Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Toshiba P750 - G13 mit Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) Auf dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ray_01, 16. September 2019.

1. Ray_01
    Ray_01 Gast

Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10?

Ich habe ein Toshiba P750 - G13 mit Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Auf dem Rechner läuft als Basis ein Win7 Home Premium 64 Bit, eine VM-Ware WS15 mit folgenden virtuellen Maschinen.

- Win10 Pro, Office, Visio, MS-Project, verschiedene Apps (64Bit)

- Ubuntu

Aktuell sind 8GB Speicher verbaut (mehr wird nicht Supported)

Die CPU ist noch im grünen Bereich, aber der Speicher ist an der Grenze.

Was passiert wenn ich Win7 Home 64Bit auf Win10 Pro 64 Bit aufrüste? Reicht der Speicher noch?

Mein Gefühl sagt mir das ich mein Réchner in die Tonne treten kann und 1500 Euro investieren muss, um alles neu zu installieren.

Hat jemand eine Idee wie ich mein Rechner weiter verwenden kann und ein Win10 Light als Basis laufen lassen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10? - Similar Threads - Speicher Windows

Forum Datum

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so gut. Jetzt würde ich gern einfach von den Mails,...
Outlook.com 11. August 2019

Windows 10 Foto App / Keine Verbindung mit Onedrive Speicher (MS Konto aber erfolgreich...

Windows 10 Foto App / Keine Verbindung mit Onedrive Speicher (MS Konto aber erfolgreich...: Hallo zusammen, ich bekomme auf allen 3 Maschinen mit Win 10 1803 mit der FotoApp keine Verbindung mit meinem OneDrive Speicher. Mit meinem MS Konto bin ich auf den 3 Maschinen und auch in der...
Apps 5. August 2018

Speichern von vorhandenen Office Dateien (Word/Excel/PowerPoint) unter Windows 10 pro...

Speichern von vorhandenen Office Dateien (Word/Excel/PowerPoint) unter Windows 10 pro...: Hallo Zusammen, wir stehen hier vor einen merkwürdigen Problem wie oben kurz beschrieben. Vorab kurz zur Umgebung: Win10 pro (1709) in einer Domain DCs 2008r2 mit ADMX files 1709 Office...
Microsoft Office 7. März 2018

Windows Embedded. Geändert Speicher wächst innerhalb 10 Stunden auf 2 GB an. Wie kann der...

Windows Embedded. Geändert Speicher wächst innerhalb 10 Stunden auf 2 GB an. Wie kann der...: Auf einem PC für Beckhoff SPS wächst innerhalb 10 Stunden der GeändertSpeicher auf bis zu 2 GB an so das die Steuerung ihre Daten nicht mehr abspeichern kann. Es kommt zur Meldung: " Der Computer...
Allgemeines 26. Februar 2018

Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien

Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien: Beim Explorer (unter Windows-7) werden trotz Einstellung "Details" n u r Dateisymbole ohne jegliche Namenskennung angezeigt; auch bei der Desttop-Anzeige der Programm-Icons erscheint keine...
Allgemeines 9. Februar 2018

Wo speicher Windows Mail-App die Daten

Wo speicher Windows Mail-App die Daten: Guten Morgen, Windows Mail-App soll auf meinen PCs Ersatz für Windows Live Mai werden. Wo speichert die Mail-App die empfangenen und gesendeten Emails? Danke für jede hilfreiche Antwort
Apps 31. Januar 2018

unter windows 10 kann ich nicht speichern, Far cry wird beim speichern beendet, DS2 startet...

unter windows 10 kann ich nicht speichern, Far cry wird beim speichern beendet, DS2 startet...: wie oben [verschoben]
Games und Spiele 7. August 2017
Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.