Wie viele Lizenzen "Microsoft 365 Business Standard" sind für die Firma notwendig?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Lizenzen "Microsoft 365 Business Standard" sind für die Firma notwendig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,aktuell benutzen wir bei uns in der Firma "Microsoft Office Home and Business 2021".Wir wollen uns jetzt auch endlich mal etwas mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixKKK, 13. Dezember 2024.

1. FelixKKK
    FelixKKK Gast

Wie viele Lizenzen "Microsoft 365 Business Standard" sind für die Firma notwendig?

Hallo Leute,aktuell benutzen wir bei uns in der Firma "Microsoft Office Home and Business 2021".Wir wollen uns jetzt auch endlich mal etwas mehr digitalisieren und für unsere Monteure Tablets anschaffen, mit denen Sie im Auftragsprogramm die Arbeitsnachweise für den Kunden erstellen.Unsere Wartungs- und Inbetriebnahmeprotokolle sollen dann über Excel beispielsweise ausgefüllt werden.Jetzt zu meiner Frage.Wir sind im Büro 5 Leute, die auf ihrem Computer dann "Office 365 Business Standard" installieren werden. Somit benötigen wir mindestens 5 Lizenzen.Zudem haben wir 12 Monteure, welche ein Tabl

2. Thomas LST Win User

Geschäftslaptop von Anfang an richtig konfigurieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />zu 1:
    <br />Die Anmeldung zu Windows 11 erfolgt mit einem Microsoft Konto.
    <br />Beachte auch die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/windows/business/windows-11-pro#Banner4
    <br />zu 2:
    <br />Die Lizenz zu Microsoft Teams in der bestehenden Lizenz erfolgt pro Benutzer.
    <br />zu 3:
    <br />Beachte die folgenden Informationen, ob die Lizenz zu Microsoft 365 Business Standard einem Microsoft Konto oder ein Microsoft Geschäftskonto zugeordnet werden soll: https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../signup-business-standard?view=o365-worldwide
    <br />In Microsoft Outlook können beliebige E-Mailadressen eingebunden werden.
    <br />Ob die Reservierung von Domains jetzt sinnvoll ist, kann nur nach den geschäftlichen Gegebenheiten beurteilt. Wenn diese eingesetzt werden sollen, wäre eine Registrierung notwendig.
    <br />Zur Registrierung von Microsoft 365 Business Standard wird der Produkt-Key (eToken) eingegeben.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft 365 Business erworben?

Wurde ein Domainname auf eure Firma registriert?
  4. ThomasLST Win User

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2016 Home and Business enthält nicht die Lizenzierung der Office Mobile App.
    <br />Die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen werden in den Office Mobile Apps auf Geräten bis zu einer Bildschirmdiagonale von 10,1 Zoll kostenfrei bereitgestellt. Die Bildschirmdiagonale deines Gerätes liegt darüber. Es muss somit ein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen werden.
    <br />Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem Gerät. Für die Nutzung auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz notwendig. Sollte ein Lizenzverstoß vorliegen, erfolgt die Bearbeitung durch die Firma Microsoft.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es kann zeitgleich nur eine Version von Microsoft 365 auf einem Gerät installiert werden.
    <br />Wenn weitere Personen Microsoft 365 Business Standard nutzen sollen, ist für jede Person eine eigene Lizenz erforderlich.
    <br />Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. (Authenticator App funktioniert auch nicht)

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können. Ich werde nur folgende Informationen benötigen, um die Serviceanfrage für dich zu orgnisieren. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Angaben vertraulich zu teilen.

Name des Admins:
    UPN des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo du erreichbar bist):
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viele Lizenzen "Microsoft 365 Business Standard" sind für die Firma notwendig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie viele Lizenzen "Microsoft 365 Business Standard" sind für die Firma notwendig? - Similar Threads - Lizenzen Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen: Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse erstellt. Nun gibt es aber eine eigen Domain,...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen mit Free-Versions kombinieren

Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen mit Free-Versions kombinieren: Liebe Community, wir möchten gerne in naher Zukunft eine Microsoft 365-Enterprise-Lösung für unsere Freiwillige Feuerwehr aufsetzen, um den Dienstbetrieb in den Pandemie-Zeiten wieder aufnehmen...
Microsoft Office 18. April 2021

gekaufte Microsoft 365 Business Standard DL Lizenz einspielen

gekaufte Microsoft 365 Business Standard DL Lizenz einspielen: wie kann ich mit einer gekaufte Microsoft 365 Business Standard DL Lizenz ein bestehenden Office Paket verlängern und upgraden ?
Microsoft Office 19. März 2021

Microsoft 365 Business Standard Lizenz

Microsoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
Microsoft Office 14. März 2021
Wie viele Lizenzen "Microsoft 365 Business Standard" sind für die Firma notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.