Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?

Diskutiere und helfe bei Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement mit 5 Lizenzen für PC/Mac und 5 Lizenzen für Tablet/Smartphone. Wenn ich Office (Desktop-Version) auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von km163, 30. Dezember 2016.

  1. km163
    km163 Gast

    Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?


    Hallo,


    ich habe ein Office 365 Abonnement mit 5 Lizenzen für PC/Mac und 5 Lizenzen für Tablet/Smartphone.


    Wenn ich Office (Desktop-Version) auf einem Windows 10 Tablet installiere (z.B. Surface), wird dieses Tablet dann als PC oder als Tablet gewertet? Die Mobile Apps sind ja recht abgespeckt und ohnehin weitgehend kostenlos?
     
  2. km163 Win User

    Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?

    D.h. du weißt es auch nicht? Heißt schwimmend, ich bekomme die Desktop Version auf ein 10.1" Tablet drauf als eine der mobilen Lizenzen?
  3. Peter.Star Win User

    Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?

    Du kannst 5 Mal auf Rechnern installieren zuzüglich auf 5 mobilen Geräten. Die Grenze bei Tablets ist leider etwas schwimmend.
  4. Peter.Star Win User

    Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?

    Hallo,

    das Surface wird als PC gewertet. Grundsätzlich werden Apps auf Geräten bis 10,1" installiert.

    Peter
  5. km163 Win User

    Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?

    Vielen Dank, Peter, für die Antwort!

    Das Surface war insofern ein schlechtes Beispiel, da es größer als 10,1" ist.

    Ich habe ein HP x2 210 (10,1"). Hierauf kann ich sowohl die Desktop-Office als auch die Apps installieren. Deiner Aussage nach würden nur die Apps installiert werden. Ich kann aber auch die Desktop-Version installieren. Es ist ja in erster Linie ein Tablet,
    die Installation scheint dennoch als PC gewertet zu werden.

    Insofern ist die Werbung irreführend. Müsste es nicht heißen "5x Dekstop" + "5x Apps" ? Ist es das, was gemeint ist?

    Grüße
  6. GeorgDiel Win User

    Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

    Könntest du mir bitte auch den zweiten Teil der Frage mit den Geräten beantworten, weil das würde mich irgendwie auch interessieren, wie das bei Office gewertet wird, sprich ob Office ein Tablet anders als Windows definiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet? - Similar Threads - Windows Tablet Office

Forum Datum

Office 365-Abonnement

Office 365-Abonnement: Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Siehe dazu beilg. Screenshot. Ich habe kein Office 365 und auch noch nie ein Abonnement dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. PayPal-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** PayPal-Abrechnungsvereinbarungs-ID: <gelöscht> Microsoft Office erworben, wünsche...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Forza Horizon 3 - Windows 10 - Keine Erfolge, nichts wird gewertet

Forza Horizon 3 - Windows 10 - Keine Erfolge, nichts wird gewertet: Hallo, Seitdem ich Forza Horizon 3 auf meinem Pc insterliert habe und es angefangen habe zu spielen, erhalte ich weder Erfolge oder die Errungenschaften beim Forza-Thon. Ich bin mitlerweile lvl...
Games und Spiele 19. Mai 2017
Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.