Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Toshiba P750 - G13 mit Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) Auf dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ray_01, 16. September 2019.

1. Ray_01
    Ray_01 Gast

Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10?

Ich habe ein Toshiba P750 - G13 mit Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Auf dem Rechner läuft als Basis ein Win7 Home Premium 64 Bit, eine VM-Ware WS15 mit folgenden virtuellen Maschinen.

- Win10 Pro, Office, Visio, MS-Project, verschiedene Apps (64Bit)

- Ubuntu

Aktuell sind 8GB Speicher verbaut (mehr wird nicht Supported)

Die CPU ist noch im grünen Bereich, aber der Speicher ist an der Grenze.

Was passiert wenn ich Win7 Home 64Bit auf Win10 Pro 64 Bit aufrüste? Reicht der Speicher noch?

Mein Gefühl sagt mir das ich mein Réchner in die Tonne treten kann und 1500 Euro investieren muss, um alles neu zu installieren.

Hat jemand eine Idee wie ich mein Rechner weiter verwenden kann und ein Win10 Light als Basis laufen lassen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10? - Similar Threads - Speicher Windows

Forum Datum

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
Apps 31. März 2025

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
Games und Spiele 31. März 2025

auf pc mit windows 11 wird meine netzwerkplatte nicht als speicher erkannt. bei anderen pc...

auf pc mit windows 11 wird meine netzwerkplatte nicht als speicher erkannt. bei anderen pc...: auf pc mit windows 11 wird meine netzwerkplatte nicht als speicher erkannt. bei anderen pc schon
Apps 17. Januar 2025

auf pc mit windows 11 wird meine netzwerkplatte nicht als speicher erkannt. bei anderen pc...

auf pc mit windows 11 wird meine netzwerkplatte nicht als speicher erkannt. bei anderen pc...: auf pc mit windows 11 wird meine netzwerkplatte nicht als speicher erkannt. bei anderen pc schon
Games und Spiele 17. Januar 2025

Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?

Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?: Guten Abend,da der Speicher für Windows auf meinem Mac bei der Instalation zu klein freigegeben wurde, würde ich gern mehr Speicher für Windows erreichen.Hat jemand eine Idee wie ich das erreichen...
Apps 23. September 2024

Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?

Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?: Guten Abend,da der Speicher für Windows auf meinem Mac bei der Instalation zu klein freigegeben wurde, würde ich gern mehr Speicher für Windows erreichen.Hat jemand eine Idee wie ich das erreichen...
Games und Spiele 23. September 2024

Windows 11 Editor kann auf Netzlaufwerk nicht speichern, wenn auf UNC-Pfad-Root keine...

Windows 11 Editor kann auf Netzlaufwerk nicht speichern, wenn auf UNC-Pfad-Root keine...: Der neue Editor unter Windows 11 notepad.exe 11.2406.9.0 kann offensichtlich auf ein Netzlaufwerk nicht speichern, wenn auf der Wurzel des UNC-Pfads keine Schreibrechte bestehen.Beispiel:H:\...
Games und Spiele 16. August 2024
Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.