Wie viele Aliase bei "Premiumkonto"

Diskutiere und helfe bei Wie viele Aliase bei "Premiumkonto" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem andrem Post gelesen, dass das Hinzufügen von Aliasen auf 10/Jahr begrenzt ist. Gilt dies auch für Accounts, die ein Office... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von florian03.1, 12. Mai 2020.

1. Wie viele Aliase bei "Premiumkonto"

Hallo,

ich habe in einem andrem Post gelesen, dass das Hinzufügen von Aliasen auf 10/Jahr begrenzt ist.

Gilt dies auch für Accounts, die ein Office 365 Abo abgeschlossen haben?

Viele Grüße

Florian

2. Delil AzadDere Win User

Office 365 - Wie viele Aliase können auf einen Verteiler gelegt werden und

Vielen Dank Desislava,

in welcher Zeile/Spalte kann ich meine gewünschten Informationen finden, bezüglich: Wie viele Aliase können auf einen Verteiler gelegt werden.

Mit freundlichen Grüßen
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo DearLover,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo DearLover,

Hier findest Du die Einschränkungen für die Verteilerlisten.

• Können wir eine Standard Nachricht für nicht vorhandene Email senden?

Du kannst mit einer Transportregel probieren:

Wenn der Empfänger sich außerhalb der Organisation befindet

Die Nachricht mit Erklärung anlehnen: Text einfügen

Speichern.

Es gibt keine weiteren Möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo DearLover,

Es gibt keine Einschränkungen über die Anzahl der Alias.

Die Tabelle, die ich Dir geschickt habe, bezieht sich auf die Anzahl der Mitglieder einer Verteilergruppe.

Wofür braucht aber eine Verteilergruppe Alias? Sie ist eine Liste von Mailadressen, die Dir Zeit beim Versand sparen :)

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

6. Denners-Lumia Win User

Einen meiner Outlook.com Aliase als Absender in outlook 2016 konfigurieren

So hat es funktioniert.

Alten Alias aus mail einstellungen gelöscht, alias primär auf den kurzen namen gestellt, alias neu eingebunden und nach dem Start hatte ich dann den gewünschten Alias als Absender.

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viele Aliase bei "Premiumkonto" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie viele Aliase bei "Premiumkonto" - Similar Threads - Aliase Premiumkonto

Forum Datum

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären Alias gemacht angeblich war das nötig für irgendwas in...
Outlook.com Samstag um 19:04 Uhr

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber auch kürzlich hinzugefügte Adressen angemeldet....
Outlook.com Mittwoch um 21:33 Uhr

Outlook APP Alias

Outlook APP Alias: Hallo, ich kann über die Outlook App keine Alias Adresse auswählen. Über die Web Version ist es aber möglich. Über den Pfeil rechts bei der E-Mail Adressauswahl steht nichts anderes zur Verfügung.
Microsoft Office Dienstag um 15:13 Uhr

Outlook APP Alias

Outlook APP Alias: Hallo, ich kann über die Outlook App keine Alias Adresse auswählen. Über die Web Version ist es aber möglich. Über den Pfeil rechts bei der E-Mail Adressauswahl steht nichts anderes zur Verfügung.
Outlook.com Dienstag um 09:03 Uhr

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage zur Erstellung von Aliasen für Outlook. Seit der Erstellung meines Microsoft-Kontos vor einem guten Jahr habe ich 10 Aliase für Outlook erstellt und...
Outlook.com 21. Mai 2020

Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten

Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten: Hallo miteinander, ich nutze G-Mail als Haupt-E-Mail-Provider, neben meiner privaten G-Mail-Adresse synchronisiere ich hier mehrere Arbeits-E-Mail-Adressen. Das heißt, ich sende und empfange...
Apps 12. Mai 2020

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020
Wie viele Aliase bei "Premiumkonto" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.