Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3
Diskutiere und helfe bei Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin ein bisschen schockiert. Das Surface Book 3 wurde mit 15 h Akkulaufzeit beworben, ich komme nur auf 5-7 h. Das ist nicht einmal die Hälfte. Und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LehmannAN, 11. Juni 2020.
Thema:
Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3 - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3 - Similar Threads - Akku Laufzeit habt |
Forum | Datum |
---|---|---|
SB3 Nvidia und MSFS 2020 CrashtSB3 Nvidia und MSFS 2020 Crasht: Hallo,System: Surface Book 3 mit NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Windows 11 neuste StandNVIDIA Treiber, neuste StandMSFS 2020, neuste StandSeit einigen Wochen ca. 2 Monate ist es mir kaum möglich MSFS...
|
Surface | 13. Mai 2023 |
Akku des Tablett und die LaufzeitAkku des Tablett und die Laufzeit: Hallo und guten Tag,ich möchte das Tablett vom Book 3 einzeln nutzen um darauf PDF für Musiknoten zu verwenden.Eine Laufzeit von 2 h wird dabei kaum erreicht, was ich sehr dürftig finde.Es gibt m....
|
Surface | 13. Juni 2022 |
einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3: Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek
|
Surface | 24. Mai 2021 |
SB3 hängt sich aufSB3 hängt sich auf: Hallo,
ich habe seit 4 Monaten das Surface Book 3 und hatte eigentlich nie wirklich Probleme. 13,5-Zoll, Intel Core i7, 16 GB, 256 GB, NVIDIA GeForce
Mein Problem:
Seit einigen Tagen habe ich...
|
Surface | 1. April 2021 |
Akku-Laufzeit und KennwortAkku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface:
1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo...
|
Surface | 14. Juli 2020 |
Surface Pro 7 Akku LaufzeitSurface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte.
Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich...
|
Surface | 12. Januar 2020 |
SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEERSURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER: Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der Akku leer ist? DANKE für eine kurze Rückmeldung.
|
Surface | 30. Juli 2018 |