Wie wird einem Schüler das Recht entzogen, selber Kanäle in Teams zu erstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie wird einem Schüler das Recht entzogen, selber Kanäle in Teams zu erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Frage steht im Titel. Ich finde mich im Moment nicht zurecht als Admin in Teams :- Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SUS001, 27. April 2020.
Thema:
Wie wird einem Schüler das Recht entzogen, selber Kanäle in Teams zu erstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie wird einem Schüler das Recht entzogen, selber Kanäle in Teams zu erstellen? - Similar Threads - Schüler Recht entzogen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogenHabe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen: Ich habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen.
|
Apps | 15. Dezember 2024 |
Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogenHabe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen: Ich habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen.
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2024 |
MS Teams - mehrere Kanäle auf einmal erstellen?!MS Teams - mehrere Kanäle auf einmal erstellen?!: Kann man bei MS Teams mehrere Kanäle auf einmal erstellen, damit Studierende sich in einem Kanal treffen können und eine Gruppe bilden - 60 Studenten, bräuchte 30 Kanäle - oder muss jeder einzeln...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogenAdministrator hat die Rechte/Lizenz entzogen: hallo,
ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen. Jetzt kann ich kein neues Dokument erstellen,...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Microsoft Teams: Kanal - Dateien erstellen Fehler 415Microsoft Teams: Kanal - Dateien erstellen Fehler 415: Hallo,
bevor ich das in der Tech Community anfrage hat ja vielleicht jemand hier eine Ahnung.
Eine Mitarbeiterin hat ein neues Team erstellt und Kanäle. Diese Kanäle wurden aber nicht komplett...
|
Microsoft Office | 8. August 2019 |
Teams Kanal erstellen der schon einmal vorhanden warTeams Kanal erstellen der schon einmal vorhanden war: Hallo,
meine Kollegin hat einen Kanal umbenannt aber die Umbenennung erfolgte nicht in SharePoint. Daraufhin hat sie diesen Kanal gelöscht und wollte ihn erneut anlegen mit den richtigen Namen....
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Eigenschaften -> Sicherheit Adminkonto alle Rechte entzogenEigenschaften -> Sicherheit Adminkonto alle Rechte entzogen: Hallo zusammen,
ich hab heute ziemlichen Unsinn gemacht und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Da ich den Laptop heute zum Fußball gucken mit zum Sport nehmen wollte und da nicht immer...
|
Problemlösungen | 10. Oktober 2009 |