Wie werde ich das "Outlook new" wieder los?
Diskutiere und helfe bei Wie werde ich das "Outlook new" wieder los? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da ich im "Outlook new" meine .pts Dateien nicht importieren kann, möchte ich zum klassischen Outlook wechseln. Wenn ich das mache, kann ich aber das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nick Sutter, 24. Mai 2024.
Thema:
Wie werde ich das "Outlook new" wieder los? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie werde ich das "Outlook new" wieder los? - Similar Threads - Outlook new los |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zu Outlook newZu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
|
Outlook.com | Donnerstag um 11:32 Uhr |
Outlook newOutlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2024 |
Outlook NewOutlook New: Ich bekomme immer wieder die Meldung: Ihre Online 2 - Kontoeinstellungen sind veraltet. Was kann ich tun? und muss ich, um diese Kontoeinstellungen zu aktualisieren, Microsoft 365 kaufen?
|
Outlook.com | 25. Mai 2024 |
Was ist mit meinem Outlook los?Was ist mit meinem Outlook los?: Seit geraumer Zeit geht mit meinem Outlook Merkwürdiges vor:1. Löschbefehle werden nur noch durch Durchstreichen, nicht mehr durch Löschen ausgeführt.2. Das Anklicken von Links bleibt ohne...
|
Outlook.com | 24. Februar 2024 |
Outlook NewOutlook New: Habe riesigen Ärger bei den Adressen. Habe festgestellt, dass ich über 3000 Adressen habe, aber da sind viele merkwürdige Adressen dabei.Beispiel werden nur Telefonnummer 10 oder mehrmals...
|
Outlook.com | 8. Januar 2024 |
New OutlookNew Outlook: Guten TagAb wann muss muss man das neue Outlook spätestens als Standard benutzen? Was passiert wenn man den umstieg verpasst?Der E-Mail Client in Windows 10 bzw. die Windows 10 mail App ist...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2023 |
New OutlookNew Outlook: Ich bin auf New Outlook umgestiegen. Die tranformation hat gut geklappt. Ich wurde automatisch über Imap in New outlook überführt. Nun kann ich New outlook nicht mehr öffnen. er verlangt von mir...
|
Outlook.com | 14. November 2023 |