Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?

Diskutiere und helfe bei Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden einen lokalen Azure DevOps-Server (Version Dev17.M153.3) und SharePoint Online (Office 365). Folgendes muss umgesetzt werden: Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SnRssr, 8. November 2019.

  1. SnRssr
    SnRssr Gast

    Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?


    Wir verwenden einen lokalen Azure DevOps-Server (Version Dev17.M153.3) und SharePoint Online (Office 365).


    Folgendes muss umgesetzt werden:

    • Ein Benutzer kann eine Liste von Workitems in eine SharePoint-Website einbetten können. Diese Liste kann ein Backlog, ein Sprint Backlog oder das Ergebnis einer Abfrage sein.
    • Ein Benutzer kann von einer SharePoint-Website so einfach wie möglich auf ein Arbeitselement in TFS verlinken.
    • Ein Benutzer ist in der Lage, von einem Arbeitselement in TFS so einfach wie möglich auf eine SharePoint-Site zu verlinken.


    Ich habe herausgefunden, dass eine SharePoint Azure DevOps Server-Integration nicht mehr existiert. Ich habe mir alle Artikel von Microsoft darüber angesehen. Leider konnte ich keinen Weg finden, das oben genannte umzusetzen - der erste Punkt ist der wichtigste und bisher scheint es, dass dies nicht möglich ist...


    Über eine hilfreiche Antwort bzw. eine kurze Anleitung wie man diese Sachen umsetzen kann, freue ich mich sehr!
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?

    Hallo,

    du bist hier in einem Forum für Endanwender und demzufolge ist das keine Frage für dieses Forum. Wende dich bitte an das

    TechNet
    .

    Peter
  3. Galin Karlovv Win User

    SharePoint URL umbenennen

    Hallo Ramona,



    Es gibt Tool nur für Migration von einem Lokalen Server zu SharePoint Online, aber leider nicht von SharePoint Online zu SharePoint Online.

    Du kannst die Dateien lokal auf dem Rechner herunterladen und dann im neuen Tanant wieder hochladen. Mehr Information findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    SharePoint Designer zugriff auf Websites

    Hallo MarcGallinelli,



    Wenn ich richtig verstanden habe, handelst es sich um einen lokalen SharePoint 2013 Server.



    wende Dich bitte an die
    Kollegen vom TechNet
    , die für lokale Server zuständig sind.



    Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.



    Zwischen lokale SharePoint Server und SharePoint Online gibt es Unterschiede. Wir sind für die Online Version zuständig.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Georgi T. Win User

    OneNote-Links auf PC und Laptop funktionieren nicht wegen unterschiedlicher Benutzernamen

    Hallo MaHaMS,



    Lass mich versuchen dir zu helfen.



    Nutzt der Kunde SharePoint Online oder einen lokalen SharePoint Server?



    Wie hast du die Notizbücher in SharePoint erstellt? Hast du ein Konto in dieser Organisation oder ist für dich eine Bibliothek /Seite als Gast freigegeben?



    Wo befinden sich die Dateien? Auf der gleichen SharePoint Seite / Bibliothek?



    Wie wurden die Links zu den Dateien erstellt? Das ist sehr wichtig. Bitte genau beschreiben.



    Momentan brauchst du keine neue Windows Konten zu erstellen und Registerschlüssel ändern.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Power Query und Sharepoint Fehlermeldung: "Der angegebene Wert besitzt ungültige CRLF-Zeichen."

    Hallo Nmach,



    Handelt es sich dabei um einen lokalen SharePoint Server oder um SharePoint Online?



    Falls es sich um einen lokalen SharePoint Server handelt, bitte
    installiere die neuesten Updates.




    Wenn es sich um SharePoint Online handelt, bitte bestätige, dass du
    wie im Artikel beschrieben vorgehst
    .



    Beachte: Wenn Du eine Verbindung mit einer SharePoint-Liste herstellst, gebe nicht die Listen-URL, sondern die Website-URL ein.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden? - Similar Threads - workitems lokalem Azure

Forum Datum

lokales NAS in Sharepoint online einbinden

lokales NAS in Sharepoint online einbinden: Hallo, ich möchte -aufgrund einer desolaten Datenmigration und daraus resultierender SP Probleme und noch fehlender SP online Funktionalitäten - meine 10 Dokumentbibliotheken in eine lokale NAS...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Benutzern erlauben Passwörter zu ändern (Lokaler AD Server syncronisiert mit Azure AD)

Benutzern erlauben Passwörter zu ändern (Lokaler AD Server syncronisiert mit Azure AD): Hallo, ich habe leider nichts dazu gefunden, immer nur, wie man es Benutzern erlauben kann verlorene Passwörter selber zurückzusetzen. Wir haben zwei Server 16 Standard als lokale...
Microsoft Office 5. April 2019

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...: Hallo, vor geraumer Zeit gab es schon das o.g. Problem. Die genannten Lösungsmöglichkeiten habe ich besten Wissens und Gewissens auch durchgeführt. Jedoch fehlt mir unter einstellungen/...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Server-Standort bei freier Office-Online Verwendung

Server-Standort bei freier Office-Online Verwendung: Hallo, ich hätte 2 Fragen bzgl. Server-Standort bei Benutzung der freien Office-Online Webanwendungen (Word, Excel) inkl. One-Drive. 1. Wo befindet sich der Server-Standort bzw, wo werden die...
Microsoft Office 12. November 2018

Datenmigration SharePoint Server zu SharePoint Online

Datenmigration SharePoint Server zu SharePoint Online: Für die kontinuierliche Verbesserung (KVP) verwenden viele Personen hier den Blog in SharePoint - derzeit hat der Blog über 300 Beiträge, die nach Kategorien auch regelmäßig benötigt werden. Eben...
Microsoft Office 9. November 2018

SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite

SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite: Ich möchte gerne externe Kollegen eine SharePoint Seite freigeben, sodaß diese auf unsere Projektdaten zugreifen können. Nach Freigabe der Seite wird an die entsprechende Person ein LINK...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren

Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren: Hallo zusammen, wie genau ist es möglich die im Sharepoint Online gespeicherten Daten mit einem lokalen Server zu synchronisieren? Die Daten per OneDrive for Business auf einem Client zu...
Microsoft Office 9. April 2018
Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.