Wie werde ich die Aufzählungszeichen im Standard-Start-Dokument für immer los?
Diskutiere und helfe bei Wie werde ich die Aufzählungszeichen im Standard-Start-Dokument für immer los? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal, wenn ich einen Bindestrich am Anfang einer Zeile setze, springt mir Word in einen Absatz und beginnt eine Aufzählung. Ich will in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ngc680, 14. Juli 2020.
Thema:
Wie werde ich die Aufzählungszeichen im Standard-Start-Dokument für immer los? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie werde ich die Aufzählungszeichen im Standard-Start-Dokument für immer los? - Similar Threads - Aufzählungszeichen Standard Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
wenn ich Word öffne, kommt immer ein Standard Dokument mit der Bezeichnung Dokument 1. Wie...wenn ich Word öffne, kommt immer ein Standard Dokument mit der Bezeichnung Dokument 1. Wie...: wenn ich Word öffne, kommt immer ein Standard Dokument mit der Bezeichnung Dokument 1. Wie kann ich hier das Layout ändern?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Wie Aufzählungszeichen immer fest definieren auch in normalen TextfeldernWie Aufzählungszeichen immer fest definieren auch in normalen Textfeldern: Hallo,ich möchte gern beim Hinzufügen eines beliebigen Textfeldes ein bestimmtes Aufzählungszeichen vordefinieren. Auf der Masterfolie ist dies schon formatiert und funktioniert. Füge ich jedoch...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2023 |
Formatvorlage eines Dokumentes an Standard anpassenFormatvorlage eines Dokumentes an Standard anpassen: Hallo,Ich habe die Formatvorlagen Standard, Überschrift 1 und Überschrift 2 in Word vom voreingestellten Standard etwas verändert. Die Dokumente, die ich allerdings eröffnet habe, bevor ich diese...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2022 |
Einzug von Aufzählungszeichen im gesamten Dokument ändernEinzug von Aufzählungszeichen im gesamten Dokument ändern: Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich die Einzüge meiner Aufzählungszeichen ändere Ebene 1 und 2, diese Formatierung aber nicht beibehalten bleibt.
Denn wenn ich dann zum Beispiel von Ebene 2...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Formatierung der Standard-Aufzählungszeichen inkl. aller weiteren Listenebenen?Formatierung der Standard-Aufzählungszeichen inkl. aller weiteren Listenebenen?: Liebe Community,
seit sehr langer Zeit recherchiere ich immer mal wieder zum Thema Standard-Aufzählungszeichen in Word (aktuell 2016, gilt aber auch für die Versionen davor). Jetzt ist es wieder...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
Festlegen Standard: Tabellen-Design und Aufzählungszeichen in WordFestlegen Standard: Tabellen-Design und Aufzählungszeichen in Word: Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, eine Normal.dotm zu erstellen und möchte dabei zum einen das festgelegte Tabellenformat anpassen das durch folgenden Befehl eingefügt wird:
Ich...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2017 |
deinstallieren von office starter und 2click und losdeinstallieren von office starter und 2click und los: seit dem letzten update von win10 funktioniert office starter nicht mehr .Ich wollte deinstalieren was leider nicht geht. Es kommt die Meldung 2click lässt sich nicht konfigurieren.
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |