Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...

Diskutiere und helfe bei Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neben meinem Windows PC einen neuen Mac.Hier habe ich mein Outlook Family installiert.Einige Ordner: nur dieser PC werden nicht übertragen.Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MathiasBerner, 9. Juli 2021.

  1. Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...


    Ich habe neben meinem Windows PC einen neuen Mac.Hier habe ich mein Outlook Family installiert.Einige Ordner: nur dieser PC werden nicht übertragen.Wie kann ich das ändern?Ich benötige alle Ordner um gut arbeiten zu können.
     
  2. PeetGV Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Danke für die Antwort. Ich habe das Problem lösen können.

    Damit ich die Adressen trennen kann, hatte ich als Regel eingerichtet, dass Mails an die 2. Adresse gleich in einen anderen Ordner verschoben werden. Outlook schaut aber dort nicht rein. Jetzt habe ich die Regel geändert, so dass diese Mails in den anderen
    Ordner nur kopiert werden. Nachteilig ist es , dass ich dann 2 neue Mails habe. Aber ich kann in Outlook mit einer Regel auch wieder die Mails trennen. Ein Ordner für die 1. Mailadresse und ein Ordner für die 2. Mailadresse.

    Eigentlich simpel, aber ich muß erstmal drauf kommen.
  3. wolfbrig Win User

    Mails erscheinen in mehreren Postfächern von Outlook 2010

    Hallo Lisa,



    auch Ihnen ein gutes neues Jahr.



    Zu Ihrer Frage: Ich habe alle Postfächer als POP3 eingerichtet, manuelle Einrichtung, wie Outlook das vorgibt.

    In meiner vorigen, 32Bit, Version gab es einen "Persönlichen Ordner", der in der neuen 64Bit-Version nicht mehr eingerichtet wurde.

    In dem Persönlichen Ordner gab es nur einen Posteingang, trotz der ebenfalls vier eingerichteten E-Mail-Konten.



    LG

    Wolfgang
  4. M27SX Win User

    Outlook 2016 - automatisches Senden deaktivieren funktioniert nicht; Ordnernamen in verschiedener Sprache

    Hallo Filip,

    lange hat es gedauert, aber seit gestern funktioniert nun alles so wie gewünscht.

    Die Ordnernamen werden jetzt einheitlich in deutscher Sprache angezeigt.

    • Methode 1 mit: Outlook.exe /resetfolders funktionierte nicht. Wahrscheinlich lag dies daran, dass ich mehrere Email-Konten eingerichtet hatte.
    • Methode 2 habe ich nicht angewendet und bei Methode 3 wusste ich nicht wo die Anweisung überhaupt ausgeführt werden muss. (wahrscheinlich in der Eingabeaufforderung)
    Ich habe ein neues Profil angelegt und nur ein Konto eingerichtet. Danach Methode 1 angewendet, die Ordner synchronisiert und Outlook vorsichtshalber neu gestartet. Im Anschluss die anderen Konten eingerichtet. Hier wurden nun alle Ordner sofort in deutscher
    Sprache angezeigt.

    Dafür hatte ich nun ein neues Problem. Bei einem imap-Konto befanden sich im Ordner Posteingang weitere Unterordner (Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Entwürfe). Ordner mit selbiger Bezeichnung gab es aber bereits als Hauptordner. Die zusätzlichen
    Unterordner konnte ich zwar löschen, aber nach einem Neustart von Outlook befanden sie sich wieder im Ordner Posteingang. Nach dem ich die Ordner gelöscht, Outlook synchronisiert, die Ordner im Webmail-Server gelöscht und Outlook nochmals synchronisiert hatte
    (Taste F9), wurden die Ordner nicht mehr angezeigt. Doch nach einem Neustart und automatischer Synchronisierung waren die Ordner wieder da. Auch das Abo kündigen führte nicht zum Erfolg. Die Ordner wurden nach einem Neustart wieder angezeigt.

    Ich habe dann den Ordner Gesendete Elemente aus dem Posteingang in den Hauptordner Gesendete Elemente verschoben. Nach der Synchronisierung war er aus dem Hauptordner verschwunden und tauchte nirgends mehr auf. Die anderen Unterordner habe ich in die jeweiligen
    gleichnamigen Hauptordner verschoben. Nun hoffe ich, dass keine weiteren "Phantom-Ordner" mehr auftauchen.

    Beste Grüße

    Mike

    PS: Die Namen der Postfächer wollte ich eigentlich nicht umbenennen.
  5. bl4xxz Win User

    Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

    Outlook iOS ist aktuell.
    <br />Ich habe das Konto schon neu eingerichtet. Ohne Erfolg.
    <br />Ich muss die Ordner weiterhin manuell aktuallisieren.
    <br />
  6. h.Hugo Win User

    Outlook 2011 mac. Ordner löschen

    Kann es sein, dass du ein oder mehrere Konten als IMAP eingerichtet hast? Vermutlich sind das die Ordner vom Email Server, diese kannst du nur auf dem Server selbst loeschen, oder aber du loescht das Email Konto in Outlook, dann verschwinden die Ordner
    ebenfalls.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen... - Similar Threads - Ordner Outlook eingerichtet

Forum Datum

outlook new muss immer neu eingerichtet werden

outlook new muss immer neu eingerichtet werden: Outlook New muss nach dem Schließen und neu Starten immer wieder neu eingerichtet werden.hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 25. Januar 2024

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?: Ich habe kürzlich mein Outlook aus Microsoft 365 auf die neue Pre Version umgestellt.Mein primäres E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto, nicht das von OUTLOOK.com. Kalender und Kontakte führe ich aber...
Outlook.com 22. September 2023

Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...

Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...: I have a new Mac in addition to my Windows PC.I installed my Outlook Family here.Some folders: this PC only will not be transferred.How can I change this?I need all the folders to be able to work...
Microsoft Office 12. Juli 2021

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten: Ich habe Office 365 neu installiert und kann Nachrichten senden, aber keine Nachrichten empfangen. Woran kann es liegen?
Microsoft Office 7. September 2020

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten: Ich habe Office 365 neu installiert und kann keine Nachrichten empfangen. Woran kann es liegen?
Outlook.com 6. September 2020

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden: Hallo, immer wenn ich ein neues Konto bei Outlook einrichten möchte, kommt folgende Meldung: [IMG] Was ist zu tun?
Microsoft Office 17. Juni 2020

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop in Outlook unter Posteingang einen neuen (Unter)-Ordner einrichte, wird dieser nicht auf meinen iPhone und iPad in der App synchronisiert. Weiß jemand, an was...
Outlook.com 16. April 2018
Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.