Wie werde ich die 365 Lizenz meines Ex-Arbeitgebers los?
Diskutiere und helfe bei Wie werde ich die 365 Lizenz meines Ex-Arbeitgebers los? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine eigene Office 365 Lizenz aus eigener Tasche bezahlt. Als die Welt im Home Office umgestiegen ist, habe ich mich von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Danti, 7. April 2021.
Thema:
Wie werde ich die 365 Lizenz meines Ex-Arbeitgebers los? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie werde ich die 365 Lizenz meines Ex-Arbeitgebers los? - Similar Threads - 365 Lizenz Arbeitgebers |
Forum | Datum |
---|---|---|
zusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeberzusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeber: hallo
ich habe mich bei office 365 angemeldet.
jetzt muss ich von meinem Arbeitgeber aus, mich mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren, doch ich weiss nicht wie...
Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?: Bzw. kann das nur Microsoft direkt?
Besten Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Officeanmeldung mit Arbeitgeber Account klappt nichtOfficeanmeldung mit Arbeitgeber Account klappt nicht: Hallo!
Ich möchte auf meinem Surface Pro4 meine Officeprogramme mit meinem Arbeitgeberkonto anmelden, bekomme aber ständig die Fehlermeldung, dass der Server momentan nicht erreichbar sei.
Das...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Live (ex Hotmail)Live (ex Hotmail): Hallo,
nach dem Live Relaunch kann ich die Ansicht von Mails im Posteingang nicht mehr ändern. Früher konnte man durch Doppelklick die Mail in einem neuen Fenster anzeigen lassen.
Kennt jemand...
|
Outlook.com | 22. Mai 2018 |
Office2016 über Arbeitgeber erworbenOffice2016 über Arbeitgeber erworben: Mein Office funktionierte nicht mehr. Daraufhin habe ich es neu installiert mit dem Produkt-Key vom Arbeitgeber und erhielt nachstehende Meldungen.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen Münster
[IMG][IMG]...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |
Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy...Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy...: gibt es eine Möglichkeit?
dringend
danke
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |
Kontakte und Kalender ex- bzw. importierenKontakte und Kalender ex- bzw. importieren: Hallo!
Nachdem die Synchronisation zwischen meinem MS Outlook 2010 (PC) und meinem WP 8.1 nicht mehr funktioniert hatte
(s. andere Stelle in diesem Forum; u.a. Hotmail Connector) habe ich eine...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2016 |