Wie viele Aliase bei "Premiumkonto"

Diskutiere und helfe bei Wie viele Aliase bei "Premiumkonto" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem andrem Post gelesen, dass das Hinzufügen von Aliasen auf 10/Jahr begrenzt ist. Gilt dies auch für Accounts, die ein Office... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von florian03.1, 12. Mai 2020.

  1. Wie viele Aliase bei "Premiumkonto"


    Hallo,


    ich habe in einem andrem Post gelesen, dass das Hinzufügen von Aliasen auf 10/Jahr begrenzt ist.

    Gilt dies auch für Accounts, die ein Office 365 Abo abgeschlossen haben?


    Viele Grüße

    Florian
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Wie viele Aliase bei "Premiumkonto"

    Guten Tag.

    Die Regeln für das Microsoft-Konto und das Office 365-Konto sind identisch, sodass Sie im Laufe des Jahres bis zu 10 Aliase verwenden können. Beachten Sie, dass gelöschte Aliase in dieser Nummer enthalten sind.

    Bei Business-abonnements gelten unterschiedliche Regeln. Hier können Sie bis zu 400 Aliase erstellen -

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...
  3. Kay Wedi Win User

    Wie viele Aliase bei "Premiumkonto"

    "Beachten Sie, dass gelöschte Aliase in dieser Nummer enthalten sind."

    Wie lassen sich gelöschte Aliase endgültig entfernen?

    Wenn ich das richtig verstehe, werden bei Überschreiten dieser 10er-Mailadressen-Grenze die Aliase gar nicht mehr berücksichtigt, sprich ggf. Mails an diese Adressen nicht runtergeladen? Mitunter entfallen Adressen, neue kommen hinzu. Auch hier wird die
    Software (Outlook 365 aber auch Outlook-Live.com nutzlos, selbst für Privatanwender!
  4. florian03.1 Win User

    Wie viele Aliase bei "Premiumkonto"

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nur noch zwei kleine Nachfragen:

    1. Also kann ich nach 1 Jahr 10 neue Aliase anlegen, sodass ich insgesamt 20 habe. Oder kann ich maximal 10 Stück haben, sodass ich nach einem Jahr erst wieder andere Aliase löschen muss?
    2. Auf wann bezieht sich das "Jahr"? Beginn des Kalenderjahres? Start des MS Kontos? Festlegung des 10. Aliases?

    Viele Grüße

    Florian
  5. Delil AzadDere Win User

    Office 365 - Wie viele Aliase können auf einen Verteiler gelegt werden und

    Vielen Dank Desislava,

    in welcher Zeile/Spalte kann ich meine gewünschten Informationen finden, bezüglich: Wie viele Aliase können auf einen Verteiler gelegt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 - Wie viele Aliase können auf einen Verteiler gelegt werden und

    Hallo DearLover,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viele Aliase bei "Premiumkonto" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie viele Aliase bei "Premiumkonto" - Similar Threads - Aliase Premiumkonto

Forum Datum

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...: In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder auswählen.Kann mir jemand erklären wie ich das ändern kann?
Outlook.com 10. April 2024

Alias kann nicht hinzugefügt werden

Alias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
Outlook.com 9. April 2024

Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Richtigen Alias in Outlook anzeigen: Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen?
Outlook.com 19. März 2024

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen: Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook shows wrong Recipient adress when Alias is used

Outlook shows wrong Recipient adress when Alias is used: If an email is sent to an alias, Outlook shows the name of the mailbox instead of the alias. Example mailbox is *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** with alias of ***...
Outlook.com 18. März 2024

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?: Hey,kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in einem Postfach erkennen kann, an welchen Alias eine Mail versendet wurde?Als Empfänger wird immer nur die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt und nicht der...
Outlook.com 14. März 2024

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach: Hallo!Meine E-Mail-Adresse in Outlook.com/Live hat den Alias mit lediglich zwei Buchstaben Beispiel weil es öffentlich ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem...
Outlook.com 26. Februar 2024
Wie viele Aliase bei "Premiumkonto" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.