
wir haben zur Zeit ein Problem mit OneDrive 4 Business bzw. einer funktion von dieser. Es geht um die Funktion "Teilen" welche sich im Kontexmenü befindet wenn man über der Rechten...
|
Microsoft Office | 25. November 2019 |
OneDrive Schloss Symbol, wenn Versionierung in BiB oder Liste eingestelltOneDrive Schloss Symbol, wenn Versionierung in BiB oder Liste eingestellt: Hallo,
wir haben das folgende Problem:
Wenn wir in einer Bib die Versionierung einschalten und die Nebenversionen (Entwurfselemente) nur für "Benutzer, die Elemente bearbearbeiten dürfen"...
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |
OneDrive for Business löschen / deaktivierenOneDrive for Business löschen / deaktivieren: Ich habe one Drive für mein privates Konto und separate für meine Geschäftskonto für Office 365 installiert.
Beide funktionieren einwandfrei.
Das Problem ist allerdings das neben diesen beiden...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
OneDrive for Business in Office 2016 / 365 deaktivierenOneDrive for Business in Office 2016 / 365 deaktivieren: Hallo zusammen,
ich suche schon länger nach einer Möglichkeit für gewisse User die OneDrive und SharePoint Anbindung in Office 2016 zu unterbinden.
Leider kommt es immer wieder vor, dass...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |