Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Notizbuch erstellt, in dem z. Z. mehr als 50 Abschnitte angelegt wurden (Tendenz steigend) Seit geraumer Zeit kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AB1704, 24. April 2018.

1. AB1704
    AB1704 Gast

Hallo,

ich habe ein Notizbuch erstellt, in dem z. Z. mehr als 50 Abschnitte angelegt wurden (Tendenz steigend)

Seit geraumer Zeit kann ich die Abschnitte nicht mehr (alphabetisch) ordnen.

Wenn ich dies mit drag & drup probiere macht onenote was es will und platziert den Abschnitt "irgendwo".

Was mache ich falsch, bzw. wer kann mir helfen diese Abschnitte in eine Ordnung (alphabetisch) zu bringen?

Grüße

2. Gijs_H Win User

Hallo Armin,

danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Betrifft das Problem alle Abschnitte oder nur einen? Ich möchte, dass Sie den Fehler mit der Schrittaufzeichnung reproduzieren. Eine Anleitung dazu finden Sie in

diesem Link
    . Bitte sende mir die Ergebnisse in einer privaten Nachricht.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

Hallo Armin,

danke für die Nachricht.

Wenn Sie den Abschnitt ziehen, sehen Sie die schwarze Linie, wo der Abschnitt platziert wird?

MfG<

Gijs H.
  4. AB1704 Win User

... es handelt sich um ein Notizbuch mit Lieferantengesprächen. Daher die Notwendigkeit von > 50 Abschnitten.

5. Bernd P. Win User

Screenshot hiermit einfügen:

Du hältst > 50 Abschnitte für sinnvoll ?

Bernd
  6. AB1704 Win User

Hallo AEG,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die Problematik ist nicht die Sichtbarkeit der Abschnitte. Die Abschnitte, die ich als Reiter sehe, kann ich "sauber" verschieben.

Bei den Abschnitten, die ich als Drop Down sehe, tritt dieses Problem auf.

Hier mal einSreenshot
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen? - Similar Threads - Abschnitte Notizbuch anlegen

Forum Datum

Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen

Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen: Leider können wir diesne Abschnitt nicht öffnen, da ein Problem mit dem Inhalt besteht. Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich in einem Notizbuch, das ich vor 2 Jahren angelegbt habe einen...
Microsoft Office 20. November 2024

zentrale Notizbücher anlegen?

zentrale Notizbücher anlegen?: Hallo zusammen,soweit ich es verstanden habe, wird ein neues Onenote-Notizbuch Onenote online im Kontext des Nutzers angelegt. Das würde ja bedeutet, dass das Notizbuch gelöscht wird, wenn der...
Microsoft Office 6. Februar 2022

OneNote "einfach" Notizbuch anlegen

OneNote "einfach" Notizbuch anlegen: Hallo Zusammen, weiß nicht mehr weiter bzw. finde meinen Fehler nicht. Ich will eigentlich nur ein Notizbuch anlegen. Sobald ich den Namen eingegeben habe und auf "Notizbuch erstellen" gehe,...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Kann keine Notizbücher anlegen

Kann keine Notizbücher anlegen: Hallo zusammen, leider kann ich keine Notizbücher anmelden, anbei ein paar Screens. Ich habe bereits mehrere Wege ausprobiert aber komme zu keiner Lösung des Problems. Ich habe mich bereits...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen?: Hallo, ich habe ein Notizbuch erstellt, in dem z. Z. mehr als 50 Abschnitte angelegt wurden (Tendenz steigend) Seit geraumer Zeit kann ich die Abschnitte nicht mehr (alphabetisch) ordnen. Wenn...
Microsoft Office 24. April 2018

Anlegen Notizbuch OneNote

Anlegen Notizbuch OneNote: Hallo liebe Community, ich habe die Office365 Software über meine Universität bezogen. Leider kann ich in OneNote kein Notizbuch anlegen, da ich keinen Speicherort auswählen kann. Können...
Microsoft Office 11. November 2017

Klassen Notizbücher anlegen

Klassen Notizbücher anlegen: Hallo, ich versuche vergeblich eine zusätzliches Klassen Notizbuch anlegen. Sobald die letzte Seite bei der Einrichtung erreicht wird - also nachdem die Lehrer und die Schüler (bei mir über eine...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.