Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?

Diskutiere und helfe bei Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden einen lokalen Azure DevOps-Server (Version Dev17.M153.3) und SharePoint Online (Office 365). Folgendes muss umgesetzt werden: Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SnRssr, 8. November 2019.

  1. SnRssr
    SnRssr Gast

    Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?


    Wir verwenden einen lokalen Azure DevOps-Server (Version Dev17.M153.3) und SharePoint Online (Office 365).


    Folgendes muss umgesetzt werden:

    • Ein Benutzer kann eine Liste von Workitems in eine SharePoint-Website einbetten können. Diese Liste kann ein Backlog, ein Sprint Backlog oder das Ergebnis einer Abfrage sein.
    • Ein Benutzer kann von einer SharePoint-Website so einfach wie möglich auf ein Arbeitselement in TFS verlinken.
    • Ein Benutzer ist in der Lage, von einem Arbeitselement in TFS so einfach wie möglich auf eine SharePoint-Site zu verlinken.


    Ich habe herausgefunden, dass eine SharePoint Azure DevOps Server-Integration nicht mehr existiert. Ich habe mir alle Artikel von Microsoft darüber angesehen. Leider konnte ich keinen Weg finden, das oben genannte umzusetzen - der erste Punkt ist der wichtigste und bisher scheint es, dass dies nicht möglich ist...


    Über eine hilfreiche Antwort bzw. eine kurze Anleitung wie man diese Sachen umsetzen kann, freue ich mich sehr!
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?

    Hallo,

    du bist hier in einem Forum für Endanwender und demzufolge ist das keine Frage für dieses Forum. Wende dich bitte an das

    TechNet
    .

    Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

    Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint?

    Hallo Hannes,

    vielen Dank für das Video.

    Du verwendest einen lokalen SharePoint Server und ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Wir diskutieren hier nur Anliegen mit den Online Diesnte von Microsoft 365, wie SharePoint Online. Wir haben weniger Erfahrung mit lokalen SharePoint Server und können keine Tests für lokale SharePoint Umgebungen durchführen. Man kann Fragen für einen lokalen SharePoint Server in dem SharePoint Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum gern posten. Alternativ kann man eine Anfrage mit dem Support direkt erstellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint Workspace

    Hallo Danyel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Verwendest du Office 365 für Business und SharePoint Online, oder einen lokalen SharePoint Server?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Change the order of

    Hallo Daniel,



    würdest Du bitte klären, ob Du mit SharePoint Online im Office 365 arbeitest, oder einen lokalen SharePoint Server
    verwendest.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. GeorgesGM Win User

    OneNote Notizbücher, die auf einem SharePoint Server sind, teilen /freigeben

    Hallo Georgi

    Vielen Dank für deine Antworten. Haben mich schon ein Stück weiter gebracht.

    Welche Endgeräte wollt Ihr verwenden?

    Wir haben IPhones und IPads, sowie Android Telefone im Einsatz. Natürlich auch Windows Maschinen.

    Das mit dem Zuweisen/Entfernen der Lizenzen habe ich gefunden. Dabei musste ich Office Online ebenfalls ausschalten, dass sich OneDrive for Business ausschalten liess. Nur, wie gelangen die Daten nun auf unser Server? Hättest du hierbei einen Tipp bezüglich
    SharePoint Config für mich, damit dieser reibungslos mit Office365 zusammen arbeitet? Vor allem die OneDrive Einbindung? Ich glaube das sind die Hybridfunktionen, soweit ich weiss.

    Bezüglich AD:

    Ich habe mir überlegt, da wir bereits eine lokale AD führen, diese in Office365 zu integieren. Ohne dass wir die Azure AD nutzen müssen. Dass die Office365 Benutzer direkt über die lokale AD administriert werden können. Jedoch denke ich, dass dies nicht
    möglich sein wird. Das heisst, ich müsste unsere lokale AD mit der Azure AD synchronisieren, damit alles reibungslos funktionieren würde.

    Georgi, vielen Herzlichen Dank bis hierher. Du hast mir schon sehr viel weitergeholfen. Bin dir sehr Dankbar!!

    Viele Grüsse,

    Georges
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden? - Similar Threads - workitems lokalem Azure

Forum Datum

lokalen Server mit Azure Monitor überwachen

lokalen Server mit Azure Monitor überwachen: Hallo Zusammen, Wir denken darüber nach zukünftig Azure Monitor einzusetzen. Ich bin dabei zu ermitteln ob das Produkt zu uns passt. Hierzu soll ich mich mit dem Dienst "Azure Monitor" auseinander...
Microsoft Office 2. Juni 2022

lokales NAS in Sharepoint online einbinden

lokales NAS in Sharepoint online einbinden: Hallo, ich möchte -aufgrund einer desolaten Datenmigration und daraus resultierender SP Probleme und noch fehlender SP online Funktionalitäten - meine 10 Dokumentbibliotheken in eine lokale NAS...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...: Hallo, vor geraumer Zeit gab es schon das o.g. Problem. Die genannten Lösungsmöglichkeiten habe ich besten Wissens und Gewissens auch durchgeführt. Jedoch fehlt mir unter einstellungen/...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Server-Standort bei freier Office-Online Verwendung

Server-Standort bei freier Office-Online Verwendung: Hallo, ich hätte 2 Fragen bzgl. Server-Standort bei Benutzung der freien Office-Online Webanwendungen (Word, Excel) inkl. One-Drive. 1. Wo befindet sich der Server-Standort bzw, wo werden die...
Microsoft Office 12. November 2018

Datenmigration SharePoint Server zu SharePoint Online

Datenmigration SharePoint Server zu SharePoint Online: Für die kontinuierliche Verbesserung (KVP) verwenden viele Personen hier den Blog in SharePoint - derzeit hat der Blog über 300 Beiträge, die nach Kategorien auch regelmäßig benötigt werden. Eben...
Microsoft Office 9. November 2018

SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite

SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite: Ich möchte gerne externe Kollegen eine SharePoint Seite freigeben, sodaß diese auf unsere Projektdaten zugreifen können. Nach Freigabe der Seite wird an die entsprechende Person ein LINK...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren

Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren: Hallo zusammen, wie genau ist es möglich die im Sharepoint Online gespeicherten Daten mit einem lokalen Server zu synchronisieren? Die Daten per OneDrive for Business auf einem Client zu...
Microsoft Office 9. April 2018
Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.