Wie/Wo kann ich folgenden Fehler melden?

Diskutiere und helfe bei Wie/Wo kann ich folgenden Fehler melden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, vorweg: Ich bin mir nicht sicher (Auch weiß ich nicht, unter was das unterzuordnen ist), ob ich hier richtig bin, aber ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis-AhmedBurke, 26. August 2019.

  1. Wie/Wo kann ich folgenden Fehler melden?


    Sehr geehrte Community,


    vorweg: Ich bin mir nicht sicher (Auch weiß ich nicht, unter was das unterzuordnen ist), ob ich hier richtig bin, aber ich schildere es dennoch mal:

    Gerade eben habe ich mich mit einem zweiten Microsoft-Account angemeldet. Während des Anmeldevorgangs (E-Mail Angabe) tippte ich versehentlich auf ein paar Tasten dessen Buchstaben in der E-Mail nicht vorkommen und drückte dann einen weitere Taste (Eventuell Enter, aber ich bin mir nicht ganz sicher!) Daraufhin öffnete sich plötzlich rechts eine Console, in der herumklicken konnte. Dabei konnte ich die Anmelde-Leiste weiterhin nutzen. Hier ein Screenshot, den ich gemacht habe. Daher: Wie/Wo melde ich diesen Fehler am besten?

    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie/Wo kann ich folgenden Fehler melden?

    Hallo,

    du wirst die Taste F12 betätigt haben damit öffnet sich die Console. Und ist somit kein Bug. Sondern Developer Modus.

    Peter
  3. Dennis-AhmedBurke Win User

    Wie/Wo kann ich folgenden Fehler melden?

    Vielen Dank für deine Antwort.
  4. LonelyPixel Win User

    Wo kann ich Fehler in Microsoft Word melden?

    Ute, hast du schonmal in irgendeinem Office-Produkt derartige Darstellungsfehler bemerkt, auf irgendeinem Rechner? Die Tabellen-Anfasser, die in Word regelmäßig "übrig bleiben", find ich z. B. auch nicht besonders schön, aber die tun wenigstens nichts.
    Und dass der Zoom in Excel fürs Layouting nicht zu gebrauchen ist, dürfte ebenfalls bekannt sein.

    Der Treiber ist vom Hersteller. Microsoft hat doch gar keine vernünftigen Grafiktreiber. Ich habe an der Systemkonfiguration nichts verändert, seit der Fehler aufgetreten ist. Deshalb glaube ich auch, dass er wiederkommt. Oder eine andere nicht-reproduzierbare
    Variante davon. Vielleicht habe ich auch nur meine Dokumentvorlage minimalst verändert, weshalb dieser Viertelpixel beim Layouten jetzt nicht mehr fehlt und alles sichtbar bleibt.

    Naja, eigentlich ist es auch egal. Ich werde sowieso keinen reproduzierbaren Testfall beschreiben können, und wenn, würde sich Microsoft nicht dafür interessieren. Das haben wir mittlerweile auch gelernt. Feedback ist für Microsoft ein Fremdwort, der Benutzer
    uninteressant. Google fühlt sich zwar genauso schlecht an, aber dafür bemühen sie sich wenigstens, in der Öffentlichkeit darzustellen, wie sehr sie Feedback beachten. Letztlich ist das ja nichtmal die aktuelle Produktversion... was kann man da erwarten. Ich
    sag nur: Schon wieder ein kritischer Sicherheitsfehler im Internet Explorer bis Version 8, seit Wochen nicht behoben und kein Fix in Sicht. Sowas gäb's bei der Konkurrenz niemals.
  5. Ute-S Win User

    Wo kann ich Fehler in Microsoft Word melden?

    Bildschirm ist richtig angeschlossen und eingestellt, Grafiktreiber ist aktuell (Windows wurde erst kürzlich installiert). Zoom steht auf 100%.

    Och toll, jetzt wollt ich es mit anderen Zoom-Stufen testen, nun tritt der Fehler gar nicht mehr auf. Sowas sind die schlimmsten Fehler. Die kann man praktisch niemals finden. Mal sehen, wann es wieder passiert
    Genau deshalb schrieb ich "auf der Webseite des Herstellers". Verlass Dich bitte nicht auf die von Microsoft mitgelieferten Standardtreiber. Oftmals sind beim Hersteller neuere bzw. bessere Treiber-Versionen zu finden.



    Und solch ein Fehler, der plötzlich nicht mehr reproduzierbar ist, wird oft eher von (Peripherie-)Hardware verursacht als von der Software selbst.



    Viele Grüße

    Ute
  6. Ute-S Win User

    Wo kann ich Fehler in Microsoft Word melden?

    Hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/suggestions.aspx
    kannst du Feedback zu Office geben.



    Zu Deinem Problem: Was meinst Du mit "verschwinden"? Sind die Teile ganz aus dem Dokument gelöscht? Oder werden sie nur nicht mehr angezeigt? Falls letzteres:

    - Stelle Deinen Monitor auf die vom Hersteller empfohlene Auflösung.

    - Such auf der Webseite des Grafikkarten-Herstellers nach dem neuesten Treiber für Deine Grafikkarte und installiere ihn.

    - Stelle Word auf die Ansicht Seitenlayout und den Zoom 100%.

    - Installiere einen aktuellen Treiber für einen Standard-Drucker (der Drucker muss nicht unbedingt angeschlossen sein).



    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie/Wo kann ich folgenden Fehler melden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie/Wo kann ich folgenden Fehler melden? - Similar Threads - Fehler melden

Forum Datum

Microsoft Outlook for Mac verlangt ständig nach neuem IMAP Kennwort für outlook.com - Fehler!

Microsoft Outlook for Mac verlangt ständig nach neuem IMAP Kennwort für outlook.com - Fehler!: Hallo,ich nutze seit einigen Monaten das neue Microsoft Outlook für Mac - Version 16.84.2 24042814 Da ich nach der Umstellung auf das neue Outlook festgestellt habe, das ich meine einkommenden...
Outlook.com Heute um 20:12 Uhr

Wohin kann ich / sollte ich einen Fehler melden, den ich in Access VBA festgestellt habe?

Wohin kann ich / sollte ich einen Fehler melden, den ich in Access VBA festgestellt habe?: Ich habe einen Fehler in der Office Programmierung mit VBA festgestellt. Es betrifft die 64-Bit-Versionen von Access. Mit der 64-Bit-Version von Excel habe ich den Fehler ebenfalls erhalten.Wie...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie...

Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie...: Leider hilft das Anmelden nicht, ich komme einfach nicht weiter. Das Reparatur-Tool meldet o.a. Nachricht. Was kann ich noch tun?
Outlook.com 26. August 2019

"Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte melden Sie sich später erneut an"

"Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte melden Sie sich später erneut an": Hallo, ich habe letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt (Windows 10 Pro 64-Bit) und seit dem kann ich mich nicht in den Microsoft Store einloggen. Jedes Mal wenn ich es versuche kommt die...
Apps 6. August 2019

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...: Guten Abend, bei der Verwendung von Office 365 tritt die Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
Microsoft Office 20. September 2018

Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab

Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab: [IMG] seit Samstag erscheint diese Meldung bei jedem Office365 Programm! dadurch bin ich nicht mehr arbeitsfähig und zum Nichtstuen verband - was kann dagegen getan werden?
Microsoft Office 14. November 2016

Posteingangsregeln: Fehler melden, auf Ordner (nachträglich) anwenden

Posteingangsregeln: Fehler melden, auf Ordner (nachträglich) anwenden: Unter Posteingangsregeln bei Bedingung "enthält diese Wörter" steht 2 mal "In der Absenderadresse" - das untere ist in Wirklichkeit "In der Empfängeradresse", was auch korrekt umgesetzt wird....
Outlook.com 7. Oktober 2016
Wie/Wo kann ich folgenden Fehler melden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.