Wie viele Lizenzen "Microsoft 365 Business Standard" sind für die Firma notwendig?
Diskutiere und helfe bei Wie viele Lizenzen "Microsoft 365 Business Standard" sind für die Firma notwendig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,aktuell benutzen wir bei uns in der Firma "Microsoft Office Home and Business 2021".Wir wollen uns jetzt auch endlich mal etwas mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixKKK, 13. Dezember 2024.
Thema:
Wie viele Lizenzen "Microsoft 365 Business Standard" sind für die Firma notwendig? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie viele Lizenzen "Microsoft 365 Business Standard" sind für die Firma notwendig? - Similar Threads - Lizenzen Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechselMicrosoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallelMicrosoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
|
Microsoft Office | 17. März 2024 |
Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragenMicrosoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen: Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse erstellt. Nun gibt es aber eine eigen Domain,...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Microsoft 365 Business StandardMicrosoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen mit Free-Versions kombinierenMicrosoft 365 Business Standard-Lizenzen mit Free-Versions kombinieren: Liebe Community,
wir möchten gerne in naher Zukunft eine Microsoft 365-Enterprise-Lösung für unsere Freiwillige Feuerwehr aufsetzen, um den Dienstbetrieb in den Pandemie-Zeiten wieder aufnehmen...
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |
gekaufte Microsoft 365 Business Standard DL Lizenz einspielengekaufte Microsoft 365 Business Standard DL Lizenz einspielen: wie kann ich mit einer gekaufte Microsoft 365 Business Standard DL Lizenz ein bestehenden Office Paket verlängern und upgraden ?
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Microsoft 365 Business Standard LizenzMicrosoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |