Wie viele Lizenzen nutze ich bzw. brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Lizenzen nutze ich bzw. brauche ich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe das Problem das niemand die Microsoft Lizenzen Dokumentiert hat.Nun bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Müllers Büro GmbH, 28. Juni 2022.

  1. Wie viele Lizenzen nutze ich bzw. brauche ich?


    Hallo liebe Community,ich habe das Problem das niemand die Microsoft Lizenzen Dokumentiert hat.Nun bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit herauszufinden wie viele Lizenzen ich habe und wie viele ich brauche.Gibt es da eine Möglichkeit?Vielen Dank für eure Hilfe.MFG Micha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viele Lizenzen nutze ich bzw. brauche ich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie viele Lizenzen nutze ich bzw. brauche ich? - Similar Threads - Lizenzen nutze brauche

Forum Datum

One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?

One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?: Wir sind ein Verein und möchten gerne OneDrive für die Vereinsadministration nutzen. Ein Mitglied hat ein MS365 Family-Abo. Die übrigen Mitglieder würden ein MS-Gratiskonto eröffnen, um auf den...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?

Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?: Hallo,Wir haben kürzlich für unser Unternehmen 10 gebrauchte Lizenzen für Office 2019 Professional Plus erworben. Allerdings haben wir nur einen Lizenzkey Volumenlizenz erhalten. Ich würde gerne...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Brauche Windows Lizenz

Brauche Windows Lizenz: Hey Leute, kennt jemand eine vertrauenswürdige Webseite, auf der ich Windows- und Office-Lizenzen zu günstigen Preisen kaufen kann?
Umfragen 15. Februar 2023

Wie viele Lizenzen nutze ich bzw. brauche ich?

Wie viele Lizenzen nutze ich bzw. brauche ich?: Hallo liebe Community,ich habe das Problem das niemand die Microsoft Lizenzen Dokumentiert hat.Nun bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit herauszufinden wie viele Lizenzen ich habe und wie...
Apps 28. Juni 2022

Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen

Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
Microsoft Office 4. August 2021

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Welches Lizenz nutze ich?

Welches Lizenz nutze ich?: Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das Family-Paket Microsoft 365, mit 5 Lizenzen....
Microsoft Office 18. Juni 2020
Wie viele Lizenzen nutze ich bzw. brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.