Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo_714, 2. April 2021.

  1. Leo_714
    Leo_714 Gast

    Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?


    Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?
     
  2. FedericoCareri Win User

    Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    da Sie sich auf die Microsoft-Familie beziehen: Sie können bis zu zwanzig Personen in Ihrer Familiengruppe haben, aber Ihr Microsoft 365-Familienabonnement kann nur für bis zu fünf andere Personen freigegeben werden.
  3. FedericoCareri Win User

    Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo!

    Mein Name ist Federico. Ich bin ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen heute gerne helfen.

    Beziehen Sie sich auf Familie Safefty? Wenn ja, können Sie bis zu 6 Personen hinzufügen.

    Ich hoffe, dass dies hilft, Ihre Anfrage zu lösen. Zögern Sie nicht, uns zu erreichen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich helfe gerne

    Alles Gute

    Federico
  4. Gijs_H Win User

    Office 365

    Hallo Walter,

    In diesem Forum wirst du Microsoft-Mitarbeitern (erkennbar an ihrem Microsoft-Tag) sowie "normalen" Benutzern begegnen.

    Du mußt in der Tat vier Microsoft-Konten erstellen, die du dann zur Microsoft-Familie hinzufügen kannst. Du kannst nützliche Informationen in diesen Links finden.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12413/microsoft-account-what-is-family

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12417/microsoft-account-add-members-to-family

    Lass uns wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gisj H.
  5. flor_817 Win User

    Validierung per SMS nicht möglich

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Hilfe.

    Ich weis nicht warum, aber jetzt hat es funktioniert!?

    Ich konnte nun alle Benutzer aus der Familie hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

    Versuchen Sie, über eine E-Mail-Adresse zu teilen. Die Person, die die Einladung nutzt, sollte einen Dialog sehen, der es ihr ermöglicht, das Hinzufügen der Familie zu überspringen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen? - Similar Threads - Accounts Microsoft Familie

Forum Datum

Microsoft Familie verlassen

Microsoft Familie verlassen: ich möchte die vor ca 3 Jahren erstellte Microsoft Familie unter meinem Namen erstellt verlassen, um der Microsoft 365 Family Abo mit allen Microsoft Produkten beizutreten, das mein Mann soeben...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Mein Account wurde Gehacked und ich muss über ein Familien Account das hier schreiben

Mein Account wurde Gehacked und ich muss über ein Familien Account das hier schreiben: Halloletztens habe ich mich auf einer Seiter angemeldet wie auf allen anderen Seiten man sich anmelden kann. Man konnte sich mit ein Microsoft Account anmelden was ich gemacht habe da ich die...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
Apps 15. Januar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
Games und Spiele 15. Januar 2024

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Wie kann ich einen neuen Key zu meinem Microsoft account hinzufügen?

Wie kann ich einen neuen Key zu meinem Microsoft account hinzufügen?: Habe mein Office 2016 für Mac per Migrationsassistent auf einen neuen Mac umgezogen - und nun meldet mir Outlook auf dem neuen Mac, dass es aktiviert werden will. Habe hierfür eine neue Lizenz...
Microsoft Office 30. August 2017
Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.