Wie ziehe ich eine Formel runter

Diskutiere und helfe bei Wie ziehe ich eine Formel runter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich denn nochmal in Excel eine Formel runterziehen ? Ich kopiere die Werte von einem Blatt in ein anderes und dann will ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinnaFuehring, 12. April 2017.

  1. Wie ziehe ich eine Formel runter


    Hallo,

    wie kann ich denn nochmal in Excel eine Formel runterziehen ? Ich kopiere die Werte von einem Blatt in ein anderes und dann will ich das runterziehen um alle Werte die ausgefuellt sind oder sukezziser werden, im neuen Blatt zu kopieren....wenn ich es einfach runterziehe wird aber oft einfach nur meine erste Zeile nach unten kopiert...Mfg Co
     
  2. Claus Busch Win User

    Wie ziehe ich eine Formel runter

    Hallo Corinna,

    du machst das schon richtig. Wenn sich die Formel nicht anpasst, steht bei dir die Berechnung auf "Manuell". Stelle sie auf "Automatisch".

    Claus
  3. Hajo Win User

    Namenstag, Tag, Monat, Jahr

    ich habe keine Einfluss auf die Schriftgröße. Wo ist das Problem beiom kopieren der Formel in A2 und runter ziehen?



    Gruß
  4. Andreas Killer Win User

    In mehrere Exelzellen was einfügen OHNE Zelleninhalt zu verändern

    Schreib in B1 die Formel =A1&"PS",

    ziehe sie runter bis zum Ende der Daten

    die Zellen in B markieren und kopieren

    A1 markieren

    Rechts-klicken, wähle "Inhalte einfügen" (das ist das 123-Symbol)

    Spalte B löschen

    Andreas.
  5. Hajo Win User

    Autoausfüllen mit Datum klappt nicht

    Hallo Michael,

    nur die letzte Zelle markieren und runter ziehen.

    Gruß
  6. Andreas Killer Win User

    EXCEL. Minuszahlen umwandeln

    Es gibt kein Bild wo etwas rot markiert ist... und eine negative Zahl ist eine normale Zahl...

    Ich rate mal: Du möchtest nur positive Zahlen?

    Verwende in der nächsten freien Spalte (Hilfspalte) eine Formel wie

    =ABS(A1)

    und ziehe sie runter bis zum Ende der Daten. Die Spalte kopieren, rechts-klick auf die Spalte mit den negativen Zahlen und Werte einfügen. Abschließend die Hilfspalte entfernen.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ziehe ich eine Formel runter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ziehe ich eine Formel runter - Similar Threads - ziehe Formel runter

Forum Datum

Zählenwenns-Formel weiter ziehen, Bezugsfeld wird nicht übernommen

Zählenwenns-Formel weiter ziehen, Bezugsfeld wird nicht übernommen: Hey!Habe eine Frage, bei einer Liste will ich Aufträge eines Geschäftsjahres nach Kunde und und Quartal zählen, dazu habe ich erfolgreich beim ersten Kunden die zählenwenns-Formel angewandt. Will...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In

Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In: Hallo, hat schon jemand so ein Fehler gesehen: "Bei der Formel in Zelle:...hier die Zelle sind nicht alle Parameter korrekt angegeben: Der im Feld Kontoklasse eingetragene Wert ist zu lang;...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Formel in Formel eingeben

Formel in Formel eingeben: Hallo Ich versuche gerade eine Arbeitszeiterfassung in Excel zu erstellen. Unter Kommen und Gehen werden die Zeiten manuell eingetragen und sollen dann unter der Berücksichtigung der pausen in...
Microsoft Office 19. März 2019

ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden fährt er unaufgefordert wieder hoch und lässt sich...
Allgemeines 29. November 2018

Index Formel nach rechts ziehen

Index Formel nach rechts ziehen: Hallo, ich beiße mir seit Stunden an folgender Problematik die Zähne aus: Ich habe diese Formel in Spalte D1 stehen und möchte sie nach rechts ziehen....
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Formel

Formel: wie bekomme ich den monatlichen wert in einer Zelle die anschließend alle Berechnungen durchführt. Dazu habe ich ein Stunden Zettel für alle Monate erstellt(Jan. – Febr.). Die Berechnung jedoch...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Wie ziehe ich mit meinem WBBLite um?

Wie ziehe ich mit meinem WBBLite um?: Hy Leute... Kann mir jemand sagen wie ich mit meinem WBBLite von einen Server auf den anderen Server umziehe? Möglich ohne das irgendwelche Einstellungen usw verloren gehen.. MFG
Software 3. April 2006
Wie ziehe ich eine Formel runter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.