Wie werde ich sinchronisiert?

Diskutiere und helfe bei Wie werde ich sinchronisiert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich eben eine angenehme Antwort erhalten habe, möchte ich eine neue Frage stellen. Wie wird mein Postfach synchronisiert? Angeblich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christa Wessendorff, 19. Oktober 2016.

  1. Wie werde ich sinchronisiert?


    Hallo,


    nachdem ich eben eine angenehme Antwort erhalten habe, möchte ich eine neue Frage stellen.

    Wie wird mein Postfach synchronisiert? Angeblich stimmt meine Internetadresse und das Kenn-

    wort nicht? Und nun?


    Viele freundliche Grüße

    Christa Wessendorff
     
  2. Christa Wessendorff Win User

    Wie werde ich sinchronisiert?

    Meine Probleme wurden per Facebook, Twitter und anderen Plattformen in Sekundenschnelle weltweit im Internet abrufbar, so auch, daß sich mein Outlook-Postfach nicht öffnen läßt, meine E-Mails weder lesen, noch beantworten lassen und ich schon lange Sympathieträger
    sei. Ich werde ausspioniert, wurde mir mitgeteilt.
  3. Christa Wessendorff Win User

    Wie werde ich sinchronisiert?

    Guten Morgen Peter,

    ich habe Deine Frage vorab beantwortet. Ich bin bedrohlich am Herzen erkrankt und schwer gehbehindert und habe mit einem Mal noch andere gesundheitlich belaste und belästigende Probleme, bei dem Du mir vielleicht helfen kannst.

    Viele freundliche Christa

    Christa

    Betreff: AW: Chaos Computer Club, Avira Support



    Sehr geehrter CCC-Vorstand,

    nachdem ich bemerke, dass mein CCC-Office Ordner nicht mehr vorhanden ist und ich nur noch auf den Ordner des CCC-Bloggers, Volker Birk, zugreifen kann, erhalte ich auf die unten geschriebene E-Mail ebenfalls keine
    Antwort? Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich unter der Netzwerkeinstellung WLN 81C202, die unautorisiert eingerichtete Netzwerkeinstellungen: BATATAS, ALICE-WLAN, ACME WIFI, CHIMI-CHANGA, CHAOASWGEPPENDORF, EPPENTOWN und 3. STOCK erhalten habe und bitte
    Sie als langjähriges CCC-Förder- und CCC-Mitglied
    mir zu helfen, dass ich

    nicht ausspioniert und meine Daten geschützt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    CJW

    P.S. Über den populären Blogger, Herrn Volker Birk, wurde mir mitgeteilt, dass er sich zynisch darüber mokierte, dass die betagten Freunde von Frau Martha "Dicky" Funke, die auf Befehl des Nationalsozialisten, Propagandaminister
    Dr. Joseph Goebbels, geschiedene, erste, halbjüdische Ehefrau, des verstorbenen Verlegers, Axel Springer, der mich ebenfalls als Kleinkind kannte, vor und nach ihrem Suizid 2007, weder von den führenden Politikern, den Persönlichkeiten
    des öffentlichen Lebens, anderen Institutionen und den Medien im In- und Ausland, Hilfe erhalten haben. Und weil sie sich außerstande sahen Links herzustellen, wurden ihre PDF-Dateien nicht gelesen. Ob das der Generation Facebook gefällt bleibt abzuwarten
    ...

    Betreff: WE: Chaos Computer Club, Avira Support

    Sehr geehrter CCC-Vorstand,

    vielleicht können Sie damit etwas anfangen? Das Verhalten von CCC-Mitarbei-tern war in
    der Vergangenheit eher fragwürdig und ich wurde sogar von einem Zusammentreffen ausgeschlossen, um das verschlüsseln der E-Mails zu erler-nen. Außerdem kenne
    ich bis heute kein CCC-Mitglied, außer den Mitarbeiter

    Herrn Jan Gierlich, der mir unhaltbare Probleme
    bereitet hat.

    Ich bin zwar alt und krank aber durch meinen verstorbenen Lebensgefährten,

    den ehemaligen Studenten der Hochschule in St. Gallen und anderen, weder

    moral- noch intelligenzfernen, Eidgenossen, sozial gut eingebunden. Meine Sachen werden von Facebook,
    Twitter und anderen Internetplattformen in Sekunden-schnelle weltweit abrufbar gemacht ...

    Mit freundlichen Grüßen

    CJW

    Betreff:AW: Avira Support

    Sehr geehrter Herr Sabattini,

    wegen meiner gesundheitlichen Bürden und Schmerzen bin ich nachtaktiv und wollte
    demzufolge meine E-Mails beantworten. Das Programm von AVIRA hatte

    ich sichtbar auf meinem Bildschirm. Ich wurde benachrichtigt, daß mein PC nicht sicher sei und in
    dem anderen AVIRA-Fenster bewegte sich die blaue Linie nicht weiter. Wie auch, wenn
    ich keinen Internetzugriff habe? Ich kontrollierte die Netzwerkeinstellungen und war mit dem Internetzugriff
    WLAN 81C202 verbunden und gesichert, hatte aber keinen Internetzugriff? Ich bemerkte die mir unbekann-

    ten Netzwerkeinstellungen. Danach wollte ich
    Microsoft erreichen. An wen sollte ich mich Ihrer Meinung nach wenden?

    Viele freundliche Grüße

    CJW
  4. Tamara_M Win User

    Wie werde ich sinchronisiert?

    Hallo Christa,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Leider ist noch immer nicht ganz verständlich, wo das Problem liegt. Meldest du dich über mail.live.com an oder benutzt du eine Mail App/Client? Kann es sein, dass dein Benutzername oder Passwort falsch ist?

    Wie bereits Peter gesagt hat, kannst du uns bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung oder ein Screenshot davon erstellen, damit wir das Problem besser verstehen können.

    Unter diesem Link findest du eine Anleitung, wie du einen Screenshot erstellen kannst, falls
    du hierbei Hilfe benötigen solltest.

    Melde dich bitte wieder und gib uns die o.g. Informationen, damit wir dir weiterhelfen können!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  5. Peter.Star Win User

    Wie werde ich sinchronisiert?

    Hallo,

    du wirst gar nicht synchronisiert. Wäre doch nicht schön, wenn es dich mehrfach gäbe, oder? ;-)

    Welche Fehlermeldung erscheint? Bitte in vollem Wortlaut.

    Wo meldest du dich an?

    Peter
  6. Christa Wessendorff Win User

    Wie werde ich sinchronisiert?

    Hallo Peter,

    wenn ich auf die erhaltene Internetadresse antworten möchte, dann kommte bei Microsoft Edge unter Mail die Antwort nicht synchronisiert ...

    Christa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie werde ich sinchronisiert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich sinchronisiert? - Similar Threads - sinchronisiert

Forum Datum

Outlook-Kalender wird nicht im Iphon sinchronisiert

Outlook-Kalender wird nicht im Iphon sinchronisiert: Outlook-Kalender wird im IPhon nicht synchronisiert
Outlook.com 4. Januar 2023
Wie werde ich sinchronisiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.